Der beste Film!!!

• Ich hab gestern einen schönen Film gesehen... "König der Fischer" mit Robin Williams. Ein Radiomoderator der für seine coolen Sprüche und seine lässige Art bekannt ist ("Hey, lass mal die Sau raus!!"), wird in seiner Show von einem psychisch gestörten angerufen, der diese sprüche ernst nimmt und daraufhin ein blutbad in einem Lokal anrichtet. Ein Jahr später wird der jetzt depressive und alkoholsüchtige Moderator fast getötet, bis er von Perry (Robin Williams) gerettet wird. Dessen Frau ist bei dem Blutbad ums Leben gekommen.

Mehr sag ich jetzt mal nicht. Der Film ist zum totlachen lustig und zum Augen ausheulen traurig zugleich. Wirklich genial...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Ich hab gestern einen schönen Film gesehen... "König der Fischer" mit Robin Williams. Ein Radiomoderator der für seine coolen Sprüche und seine lässige Art bekannt ist ("Hey, lass mal die Sau raus!!"), wird in seiner Show von einem psychisch gestörten angerufen, der diese sprüche ernst nimmt und daraufhin ein blutbad in einem Lokal anrichtet. Ein Jahr später wird der jetzt depressive und alkoholsüchtige Moderator fast getötet, bis er von Perry (Robin Williams) gerettet wird. Dessen Frau ist bei dem Blutbad ums Leben gekommen.

Mehr sag ich jetzt mal nicht. Der Film ist zum totlachen lustig und zum Augen ausheulen traurig zugleich. Wirklich genial...

Der wo Williams den etwas Verrückten spielt?Es ist zwar lange her das ich ihn gesehn hab,aber soweit ich mich erinnern kann ist er ziemlich gut und spart nicht mit Witzen,eine gute Wahl :D

Ich sollte ihn mir in nächster Zeit wohl mal wieder ansehen ;)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @ Lufavus: Pff.. Herr der Ringe. So ein langweiliger Käse.

Ich finde, der beste Film ist unbestritten: Pretty Woman"
      Der ist so schön. Ich könnt' ihn immer und immer wieder sehen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Der beste Film? *grübel*
      Na klar! Vier Fäuste gegen Rio mit Bud Spencer und Terrence Hill. Der ist so genial, vor allem Buddys geniale Sprüche. Ich erinnere mich daran, als er sein "spezielles" Frühstck bekommen hat (ne trockene Scheibe Toast und eine halbe Apfelsine): "Den Weichmeier könnt ihr der Katze in den Scheitel schmieren." :D Einfach nur herrlich^^
    • Ich schaue mir gerade "Ed Wood" von Tim Burton (geheiligt sei sein name) an! Der ist einfach zum schießen! :D :D
      Gegen Ed Wood bin ich mit meiner DV_Camera der reinste Star-Regisseur!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ähm, wie hieß er nochmal?
      "Vertrauter Feind"!
      Ist aber nicht so bekannt. Da spielt Brad Pit
      (ich bin ja zwar kein Brad Pit-Fan, aber in diesem Film hat er sehr gut geschauspielert!)
      und Harrison Ford mit.
      Der Film war einfach genial. Und der Schluss erst...

Was ich aber auch mag, war Fluch der Karibik.
      Und zu guter Letzt noch "The day after tomorrow"
      Spannung bis zur letzten Sekunde! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young-Link ()

• Wenn es ausschlieslich um Filme geht die ich im Kino gesehen habe würde ich mal folgende Liste aufstellen:

(Zeitliche Reihenfolge)

in den Achzigern

E.T. - welcher dazu führte das ich keine Abneigung gegen die Möglichkeit hätte es gäbe Außerirdisches leben.

In den Neunzigern

Highlander 2 - gesehen als 11 Jähriger - führte dazu das ich am liebsten unsterblich wäre - und mir ein Schwert zu legte - das mit der Schwertphase hab ich aber hinter mir *gg*

Als Dino fan konnte ich mir dann natürlich Jurassic Park nicht entgehen lassen - der machte unheimlich Eindruck, schließlich hatte man vorher nie so echte Dinos gesehen.

Im selben jahr kam Mel Brooks/Robin Hood - Helden in Strumpfhosen heraus. Ich habe den Film inzwischen so oft gesehen das ich ihn fast Wort für Wort nach spielen könnte ;D

Dann kam der König der Löwen - die Sprüche von Skar oder wie der heisst (der böse Onkel von Simba) sind einfach nur genial, und zum teil kann ich sie immer noch auswendig *lol*

ich glaub 96 kam dann Independence Day in die Kinos, ein Klasse Film, sehr amerikanisch aber doch eine Bombastische Vorstellung.

Ebenfalls 96 kam Dragonheart, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich ihm im Kino gesehen hatte, aber seine Spuren hat er bei mir bis heute hinterlassen. Ein unglaublich schöner Film.

In den letzten jahren gab es natürlich auch viele gute FIlme, die ganzen trilogien zum Beispiel Hdr, Matrix, Star Wars. Aber so einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen FIlme glaube ich nur wenn man noch Kind ist bzw. sagen wir mal unter 20.

Denn mir scheint, das sie irgendwann ihre Magie verlieren. Früher bin ich aus dem Kino gegangen und hab mir zum Beispiel bei Jurassic Park lebhaft vorstellen können und hatte fast schon gedacht das es gleich passiert, dass gleich ein Dino über den parkplatz läuft.

Man kann es nicht genauer erklären aber irgendwie war es etwas ganz besonderes, was ich heute nach einem FIlm nicht mehr spüre, und wenn er noch so gut ist.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• Da fällt mir noch ein geradezu abartig geiler Film ein:
      Die Wutprobe. Alleine die Szene, in der Jack Nicholson Adam Sandler auf der Autobahn im Auto dazu zwingt, "I feel pretty" zu singen, rechtfertigt einen Oskar für den Film :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"