Halbjahreszeugnisse

• Ich kriegs erst am 14. Februar.

Ich hasse es,wenn ich ne Drei hab.Eigentlich nicht von mir aus,sondern wegen meinem Vater,derregt sich jedesmal auf.Klar,ich finde ne Drei auch nicht gerade "berauschend",aber eigentlich auch nicht so wahnsinnig schlecht.
    Fish 'n' chips baby
  • Wollen mal sehen....^^

Englisch: 2
    Mathe: 3
    Französisch: 2
    Chemie: 3 (das ist totaler Beschiss)
    Deutsch: 3
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 2
    Arbeitslehre: 2
    Physik: 2
    Musik: 2
    Sport: 3 (leider)
    Religion: 2

Notendurchscnitt: 2,3

Bin eigentlich zufrieden, hätte aber besser sein können. :]

@Py
    bin 9. Klasse inner Gesamtschule, ich bin auf dem Gymnasium-Ast :D
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Klasse 8a Gymnasium

Religion:3
    Biologie:3
    Französisch:1
    Mathe:1
    Erkunde:1
    Englisch:2
    Physik:2
    Politik:2
    Sport:2
    Musik:2

Ich bin mir zwar sicher das ich noch was vergessen hab ,aber egal

Durchschnitt: 1,9
    bin ich sehr glücklich mit

und ich versteh auch nicht was ihr so schlimm an dreien findet, sówas find ich auch nur noch ... naja
    eingebildet(?)

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Original von Pytagor
    Das ist bei uns seit neustem so(Koch kümmert sich um die Bildung!) weil da ja so viele wichtige Fächer drin stecken: Geschichte, Geographie,....
    Is aber cool, so kann ich ohne Probleme meine 5 in Mathe ausgleichen(Man kann bei uns seit neustem nur noch Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen)
    Aber es wird bald noch schwerer, der nächste Jahrgang muss für den Realschulabschluss ne Prüfung machen, da haben wir noch mal Schwein gehabt.

O.O

GL wird in Hessen zu einem Hauptfach ?! Goooooil, juhuuuuuuuuuuu juhuuuu *Freudensprünge mach*.
    Hast du eine Ahnung wann das bei uns eingeführt wird ? *es kaum erwarten kann*
  • Original von Tanja
    Original von Pytagor
    Das ist bei uns seit neustem so(Koch kümmert sich um die Bildung!) weil da ja so viele wichtige Fächer drin stecken: Geschichte, Geographie,....
    Is aber cool, so kann ich ohne Probleme meine 5 in Mathe ausgleichen(Man kann bei uns seit neustem nur noch Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen)
    Aber es wird bald noch schwerer, der nächste Jahrgang muss für den Realschulabschluss ne Prüfung machen, da haben wir noch mal Schwein gehabt.

O.O

GL wird in Hessen zu einem Hauptfach ?! Goooooil, juhuuuuuuuuuuu juhuuuu *Freudensprünge mach*.

Keine Ahnung wann das bei euch kommt. Habt ihr überhaupt schon Gl oder ist das weiterhin in die einzelnen Fächer aufgeteilt? Könnte ja auch sein das die nur bei uns keine andere Lösung gefunden haben weil die Schule so arm ist und deswegen alles zusammen legen mussten. Obwohl, jetzt müsste die Schule eigentlich gernug Zuschüsse kriegen, wird ja bald ein reines Gymnasium. Das ist übrigens lustig, auf den Zeugnissen steht oben :

Integrierte Gesamtschule
    Gymnasium im Aufbau

*ggg*Son Zeugnis hat auch nicht jeder.
    Aber Tanja, es kann ja sein das du das erst ab einer bestimmten Klasse bekommst. Warum freut dich das eigentlich so?
  • Original von Pytagor
    Original von Tanja
    Original von Pytagor

O.O

Keine Ahnung wann das bei euch kommt. Habt ihr überhaupt schon Gl oder ist das weiterhin in die einzelnen Fächer aufgeteilt? Könnte ja auch sein das die nur bei uns keine andere Lösung gefunden haben weil die Schule so arm ist und deswegen alles zusammen legen mussten. Obwohl, jetzt müsste die Schule eigentlich gernug Zuschüsse kriegen, wird ja bald ein reines Gymnasium. Das ist übrigens lustig, auf den Zeugnissen steht oben :

Integrierte Gesamtschule
    Gymnasium im Aufbau

*ggg*Son Zeugnis hat auch nicht jeder.
    Aber Tanja, es kann ja sein das du das erst ab einer bestimmten Klasse bekommst. Warum freut dich das eigentlich so?

Weil ich in GL fast immer eine 1 krieg (dieses Jahr a~auch ^.^).

Also ja, ich hab GL. Aber, dass das wegen Ärme kommt glaub ich kaum. Unsere Schule ist die größte in der Stadt, von daher glaub ich das kaum. Aber so ist das viel praktischer mit den meisten Fächern in einem. Nur bei uns hab ich noch nichts davon gehört, dass dies mal ein Hauptfach wird.
  • Ich fand, ich war dieses halbjahr nicht genügend gut. Mein Schnitt ist etwa eine 2.25 (uaaaah)

Mathe: 2.5
    Deutsch: 2
    Franz: 2.5
    Englisch: 2.5
    Geschichte: 1.5
    Geo: 2
    Physik: 2.5
    Zeichnen: 3
    Turnen: 1.5

Bääääääääääh, das reicht nicht ;.;
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita
    Ich fand, ich war dieses halbjahr nicht genügend gut. Mein Schnitt ist etwa eine 2.25 (uaaaah)

Mathe: 2.5
    Deutsch: 2
    Franz: 2.5
    Englisch: 2.5
    Geschichte: 1.5
    Geo: 2
    Physik: 2.5
    Zeichnen: 3
    Turnen: 1.5

Bääääääääääh, das reicht nicht ;.;

Hey Chief, du kannst das nicht so einfach umrechnen, die haben in Deutschland ein anderes System! Gib mal die richtigen durch!

Nochmal meine Frage: Welche Note ist noch genügend? 4-?

Bitte um Antwort!

edit: @ Jakiiii: Die 6 ist die Beste. Er hat es einfach umgerechnet!
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.