Hattet ihr schon einmal Glück in der Liebe?

• Original von CT

Liebe war für mich mal ziemlich viel wert doch ich wurde allein in diesem Jahr 7 Mal enttäuscht ... . (Kein Scherz) Ich habe mir vorgenommen mich niemehr zu verlieben mal sehen ob ich das schaffe ... *ggg* .

oh woow.... da gehst mir (fast) wie dir! ich wurde 6mal enttäuscht! und habe einmal ne richtig miese abfuhr bekommen :( doch genau auf den typ bin ich spitz :P

@bejita ich würde mich nicht drauf einlassen...
      meine erste große liebe habe ich im net kennengelernt... dann hat er schluss gemacht... ich sag dir, lass dich nicht drauf ein, dass macht dich seelisch fertig! ich weiß bis heute noch nicht mal wie er aussieht! ;( ;( ;( ;( ;(

merry x-mas greetz
      todes/zgg
    • Original von Vegeta
      Original von Bejita
      Tja.
      Internet Liebe oder Real Live Love?
      Eigentlich bisher nur das Erstere...
      Scheisse

Du redest mir aus der Seele mein Freund.
      Verfluchte Welt!!!

Ich hab das grosse verlangen noch ein Tja zu setzen...
      Tja (:P)
      Es wird einfach nich besser.... Naja,irgendwann werden selbst wir Glück haben, das MUSS so sein...
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Kyral
      Ich hab meine I-Net Liebe kennengelernt... und sie war echt süß! ^^

:D
      naja bei mir war das eben anders, ich wohne in sachsen, er in McPomm, es war schulzeit. wir hatten keine chance uns zu treffen.
      das ist ja nicht das was mich depri macht, es ist dass ich nicht weiß wie er aussieht! ;(

merry x-mas greetz
      todes/zgg
    • Original von Todesengel
      Original von Kyral
      Ich hab meine I-Net Liebe kennengelernt... und sie war echt süß! ^^

:D
      naja bei mir war das eben anders, ich wohne in sachsen, er in McPomm, es war schulzeit. wir hatten keine chance uns zu treffen.
      das ist ja nicht das was mich depri macht, es ist dass ich nicht weiß wie er aussieht! ;(

merry x-mas greetz
      todes/zgg

Hm das ist wirklich dumm ... das hört sich an als ob du nur aufs aussehen guckst (tust du aber bestimmt nicht) .
      Das erste Treffen einer inetliebe ist immer etwas schwer besonders , wenn man nicht weiss wie der/die andere aussieht ... .
      Naja meine erste Liebe war auch im Inet ... naja keine weiteren Details ... . Bin aber schon laaaaange drüber hinweg doch diese Erinnerung haben auch meine Meinung geprägt ... . :)
    • hmm in real liebe hatte ich eigentlich nie besonders pech oder so :D

im INET Love hatte ich nur 1 mal pech und zwar bei nem mädel das ich jetzt als "geistesgestört und gemeingefährlcih" einstufen würde :D

ich finde es geht net ums aussehen (arg was laber ich da) ne im ernst ich guck nie auf sowas (ja ja klar red nur weiter du schwachkopf) ne wirklich (jo ich glaubs dir ja) ok naja ab und zu schau ich schon. Is schön schön wenn sie net grad pott hässlcih is :D (sieste ich wusste es doch)
    • Original von Juno

hmm in real liebe hatte ich eigentlich nie besonders pech oder so :D

im INET Love hatte ich nur 1 mal pech und zwar bei nem mädel das ich jetzt als "geistesgestört und gemeingefährlcih" einstufen würde :D

ich finde es geht net ums aussehen (arg was laber ich da) ne im ernst ich guck nie auf sowas (ja ja klar red nur weiter du schwachkopf) ne wirklich (jo ich glaubs dir ja) ok naja ab und zu schau ich schon. Is schön schön wenn sie net grad pott hässlcih is :D (sieste ich wusste es doch)

*hehe* Juno das tut doch jeder . Keiner kann mir erzählen , dass er nicht aufs Aussehen achtet .
      Manche gucken eben wenig aufs Aussehen und manche eben nur ... ich finde aber wenn man nur aufs Aussehen achtet ist das schon ein bisel dumm weil wenns eine wirklich ernste Beziehung werden soll gewinnt der Charakter doch mehr Bedeutung als das Aussehen .(Ich könnte nicht mit einem superaussehenden Mädchen zusammenleben mit der ich mich nicht supergut verstehe !)
    • jo klar ich guck ja net soo aufs aussehen

ich finds nur schön wenn die freundin süss is. Sie muss auch keinen BIG BUSEN oder sowas haben (steh ich eh net drauf :D ) und irgend wie 2 meter beine oder so. Und sehr wichtig! SIE DARF NET BLOND SEIN. Ich HASSE Blondinen ich habe sooo viele schlechte erfahrungen gemacht mit den blonden mädels (vor allem die freundinen meines stief vater *würg*)

aber sie sollte einfach süss sein und n süsses gesicht haben

und nich grösser als ich sein das finde ich schrecklich (naja ich bin 1.80)
    • Original von Juno

jo klar ich guck ja net soo aufs aussehen

ich finds nur schön wenn die freundin süss is. Sie muss auch keinen BIG BUSEN oder sowas haben (steh ich eh net drauf :D ) und irgend wie 2 meter beine oder so. Und sehr wichtig! SIE DARF NET BLOND SEIN. Ich HASSE Blondinen ich habe sooo viele schlechte erfahrungen gemacht mit den blonden mädels (vor allem die freundinen meines stief vater *würg*)

aber sie sollte einfach süss sein und n süsses gesicht haben

und nich grösser als ich sein das finde ich schrecklich (naja ich bin 1.80)

Ich glaub wir ham den gleichen Geschmack ... . *lol*
      Wenn Blond dann dunkel ... sonst wirklich nicht ^^'''
    • Original von Umichan
      Tja mein Freund ist auch ein Drecksack!
      Ich liebe ihn aber leider noch ein bisschen!

@Link2004
      Was soll ich nur machen???

Umi

Hm das ist echt scheisse das kenn ich ... hatte ich auch mal ... aber sprich doch mit ihm darüber vielleicht wird er ja so wie früher ! (oder war er schon immer so ? Kann ich mir nicht vorstellen sonst wärt ihr nicht zusammengekommen ... oder hast dus erst später bemerkt ???)
    • @Suja
      das kenn ich. Ich versteh dich total gut,weils teilweise in mir auch so vorgeht. *tröstundganzdollknuddl*

to topic:
      ich hatte bis jetzt nur Pech in der Liebe,war eben noch nicht der richtige dabei *seufz*

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Original von CT
      Original von Umichan

@Link2004

Umi

Hm das ist echt scheisse das kenn ich ... hatte ich auch mal ... aber sprich doch mit ihm darüber vielleicht wird er ja so wie früher ! (oder war er schon immer so ? Kann ich mir nicht vorstellen sonst wärt ihr nicht zusammengekommen ... oder hast dus erst später bemerkt ???)

Dann wird er vielleicht so wie früher? Für das ist es in den meisten Fällen doch sowieso zu spät..
      Menschen ändern sich nicht so schnell. (Meine Meinung ;) )
    • doch melanie menschen können sich sehr gut ändern wenn sie müssen

aber nur dann und ich muss ja nie also kann ich da net aus eigener angelegenheit sprechen.

Nur letztes jahr in unserer schule hat einer immer scheisse gemacht und dann haben sie ihm gesagt wenn er net sofort aufhört dann fliegt er. Seit dem tag hat er kaum mal scheisse gemacht :))
    • Original von Umichan

@Link2004

Umi

Die Liebe die du empfindest ist nur Einbildung. Es ist nur die Erinnerung an die schöne Zeit, die ihr hattet, und das lässt dich nicht los. Wenn du jemand anderen gefunden hast, wirst du das ganz schnell vergessen. Mir gings da genauso.