Der beste Film!!!

• Jaaa, Tanz der Vampire ist großartig! Wollte ich mir schon lange mal auf DVD holen.

@Topic:
      Corpse Bride und Das letzte Einhorn. Ich mag auch andere Filme wie HdR, Star Wars, Ginger Snaps und Der 13te Krieger, aber kein Film kommt an die beiden ran. Finde ich.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• So, dann mach' ich jetzt mal ein Update:

Die besten Filme sind - und das ist ein Naturgesetz - alle Filme mit folgenden Schauspielern:

~Robert De Niro
      ~Robert Redford
      ~Tom Hanks
      ~Paul Newman
      ~Edward Burns
      ~Ben Kingsley
      ~Dan Aykroyd
      ~Yul Brynner
      ~Frank Vincent
      ~Joe Pesci
      ~James Coburn
      ~James Gandolfini
      ~Al Pacino
      ~Gene Hackman
      ~Henry Fonda
      ~Gary Sinise
      ~James Woods
      ~James Dean
      ~Robert Mitchum
      ~River Phoenix
      ~Marlon Brando
      ~Steve McQueen
      ~Robert Vaughn
      ~Brad Dexter

Beweisführung: Filme anschauen ! --- q.e.d.
    • Original von socos
      So, dann mach' ich jetzt mal ein Update:

Die besten Filme sind - und das ist ein Naturgesetz - alle Filme mit folgenden Schauspielern:

~Robert De Niro
      ~Robert Redford
      ~Tom Hanks
      ~Paul Newman
      ~Edward Burns
      ~Ben Kingsley
      ~Dan Aykroyd
      ~Yul Brynner
      ~Frank Vincent
      ~Joe Pesci
      ~James Coburn
      ~James Gandolfini
      ~Al Pacino
      ~Gene Hackman
      ~Henry Fonda
      ~Gary Sinise
      ~James Woods
      ~James Dean
      ~Robert Mitchum
      ~River Phoenix
      ~Marlon Brando
      ~Steve McQueen
      ~Robert Vaughn
      ~Brad Dexter

Beweisführung: Filme anschauen ! --- q.e.d.

AAAAAh was soll das?!^^ Wo is Bruce Willis!???^^ ( Und genauso Ben Stiller, Jack Nicolson und Adam Sandler )

Naja also meine Lieblingsfilme die mir spontan einfallen sind:

Der Herr der Ringe 1-3
      Stirb Langsam
      The Shining
      Die alten Star Wars Episoden (Neuen sind bis auf die erste 1. richtig schlecht)
      Die Hannibal Teile waren auch ziemlich gut soweit ich mich erinnern kann^^

joa und gibt scho noch ein paar, aber um ehrlich zu sein kenne ich eh nicht so viele Filme und von daher fallen mit jetzt auch keine mehr ein

EDIT: Ab Teil 2 konnte man Fluch der Karibik in der Pfeife rauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• Mal schaun was mir aus dem Kopf heraus einfällt:

-Harry Potter Reihe
      -Spiderman Reihe
      -Indiana Jones Trilogie
      -Fluch der Karibik Trilogie
      -Rush Hour Trilogie
      -Plötzlich Prinzessin 1+2
      -X-Men Trilogie
      -Kein Bund fürs Leben
      -Der goldene Kompass
      -Oceans Trilogie
      - Alle Filme von Hayao Miyazaki
    • Hm die besten die ich im Kino gesehn hab?
      1.Star Wars-Ep3-Die rache der Sith
      2.Star Wars-Das Imperium schlaegt zurueck-S.E
      3.Star wars-Ep4-Eine neue Hoffnung
      4.Star Wars Ep1-Die dunkle bedrohung
      5.HDR1

jetzt ohne bestimmet reihenfolge" Spiderman1-3,Fantastic 4 Part1,Transformers,Roger Rabbit,

Und meine Lieblinge ueberhaupt:
      1.Alle Star Wars Filme
      2.HDR-Trilogie
      3.Transformers
    • Für mich ist es unmöglich nur einen Film zu nenne. Ich gucke sehr gerne Filme und auch Serien...Zu den Favoriten gehört auf jeden Fall
      -Herr der Ringe 1-3
      -Fluch der Karibik 1-3
      -Titanic
      - Und noch ne Menge andere... Einen perfekten Favoriten habe ich so nicht....

EDIT:
      Star Wars natürlich noch....Muss auf jeden fall noch gesagt werden^^
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link&Navi ()

• Meine Top Five:

1. 8 Mile

8 Mile gewann 2003 den Oscar für den besten Song (Loose Yourself).

Regie: Curtis Hanson
      Drehbuch: Scott Silver
      Produktion: Carol Fenelon

Darsteller:

Eminem: Jimmy „B-Rabbit“ Smith, Jr.
      Kim Basinger: Stephanie Smith
      Mekhi Phifer: David „Future“ Porter
      Brittany Murphy: Alex
      Evan Jones: Cheddar Bob
      Omar Benson Miller: Sol George
      Michael Shannon: Greg Buehl
      Xzibit: Male Lunch Truck Rapper
      Proof: Lil’ Tic
      Chloe Greenberg: Lily Smith
      Obie Trice Second Parking Lot Rapper

10/10 Punkte.

Das ist mein absoluter Top-Film. Die besetzung ist einfach geil, mit Eminem, X Zibit, Proof (R.I.P.) und Obie Trice sind viele gute Rapper am start. Kaum zu glauben, dass Eminem so ein geiler Schauspieler ist Die Story war auch sehr packend, von der ersten Minute bis zur letzten. Die Battles sind sehr schön gemacht, und oft musste ich sogar lachen Auch wenn es eigentlich nicht die Lebensgeschichte Eminems war, sondern nur ein kleiner Teil (ich würd jetzt mal sagen 1-2 Wochen), hat der Film mir sehr gut gefallen. Ein Top-Film, den ich bestimmt schon zwanzig man gesehen habe

2. Hustle&Flow

9.5/10 Punkte.

Acuh dieser Rap Film ist einfach sagenhaft. Wie bei 8 Mile hat mich die Story von Anfang an gefesselt. Man hat auch sehr schön gesehen, wie DJay und seine Freunde den ersten Track produzierten, das war so cool, ich wollte nach dieser Szene auch unbedingt so ein Beat-Erstell-Dingens^^
      Die Muisk war einfach geil, sogar besser als von 8 Mile! Nein, das ist doch etwas übertrieben...ich sag mal beide waren von der Musik her gleich gut.
      Achja, der Film hat auch einen Oscar für den besten Song gewonnen, und wurde sogar für den besten Hauptdarsteller nominiert!

3. American Gangster

10/10 Punkte, aber trotzdem nur dritter Platz.

Ein Film von meinem Lieblingsproduzent Ridley Scott. Seine Filme waren schon immer geil, und werden es auch immer bleiben. Von der Story her ist dieser Film noch besser als 8 Mile und Hustle&Flow. Einfach genial. Den werde ich mir zu 100% auf DVD holen.

4. The Simpsons Movie

8/10 Punkte

Das nenn ich mal einen Kultfilm! Die Simpsons sind meine absolute Lieblingsserie! Und der Kinofilm ist auch sehr witzig und fesselnd. Er ist nicht einfach eine normale Simpsons Folge, die in die länge gezogen wurde, nein, er ist ein vollwertiger Spielfilm mit unglaublich grossem Humor. Jeder Charakter bei den Simpsons ist was ganz besonders. Das liebe ich einfach an der Serie - und am Film.

5. Black Hawk Down

9/10 Punkte, und dennnoch tiefer als The Simpsons Movie.

Black Hawk Down habe ich erst gestern zum ersten mal gesehen, und hat mich sofort voll und ganz überzeugt. Dieser Film ist natürlich auch von Ridley Scott^^ Und dieser Film ist der beste Kriegsfilm den ich je gesehen habe. Viel Action, spannende Story alles passt zueinander. Top Movie.
      LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pida ()

• Original von Pida
      8 Mile
      Hustle&Flow
      The Simpsons Movie ( :D :D)
      Black Hawk Down
      Street Style

Das waren meine Top 5^^

Außer 8 Mile habe ich keiner der Filme gesehen..Simpsons kenn ich natürlich, Film aber nich...und die anderen drei Namen sagen mir überhaupt nichts....^^ muss ich sofort mal nachschaun wovon die handeln^^

Liebe Grüße

L&N
    • Hab ihn zwar erst gestern im Kino gesehen, aber Keinohrhasen is der genialste Film den ich kenne. Und Kein Bund fürs Leben ist auch supii ^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von Link&Navi
      Original von Pida
      8 Mile
      Hustle&Flow
      The Simpsons Movie ( :D :D)
      Black Hawk Down
      Street Style

Das waren meine Top 5^^

Außer 8 Mile habe ich keiner der Filme gesehen..Simpsons kenn ich natürlich, Film aber nich...und die anderen drei Namen sagen mir überhaupt nichts....^^ muss ich sofort mal nachschaun wovon die handeln^^

Wenn du ein Fan von 8 Mile bist, würde ich auf jeden Fall Hustle&Flow schauen, ein echt guter Rap Film^^
      Black Hawk Down ist ein Kriegsfilm der in Somalia spielt (kam gestern im Free-TV^^) vom Regisseur Ridley Scott. Ridley Scotts Filme fand ich schon immer genial, besonders Black Hawk Down, American Gangster, Gladiator und Königreich der Himmel. Man, ich habe vergessen American Gangster in die Top 5 zu schreiben, den find ich noch besser als Street Style :rolleyes:

So, hab meinen ersten Beitrag mal fett editiert^^
      LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pida ()

• @ Pida....
      Thx für die ausführlichkeit nun :)
      Sry aber 8Mile war nich so mein fall..steh nich so auf Rapper....aber den Kriegsfilm werde ich mir sicher bald mal anschaun ..;)

Liebe Grüße

L&N
    • Also ich finde Tokyo Drift einfach nur geil.
      Ich find die Rennen immer soo krass und da der Film in Japan spielt, gefällt er mir zusätzlich noch super :)
      Dann finde ich noch die Spiderman Reihe, Step Up, Shrek toll ^^
      Spiderman 3 hat mir immer wieder so einen Schrecken eingejagt, echt total geil.
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Hm, bei mir ändert es sich oft...
      Zur Zeit sind meine All-Time-Favourites aber ganz klar:
      1. Die gesamte Harry Potter-Reihe (auch den 5. Teil - schlagt mich :ugly: )
      2. Herr der Ringe (mehr den zweiten und dritten als den ersten Teil)
      3. Transformers (Action pur :D )
    • Der wohl beste Anti-Kriegsfilm ist wohl mit Abstand Platoon.
      War an manchen Stellen echt gerührt. Unglaublicher Film.
      Hm, was da Black Hawk Down angeht. Das ist mir beinahe schon zu patriotisch. Außerdem missfällt mir die Tatsache, dass der Tod eines US-Soldaten äußersts dramatisch und tragisch dargestellt wird, der eines Somalier jedoch kaum. Deshalb hat's wohl auch nicht zum Anti-Kriegsfilm gereicht.

Hm, hab' eigentliche mehrere Filme, die meiner Meinung nach hervorragend sind.
      Ich greife mal auf einem Thread zu, um mir einige Zeit zu sparen. ^^
      Copy and Paste like M$, yeah! xP

- The Million Dollar Hotel
      (Ein traumhafter und sehr emotionaler Film. Das Ende hat mich zum Weinen gebracht, aber das haben bisjetzt schon viele Filme bei mir geschafft xD'')
      - Die letzten Glühwürmchen
      (Gott, warum hab' ich diesen wunderbaren Film vergessen? Auch sehr trauriger Film. Unbedingt angucken!)
      - 28 Days Later
      (Einfach nur geil, doch der Nachfolger ist irgendwie nicht mehr so spannend gewesen ...)
      - Scarface
      (Tony Montana = Cool ^^)
      - Alle "Star Wars"-Filme
      (Liebe allgemein so gut wie alle SciFi-Filme)
      - "Der Herr der Ringe"-Trilogie
      (Hier ebenfalls: Fantasyfilme sind ein Lieblingsgenre von mir)
      - Fluch der Karibik 1-3
      (Hm, ob ich dazu noch zwingend was sagen muss?)
      - Cast Away, Forrest Gump und Philadelphia
      (Liebe Tom Hanks-Filme. Sehr guter Schauspieler)
      - Big Fish
      (Sehr berührender Film, den ich letztens ein 2.mal gesehen habe)

Hm, ich füge noch etwas hinzu, es sei denn, ich hab' das Thema total verpasst. :P
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Da einige von euch in 5-6 Jahren sicher schon öfter den Weg ins Kino gefunden haben als ich in meinem ganzen leben (war z.B dieses Jahr genau 1x im Kino), möchte ich das Themengebiet bei mir mal auf alle Filme ausbreiten, die ich bisher gesehen hab... :)

meine Lieblingsfilme...
      da gibts so einiges, was wirklich gut ist. Mir fällt es bloß schwer, zu unterscheiden, was wirklich gut und was sogar noch besser ist.
      Hier erstmal meine Liste:

Lieblingsfilme:

Star wars Episode 4-6: Die Teile waren so verdammt gut. Wenn die es nicht in die Kategorie der Lieblingsfilme schafft, dann auch kein anderer Film. Die neuen Episoden sind zwar auch gut, aber reichen bei weitem nicht an die erste Triologie ran.

Indiana Jones - Triologie, wobei ich den letzten Teil mit Jean Connery als Vater am besten finde. Überhaupt ist Harrison Ford ein richtig guter Schauspieler (, der in der irgendwo in diesem Thread angegeben Liste nicht mal drin ist oO) und die Rolle von "Indy" is so als ob sie nur für ihn gemacht worden wär. (das gleiche gilt auch für seine Rolle als Han Solo)

Fluch der Karibik: Die beiden anderen Teile der PotC-Serie sind zwar auch gut, aber haben nicht diese gewisse Etwas, das der erste Teil besitzt, und haben ne verwirrende Story.

Men in Black: Der Film ist wirklich der hammer. Der beste, in dem Will Smith bisher mitgespielt hat. Der zweite ist fast genauso gut, kommt aber nicht ganz anb den ersten ran.

Filme, die nur etwas schlechter sind als meine Liebglingsfilme:

-Jurassic park 1+2 (Teil 3 ist völliger Mist, hoffentlich wird der 4. teil besser)

- Pirates of the Caribbean 2+3

- Independence Day (guter Film mit guten Schauspielern und irgendwie typisch amerikanisch (Die "Ammis" wissen halt wie man gute Filme macht))

- Men in Black II

- Star wars Episode 1-3 (unterhaltsam, aber nicht das, was die Vorgänger waren)

- Der Schuh des manitu (für mich bester deutscher Film überhaupt)

- Der Wixxer (den zweiten Teil hab ich nocht nicht gesehen, hol ich aber bald nach)

- Der Simpsons Film (nicht ganz so gut wie die besten Folgen der Serie, aber trotzdem ein schöner Film)

- Johnny English (der beste Film mit Rowan Etkinson; da können die noch so viele Mr. Bean-Filme rausbringen wie sie wollen...)

Ich denke, das wars fürs erste. Wenn noch was fehlt, editier ich's rein.

PS: Von den oben angegeben Filmen habe ich lediglich "Star Wars - Episode 3", "Pirates of the Caribbean 2", den "Schuh des Manitu" und den "Simpsons-Film" im Kino gesehen. Bei "Johnny English" bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich mein ihn auch im Kino gesehen zu haben.
    • Auf einen festlegen kann ich mich total schlecht... dieses Jahr waren die besten Filme überhaupt Enchanted und Stardust ;)

Ich denke, diese beiden gehen auch in meine All-Time-Favorites des Kinos ein, in Stardust (Sternwanderer bei uns) war ich sogar gleich zweimal und in Enchanted hat mich Amy Adams einfach verzaubert, der Film war nicht nur der selbstironischste Disneyfilm aller Zeiten, diese Frau war auch einfach zu niedlich! Ihr Lächeln ist magisch ;)

Aber der absolut beste Film im Kino... ich kann jetzt auch einfach nur ein paar aufzählen, die wohl immer meine Favoriten sein werden:

- Stardust
      - Enchanted
      - Fluch der Karibik 1-3
      - Star Wars Saga
      - Silent Hill

Ach, es gibt zu viele und wirklich komplett festlegen kann ich mich nicht :mpf:

OH! Ich würde unglaublich gerne mal zu einer richtigen Vorstellung der Rocky Horror Picture Show! Ich bin besessen von diesem Film und es wäre sicher mal eine Erfahrung für sich! XD A toast! *toast werf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()