Der beste Film!!!

• Nen besten Film zu nennen find ich sau schwer, aber genial sind ---> Die Hard Trilogy, Lethal Weapon 1-4, Star Wars, Spawn, Matrix, Memento, Kiss of the Dragon, Gladiator, The Royal Tenenbaums, Rush Hour 1&2...ach die Liste wird zu lang, es gibt einfach zu viele...wobei ich noch Gross Point Blank und High Fidelity hervorheben muss :]

cya,

Psycho
    • @ Psycho - Dankö! Aufgrund Deines Erwähnens von Kiss of the Dragon ist mir noch ein Lieblingsfilm eingefallen:
      Romeo must die =] Jet Li ^0^

Wollen wir nicht vielleicht einmal die Movies aufzählen, die wir nicht mögen? *g*
      Ich habe nämlich eben auf n-tv gesehen, dass die Autorin von Harry Potter reicher ist als die Queen, was meinen Hass auf diesen ätzenden Zauberlehrling und eine primitive Buchreihe, die mit !HdR! verglichen wird - wie bitte kann man das? Ôo - noch verstärkt X(
      Außerdem muss ich mir an den Kopf fassen, wenn ich Episode 2 von SW sehe >> ,,Es ist so berauschend in ihrer Nähe zu sein~" Wuiie~ XD Total kitschig und selbst für Sci-Fi absolut utopisch (stürzt sich aus enormer Höhe runter und fällt genau auf das Gefährt der Kopfgeldjägerin) *kopf schüttl*
      1. Eine reine Hin- und Herfliegerei (hat ein Klassenkamerad auch gesagt) --
      2. Die Senatoren nervt dermaßen! Sie verletzt sich andauernd, steht hinterher aber komischerweise wieder auf Oo und wird von ihrem ach so geliebten Anakin dennoch nicht beschützt...
      3. Der Feind verliert in dieser Schnulze total an Bedeutung... besonders, wenn eine grüne Hüpfkartoffel plötzlich ihr Reuma vergisst *gnarr* Als Yoda noch eine Puppe war und leise unter seiner Decke einschlief - das war schön *_*

Lucas hat sich mit seiner Vergangenheitsschnuppertour echt keinen Gefallen getan... Jedenfalls hätten es nicht wieder 3 Episoden sein dürfen, so lang gezogen und... ach -_-

Los, macht auch mal :P
    • was kümmert mcih die Autorin von Harry Potter ? Ihr is tder Durchbruch gelungen, es se iihr gegönnt...wenn sie es geschafft hat leser für sich zu gewinnen dann ist das ok ...aber über den Film lässt sich mehr als nur streiten ^^(Krieganzettel)
      ...
      Aber ich denke gerade das macht einen Film aus, das man so richtig unrealistisch sein kann ^O^ (Filme sind ja eigentlich Bücher mit schlechtem Niveau ^^)

es ist aber dennoch witzig Typische Sachen oder "Fehler" und Missgeschicke in Filmen zu suchen ^^

ZB: Gladiator : In einer der Sklavenszenen sieht man ganz deutlich einen Flugzeugstreifen am Himmel ^^ (einmal abgesehen davon das Daumen nach oben töten heißt :rolleyes: )
      Man fragt sie auch wieso bei Bomben immer die ncoh verbleibende Zeit in großen Roten Zahlen angezeigt wird ? oder wie lange manche Menschen die Luftanhalten können unterwasser ^^ oder wieso ein Held 20 Schurken auf einmal niederprügelt die mindestens so gut sind wie er ^^''''''

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ hoshi - Hast ja Recht mit Deinen kleinen Fehlern, aber die haben ja nun kaum Einfluss auf die Handlung ^~
      Bei Historien- und Monumentalfilmen ist das halt so eine Sache, aber bei Fantasy und Sci-Fi lässt sich vorzüglich darüber streiten XD Und ich mag nun mal diesen Rummel um ein "leichtes Buch" nicht, das sofort nach einigen Erfolgen verfilmt und dadurch den kleinen Lesern gleich ihre Vorstellungen von einer Zauberschule durch vorgegebene Klischees genommen wurde... Außerdem liegt es einfach in meinem Blut, dass ich so kitschiges Zeugs nicht ausstehen kann --"
      Bei HdR bleibt so vieles einfach noch unentdeckt und mystisch ^^

Öh... war das mit dem Einen, der fünf auf einmal umnietet, eigentlich eine Anspielung auf HdR? ... Ich hoffe nicht %D
    • ...im großen und ganzen hast recht aber (jetzt kommts ^^'''''''''') was mich an HdR so störrt ist diese "neuentdeckung" ich meine wenn man es vorher scon gelesen hat und auf einen Schlag wirds zu dem kultbuch überhaupt kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor ^^ Außerdem finde ich denganzen Rummel unnötig...und der Buchautor dreht sich sicher schon im Grab um ^^'''''

Aber der Film ist gelungen (auch wenn vieles verdreht wurde, aber bei welchem Film macht man das nict ?)

Trotz allem kommt HdR weit vor HP ^^ ...wie ja schon gesagt...ohne Film wäre Hp ja nict ganz soo schlecht ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Suja
      @ Psycho - Dankö! Aufgrund Deines Erwähnens von Kiss of the Dragon ist mir noch ein Lieblingsfilm eingefallen:
      Romeo must die =] Jet Li ^0^

Danke, und du erinnerst mich daran, das ich Romeo must die vergessen hatte^^ Und From Dusk Till Dawn, Doberman, Yamakasi, Ronin, Die purpurnen Flüsse und ganz besonderst ---------> In China essen sie Hunde (den muss man einfach gesehen habe!!! PFLICHT!!!)

Filme die ich nicht mag? Ganz Klar Final Fantasy - The Spirit within, *gäääääähn* Story und wirklich kalte Charas! Alle Star Trek Filme mag ich ned (...und mache mir somit wohl viele feinde...) und enntäuscht bin ich ehrlich gesagt von Herr der Ringe! Definitiv nicht schlecht, meiner meinung nach, aber auch kein Hammer!

So, ich glaube das wars...mit ausnahme der xxx vergessenen Filme!

cya,

Psycho

PS.: Alle, die sich für Filmfehler interessieren, sei mal die hp die-seher.de ans Herz gelegt!!!
    • *thread wieder hoch hohl* ... als ich neulich im kino wahr hab ich den wohl genialsten film überhaupt gesehen: Der Fluch von Darkness Falls !

das is der reinste psycho...war echt froh das ich den nicht allein gesehen hab ... musste nachm kino erstmal ne ruhige kugel schieben *g*
    • Da ich finde, dass das ein gutes Thema ist, hol ich mal aus der verstaubtesten Ecke des Forums und nenne meine Lieblingsfilme:
      Alle Starwars teile, HdR, LionKing, Spaceballs, Schuh des Manitu, (T)raumschiff Surprise Peiode 1.
    • :] Beste(r) Film(e): Traurige. "The Green Mile"
      Ich liebe diesen Film in all seinen Einzelheiten. Ein echter Geniestreich.

Lola rennt ist auch Weltklasse. und dann hat mir noch gefallen "Die Kaiserin und der Krieger" (Auch mit Franka Potente, handelt teilweise in einer Nervenheilanstalt) Die Filme waren echt gut.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • och gibts viele.. ich mag Mafia Filme wie Die Pate Trilogie, The Untouchables, Goodfellas usw.
      was auch noch als genialer Film anzumerken wär, wär "Clockwork Orange"

dann natürlich noch die Star Wars und Matrix Trilogien...

dann gibts noch viele andre wie z.B.
      Der erste Predator
      die ersten beiden Alien
      Shining
      LotR Trilogie
      Die Jury

the list goes on :rolleyes:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.