Nö, habe gerade besseres zu tun

Original von MOD666
Nö, habe gerade besseres zu tun
Original von darkchild
Ich find Leza cool!
Sie wird auch Lesa, Resa, Rezha oder urezwa gennant und bedeutet "Blitz".
Sie ist die Himmels- und Schöpfer-, aber auch Regengottheit bei den Bemba in Sambia und anderen Bantu-Stammen in Ostafrika. Sie ist die Schicksals- und Unterweltgottheit.
Leza stellte alle Geschöpfe vor die Entscheidung zwischen Leben und Tod, indem sie ihnen zwei Bündel zur Wahl gab. Die Menschen und alle Tiere bis auf die Schlange wählten daraufhin ein und dasselbe Bündel: Den Tod. Die Schlange aber nahm das Leben.
Original von MOD666
Ich halte allgemein nicht viel von Kriegen, egal, wie "moralisch" sie sein mögen
Original von Schweineigel
Original von MOD666
Ich halte allgemein nicht viel von Kriegen, egal, wie "moralisch" sie sein mögen
Meine Meinung! Krieg ist nie moralisch!!!!!!!
Original von SSJ Son Goku
Naja in der Bibel gefällt mir am besten Lillith auch wenn sie nie richtig erwähnt wird!!!Gehört auf alle fälle zum genre :]
"'Leave me!' she said. 'I was created only to cause sickness to infants. If the infant is male, I have dominion over him for eight days after his birth, and if female, for twenty days.'
"When the angels heard Lilith's words, they insisted she go back. But she swore to them by the name of the living and eternal God: 'Whenever I see you or your names or your forms in an amulet, I will have no power over that infant.' She also agreed to have one hundred of her children die every day. Accordingly, every day one hundred demons perish, and for the same reason, we write the angels' names on the amulets of young children. When Lilith sees their names, she remembers her oath, and the child recovers."