Denk ihr auch manchmal das ihr ein Schutzengel habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Äh.. joa! Z.B.: ich und meine Katze! Hab meine Mutter gerette indem ich: nichts getan habe! Meine Mutter wurde von ner Hornisse 6-mal gestochen. Sie reagierte allergisch darauf. Sie ruft beim Notarzt an, der sagt, er kann erst in einer Stunde so kommen. Sie will schlafen, legt sich hin und glücklicherweise hab ich gerade am RPGmaker gearbeitet und Musik getestet. unsere Katze hat die ganze Zeit miaut und ich hatte die Musik laut.... Dann hat sies aufgegeben, zu schlafen! Der Notarzt hatte danach gesagt: "Ein Glück, dass sie nicht eingeschlafen sind! Sie wären erstickt, während sie geschlafen haben!"
    • Im Sommer 98 in Südkorea hatte ich wohl mehr Schutzengel auf einmal als ich jemals in meinem ganzen Leben wieder kriegen könnte... schwerer Autounfall... Dass wir das überlebt haben und von einigen Verletzungen (teilweise auch schweren) abgesehen alles "gut" ausgegangen ist ist echt ein Wunder... War echt knapp damals...
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Majora
      Äh.. joa! Z.B.: ich und meine Katze! Hab meine Mutter gerette indem ich: nichts getan habe! Meine Mutter wurde von ner Hornisse 6-mal gestochen. Sie reagierte allergisch darauf. Sie ruft beim Notarzt an, der sagt, er kann erst in einer Stunde so kommen. Sie will schlafen, legt sich hin und glücklicherweise hab ich gerade am RPGmaker gearbeitet und Musik getestet. unsere Katze hat die ganze Zeit miaut und ich hatte die Musik laut.... Dann hat sies aufgegeben, zu schlafen! Der Notarzt hatte danach gesagt: "Ein Glück, dass sie nicht eingeschlafen sind! Sie wären erstickt, während sie geschlafen haben!"
      boar geile story majora und seine katze is ein versehentlicher lebensreter
    • Original von Link0Triforce
      Original von Majora
      Äh.. joa! Z.B.: ich und meine Katze! Hab meine Mutter gerette indem ich: nichts getan habe! Meine Mutter wurde von ner Hornisse 6-mal gestochen. Sie reagierte allergisch darauf. Sie ruft beim Notarzt an, der sagt, er kann erst in einer Stunde so kommen. Sie will schlafen, legt sich hin und glücklicherweise hab ich gerade am RPGmaker gearbeitet und Musik getestet. unsere Katze hat die ganze Zeit miaut und ich hatte die Musik laut.... Dann hat sies aufgegeben, zu schlafen! Der Notarzt hatte danach gesagt: "Ein Glück, dass sie nicht eingeschlafen sind! Sie wären erstickt, während sie geschlafen haben!"
      boar geile story majora und seine katze is ein versehentlicher lebensreter


      hmm.. sie wollte wie immer raus, weil der Nachbarkater in ihr Revier gelatscht ist! Das hasst sie über alles! Dann will sie unbedingt raus und miaut nur noch... Wenn wir sie rauslassen, hört man den Kater winseln...



      Thema:
      Wenn bei uns ein Gauner oder sowas kommen würde, dann haben wir viele Schutzgeister: die Hunde! ich mag Hunde zwar nich so gern (nur ein paar sehr) aber da kommt jeden tag so eine Kampfhundbenehmschule, und gehen da spazieren mit ihrer Trainerin!
    • Ich hab das eigentlich schon öfters gedacht! Denn z.B. hatte ich im Kindergarten ein Loch im Kopf nachdem ich dei Treppen runtergerollt war! :( :( Das war vielleicht eine Sauerrei! Aber mir iss dabei nix passiert außer das es geblutet hat und es hat sich auch nix entzündet!
    • Ich weiß nicht, ob das zählt, aber trotzdem...

      Ich ja, wollte meine Haare neu färben... Blond wieder... Vorher war Schwimmunterricht in Ozonverseuchtem-Wasser... Ja, ich hab das blaue zeug auf dem Kopf und das fängt stärker an zu brennen als sonst! Ich hatte eine Viertelstunde durchgehalten, bis ich zum heulen anfing (Lacht nur....) Dann haben wir das blaue Zeug runtergewaschen und die, wo meine Haare gefärbt hatte, hatte gefragt, ob ich heute schwimmen war. Ich sagte ja und sie hatte gefragt:" In Landl?" <--(Stadtname geändert! will nix verraten!) Ich sagte wieder ja und dann hatte sie gesagt: "Oh Gott" Dann hatte sie erklärt,dass Ozon und das blaue Zeug sich überhaupt nicht vertragen.... Hätte ich das blaue Zeug noch länger auf dem Kopf gehabt, hätte ich jetzt keine Kopfhaut mehr.. Nur ein paar Löcher hatte ich zum Glück... die sin schon lange wieder weg....
    • Original von Majora
      Ich weiß nicht, ob das zählt, aber trotzdem...

      Ich ja, wollte meine Haare neu färben... Blond wieder... Vorher war Schwimmunterricht in Ozonverseuchtem-Wasser... Ja, ich hab das blaue zeug auf dem Kopf und das fängt stärker an zu brennen als sonst! Ich hatte eine Viertelstunde durchgehalten, bis ich zum heulen anfing (Lacht nur....) Dann haben wir das blaue Zeug runtergewaschen und die, wo meine Haare gefärbt hatte, hatte gefragt, ob ich heute schwimmen war. Ich sagte ja und sie hatte gefragt:" In Landl?" <--(Stadtname geändert! will nix verraten!) Ich sagte wieder ja und dann hatte sie gesagt: "Oh Gott" Dann hatte sie erklärt,dass Ozon und das blaue Zeug sich überhaupt nicht vertragen.... Hätte ich das blaue Zeug noch länger auf dem Kopf gehabt, hätte ich jetzt keine Kopfhaut mehr.. Nur ein paar Löcher hatte ich zum Glück... die sin schon lange wieder weg....

      Da hast du aber echt glück gehabt! Aber warum sollte ich lachen? Also ich hab Verständnis dafür!
    • naja mri is mal zu silvester 2000 passiert das mir ne rakette in den kopf geflogen is........... ich hatte ein riesengroßes loch naja...... und hab ein halbes jahr net in die schule müssen *g* aber ich glaube da habe ich nen echten schutzengel gehabt denn: was wäre passiert hätte ich raufgeschaut? hätte ich heute kein gesicht mehr wäre vilelicht auch tot......... aber der mensch is halt nicht dumm!!
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich glaube, dass jedem ein Engel zur Seite steht... ob es nun ein übernatürliches Wesen ist, oder einfach nur ein guter Freund, der versucht, einem so gut wie möglich und nach bestem Gewissen zu helfen...
      Ich denke, Gott hat jedem einen Menschen zum "Schutz" gegeben.... aber ob man die Person kennenlernt, auf die man "aufpassen" soll, liegt an uns selbst...
      Ich glaube, ich habe die Person gefunden, die mir zum "aufpassen" gegeben wurde ;)

      Aber manchmal braucht man auch die Hilfe der Engel, da können wir Menschen auch nix ausrichten :]
    • ja...ich glaube, ich habe auch einen! ich bin ma mit dem fahrrad gefahren und hab mal kurz nicht aufgepasst, da bn ich mit voler wucht gegen ein auto gefahren und hab en salto (ohne helm) gemacht. ich hatte nur eine verletzung am kleinen finger und, na ja, das auto eine kaputte lampe!
    • Wenn's echt Schutzengel gibt, dann hab ich nen verdammt guten!
      Als ich noch klein war (2Jahre oder so) wollten meine Eltern mal mit mir wegfahren. Es hat ziemlich gestürmt. Sie haben mich schon ins Auto gesetzt. Die Tür war offen und ich hab mein Plüschtier aus Versehen rausgewrfen. Da bin ich aus dem Auto geklettert und hab das Plüschtier geholt und bin ins Haus gegangen. Als ich dann mit meinen Eltern wegfahren wollte, sind wir ans Auto gegangen und haben gesehen, dass ein Ziegel vom Dach genau dort auf die hintere Autoscheibe gefallen is, wo ich vor 3 min gesessen hatte. Die ganze Scheibe war kaputt, und wenn ich dort zu dem Zeitpunkt gesessen hätte....

      Letzten Sommer war ich mal mit ner Freundin weg. Als wir sie Straße überqueren wollten, war kein Auto weit und breit zu sehen. Wir sind halt rübergegangen, doch als wir so etwa in der Mitte waren, is 'n Auto um die Ecke gerast gekommen, hat versucht zu bremsen und is voll in mich reingefahren! Meine Freundin is in ne andere Richtung weggesprungen als ich. Bin da echt so richtig auf die Autoscheibe geknallt!
      Mir is aber seltsamerweise nix passiert! Nur der Fuß hat mir verdammt wehgetan! Aber es war nix gebrochen! Hat auch garnix geblutet!!!
      Da hat ich echt verdammt viel Glück!!!
    • Original von DÄmon
      Wenn's echt Schutzengel gibt, dann hab ich nen verdammt guten!
      Als ich noch klein war (2Jahre oder so) wollten meine Eltern mal mit mir wegfahren. Es hat ziemlich gestürmt. Sie haben mich schon ins Auto gesetzt. Die Tür war offen und ich hab mein Plüschtier aus Versehen rausgewrfen. Da bin ich aus dem Auto geklettert und hab das Plüschtier geholt und bin ins Haus gegangen. Als ich dann mit meinen Eltern wegfahren wollte, sind wir ans Auto gegangen und haben gesehen, dass ein Ziegel vom Dach genau dort auf die hintere Autoscheibe gefallen is, wo ich vor 3 min gesessen hatte. Die ganze Scheibe war kaputt, und wenn ich dort zu dem Zeitpunkt gesessen hätte....

      Letzten Sommer war ich mal mit ner Freundin weg. Als wir sie Straße überqueren wollten, war kein Auto weit und breit zu sehen. Wir sind halt rübergegangen, doch als wir so etwa in der Mitte waren, is 'n Auto um die Ecke gerast gekommen, hat versucht zu bremsen und is voll in mich reingefahren! Meine Freundin is in ne andere Richtung weggesprungen als ich. Bin da echt so richtig auf die Autoscheibe geknallt!
      Mir is aber seltsamerweise nix passiert! Nur der Fuß hat mir verdammt wehgetan! Aber es war nix gebrochen! Hat auch garnix geblutet!!!
      Da hat ich echt verdammt viel Glück!!!



      Ich würd mal sagen das wra nich nur Glück! Denn iss es normal das man von einem Auto umgefahren wird und nix weiter kriegt als einen verstauchten Fuß???? Unsere Nachbarin wurde auch von einem Auto umgefahren wurde dann auf die andere Fahrbahn geschleudert und es kam kein Auto! Das war die Hauptstraße von irgend so ner Stadt doch genau an dem Tag kam kein Auto! Mein ihr das war "nur" Glück?