Hattet ihr schon einmal Glück in der Liebe?

• So, ob das hier überhaupt noch jemand liest ???*hmm*
      da der thread schon älter ...ist was solls.
      Ich kenn nur wenige die mit 15 schon ne Freundin haben/hatten bzw. solche die dann ne Freundin haben weil sie sie mögen(und nicht nur DAMIT sie eine Freundin haben).
      :D halts also für vollkommen normal :D
      Außerdem kann man`s ja auch nicht pauschal sagen.

Ich hatte da Glück, aber obs jetzt die "große" Liebe (wobei das auch wieder so ein dehnbarer Begriff ist, dazu später) von Anfang an war ??? Hat sich eher entwickelt. Ich persönlich denk, dass es verdammt unwarscheinlich ist jemanden zu sehen und zu wissen, dass es die Große Liebe ist.

Ist da schon mal jemand so passiert ???

Aso, noch zu der "großen Liebe"...
      ich denke es gibt keine große Liebe bzw. nicht nur eine im Leben. Mit meinem vorherigen Freund war ich auch glücklich und ne ganze weile zusammen (wobei das ja noch nicht mal Ausschlag gebend sein muss)...#
      und jetzt bin ich auch wieder glücklich....

wie seht ihr das, mit der "großen Liebe" ?

Lg,
      Hippodameia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hippodameia ()

• ich glaub auch net, das wen man einen sieht das man dann denk der und kein andere!
      das ist schwachsinn!

die große liebe?
      da kann man weit ausholen!....
      jedenfalls als ich das erste mal so richtig verliebt war.... so mit leib und seele (ich war verliebt er nicht)!
      wenn er gesagt hätte spring von nem hochhaus dann liebe ich dich auch !
      ich hätts gemacht! ich hätt ihn alles blind geglaubt!
      jetzt weiß ich das es doof war!
      naya..... war ja jung!
      und jetzt ich bin glücklich !
      aber es ist nicht so wie beim erstan mal . nicht so heftig jedenfalls!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich möchte zu beginn sagen das ein "normal" ist das Jungs erst etwas später feste Beziehungen anfangen. Die meisten Mädels schauen nur auf die älteren. Das heisst das es oft so aussieht
      sie = 16 - 18
      er = 20 - 24 (oder höher(da gibts irgendwie keine Grenzen).
      Das liegt wahrscheinlich daran das die männliche Gemeinde erstmal lieber mit den Kumpels Party macht und sich austoben möchte bevor er eine Beziehung eingeht.

Ich hoffe ich konnte jetzt ein paar Leuten helfen.

Zum Thema:

Ich bin 19 hatte noch keine >längere< Beziehung.
      Wo ich aber in 99 % der Fälle schuld bin.

Das heisst für mich nicht das ich keine Erfahrung habe.
      Ich hatte zu viel falsch gemacht.
      Bei meiner erste Freundin wahr ich wahrscheinlich zu schüchtern es war unbekanntes Gebiet und man wollte nichts falsch machen. Letztentlich sind wir Tag für Tag nut noch als Freunde Unterwegs gewesen.

Hatte dann das eine mal 3 Mädels die ich interessant fande und sie mich auch.
      Mit der einen war ich zusammen, die andere ist die oben erwähnte und die 3. ist eine die ich auf einem Geburtstag kennen gelernt hatte.

Wir waren Billiard spielen und durch einen sau dummen zufall waren alle genannten Mädels da Anwesend. Es ging ganz gut die Mädels hatten sich etwas angegifte es ging aber.

Später hatten wir die ganz oben genannte Heimgefahren meine derzeitige Freundin hatte gewartet bis wir wieder gekommen sind. Leider kam es während der Autofahrt dazu da ich mit ihr Händchen gehalten hatte und mich mit ihr rumgebissen hab.

Wir kamen zurück zum Billiard meine Freundin hatte gefragt ob was war und mein Kumpel der mitgefahren´war hatte ja gesagt.
      Bum sie war Tod unglücklich und wir sind zu Freunden geworden. Mit der einen die wir heimgefahren hatten war es kurze Zeit später wieder aus. Und die 3. wollte wahrscheinlich dsa Risiko nicht eingehen.

Dann hatte ich eine Urlaubsbeziehung mit einer Russin wo der Abschíed SEHR schmerzhaft war. Ich konnte die erste Woche danach nicht aufhören an sie zu denken und auch jetzt ist es noch schwer.

Eine PErson in die ich mich wirklich verliebt hatte. Hatte mich nur verarscht und hintergangen. Wahrscheinlich hatte ich es verdient gehabt.

---------------------------------------

Wie ihr seht so wirklich Glücklich war ich bis jetzt noch nicht. Es gab zwar immer schöne Momente aber schmerzhaft ging es immer aus.

Bin nur froh das ich eine Kumpelin habe die wie eine schwester für mich ist. Sie hilft mir oft darüber hinweg.

@ Ulyaroth (oder so *g*)

Wenn du wirklich eine Freundin suchst und sie eine Menge Mädels in deinem alter bei dir sind dann musst dich schon was trauen. Es nützt nichts wenn du dich nicht traust weil du Angst hast was falsch zu machen, etwas falsch zu machen und die Erfahrung zu sammeln ist besser als gar nix zu machen.
      Es ist sehr wichtig das du kein stinkender Schmutzfink bist. Kauf dir gute Kleider, schmier die Gel in die haare und beschäftige dich mit den Mädels.
      Gib dich auf keine Fall kindich oder lasse dich von anderen was gefallen.

Es gibt einen Grund warum Mädels auf ältere Kerle stehen. Die wissen denke ich einfach das sie bei ihnen sicher sind. Sie haben wahrscheinlich auch ANgst davor das der Kerl (wenn er zu jung und kindisch ist) anfängt zu lachen bei ersten Kuss oder Geschlechtsverkehr.

Das wars dann von mir.

MfG Martin
    • @WEB:Link: Ulyaoth! Ohne 'r' :D

Hab ich gesagt, dass ich ne Freundin SUCHE? Da könnt ich doch gleich ne Kontaktanzeige aufgeben :ugly: Ich hab mich nur gewundert, wieso sich niemand in mich verliebt oder ich mich in jemanden. Und ich bin kein 'Stinkender Schmutzfink'. Ich bin auch (halbwegs) gut angezogen - aber Gel lasse ich nicht an meinen Schädel. Das Aussehen sollte sowieso eher zweitrangig sein - Charisma ist angeblich viel wirkungsvoller.
      Äh, ja, was wollte ich sagen? Ah, genau: Ich beschäftige mich auch viel mit Mädels, hab ne Menge guter Freundinnen, bin nicht kindischer als andere auch (obwohl....).
      (-> Effekt des Ganzen: Ich darf Seelenklempner spielen, wenn eins der Mädels den Freund verlässt/verlassen wird)

(Ja, man kann draufklicken)
    • tja ja so gehts den meisten jungs die keine freundin haben!
      ne kumpel von mir meckert auch immer rum! *meckmeckmeck*
      :3
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Och ich hab wieder ne Freundin...und der riesen Pluspunkt ist dass sie Zelda zockt ^^...(wenn auch nicht unbedingt so gut...*hust* )
      Und Glück ist das ja schon :D
      Also verbuche ich das als mein "Glück in der Liebe"

PS:Ich merke das selbst...wenn man ne Freundin hat verhält man sich als Junge ganz anders ^^ jaja...man lernt dazu...aber dass man sich anders verhält merken oft nur die Frauen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rAven ()

• So, hat ja nicht lang gedauert. Hab heute wieder jemand getroffen haben uns knapp 2 Stunden im Auto Unterhalten. Leider hat sie kein Geld auf ihren Handy kann also leider nicht zurück schreiben :(

Sie hat mir aber ein Foto von sich gegeben. *freu*

Was meint ihr wie ich jetzt Handeln soll?
    • Haaaaach, die Liebe...

kannsichmalinsknieficken und indasdreckslochzurückkriechen aus dem sie gekommen ist!!!!!
      Ihr seht. Klappt momentan nich so mit der Liebe. Entweder sind es unreife, schüchterne Spackmaten oder Arschlöcher, die nur das eine von dir wollen. Und die dürfen sich sonstwohin verziehen!!!!

BAM. Ich lebe als Single und folge dem Ruf der Nacht. Wohin es mich eben führt. Der Vorteil, wenn man nicht gebunden ist.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosa Frankfurter ()