Der beste Film!!!

• Also ich fand Herr der Ringe grauenvoll(najaaaaa......im gegensatz zu meinen Erwartungen zumindest ).Ich HASSE Eliah Wood,und beim 2. Mal anschauen fand ich DHdR schon wieder ätzend!

Der Film Titanic hat mich damals schon sehr beeindruckt.Ich finde ihn einfach sehr....*äh* ''Berauschend'' :D Nicht jetzt Leo Di Caprio(*kotz*) aber die Umsetzung und die 'Grundideen(falls man das Ideen nennen kann oo)'.....Einfach perfekt!
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Pytagor
      Original von Invincible Angel
      Moulin Rouge ;)

Rate mal wer im echten Moulin Rouge in Paris war.
      Naja, zum thema, ich fand Apollo 13 auf der großen Leinwand net übel.

Das Moulin Rouge gibts wirklich..? Und du warst drin? :D

~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • Lieblingsfilm

Das ist mein Lieblingsfilm:

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/00000000966/mini-StadtderEngel.jpg]

[TM13h: Im Anhang und im Posting muss ja wohl nicht sein. Eines reicht.]

Edit: Ja,aber der Link war ja aus dem Anhang...jetzt funzt net.... Also,das war "Stadt der Engel" :rolleyes:
      Carpe Diem! möge das Triforce mit Dir sein! ;)

[Blockierte Grafik: http://hyrulerealm.guardianarchives.com/Official/OoT/Triforce.jpg] :thumbs_up:
    • Mae govannen,

Zahlreich sind und waren meine Kinobesuche, und doch komme ich nicht umhin mich der Mehrheit anzuschliessen und Peter Jackson's "LOTR - The Fellowship of the ring" mit elbischen Gebetsphrasen zu preisen. Was äusserst erstaunlich ist, durften wir ja bisher nur einen Teil des dreiteiligen Fantasy Epos bewundern.
      Ich wage mir gar nicht auszumalen was da am 18. Dezember noch auf uns zukommt.

Im ersten Teil zumindest passte einfach alles, von der grandios agierenden Besetzung über den virtuosen Klangteppich von Howard Shore und den atemberaubenden Schauplätzen bishin zu den Kabelträgern. :)

Was den Film u.a. von den vielen seelenlosen Fastfood Streifen der heutigen Zeit unterscheidet ist die Hingabe und das Herzblut aller Beteiligten für den Stoff und die jahrelangen, mühevollen Vorbereitungen um den immensen Erwartungen die sich seit den ersten Gerüchten stetig aufgebaut hatten gerecht zu werden.
      Man muss sich mal vor Augen führen wie unglaublich gross der Druck auf Peter Jackson gewesen sein muss, besonders seitens der riesigen und fanatischen Fangemeinde.
      Er musste einen Spagat finden zwischen buchgetreuer Erzählung und umsetzungsbedingter Kürzung sowie Änderungen um die Nichtleser nicht zu verwirren.
      .
      Peter Jackson hat es letztendlich geschafft die Atmoshäre des Buches einzufangen und Mittelerde zum Leben zu erwecken.

PS: Morgen ist ein Freudentag. Die Special Extended Edition wird dann hoffentlich bei mir eintrudeln...
    • Original von Bejita
      Da würd ich Lord of the Rings nennen :D

Also als Film fand ich den Herrn der Ringe nicht so toll... es wurde doch ziemlich viel weggelassen, was ja verständlich ist, wenn man die Länge des Buches bedenkt.
      Aber was ist z.B. aus Tom Bombadil geworden? Der hatte doch eine der genialsten Rollen überhaupt?!

Mein Lieblingsfilm im Kino ist die Monster AG *gg*.
      Sonst würde ich sagen, Forest Gump...

Kathy
    • Original von Invincible Angel
      Original von Pytagor
      Moulin Rouge ;)

Natürlich, das is fast so berühmt wie der Eifelturm. Naja nicht ganz, aber es ist einfach Kult und gehört zu nem Besuch in Paris dazu. Ich hab sogar noch ne Flasche Sekt aus dem Laden hier stehn, hab ich da irgendwie rausgeschmuggelt. Ist aber leer.
    • Original von Pytagor
      Original von Pytagor
      Moulin Rouge ;)

Natürlich, das is fast so berühmt wie der Eifelturm. Naja nicht ganz, aber es ist einfach Kult und gehört zu nem Besuch in Paris dazu. Ich hab sogar noch ne Flasche Sekt aus dem Laden hier stehn, hab ich da irgendwie rausgeschmuggelt. Ist aber leer.

Boah, ich sag einfach nur gooooooooooooooooooooooooooooooooil

*g* mir dürfte man aber auf so einer tollen Vorstellung keine Flasche Sekt geben, sonst würde ich wohlmöglich mitten drin einschlafen :D

hmm, genial Paris :] *beneid* und Moulin Rouge *beneid beneid* Schade das ich den Film auch nie gesehen hab, wie ist der eigentlich ? Der soll ja total gut sein.

Zum Thema : Also der beste Film in dem ich drin war war...hmm ähh...mir fällt grad keiner ein, aber als ich 3 war war´s Pocahontas :))
    • Original von Tanja
      Original von Pytagor
      Original von Pytagor
      Moulin Rouge ;)

Boah, ich sag einfach nur gooooooooooooooooooooooooooooooooil

*g* mir dürfte man aber auf so einer tollen Vorstellung keine Flasche Sekt geben, sonst würde ich wohlmöglich mitten drin einschlafen :D

hmm, genial Paris :] *beneid* und Moulin Rouge *beneid beneid* Schade das ich den Film auch nie gesehen hab, wie ist der eigentlich ? Der soll ja total gut sein.

Zum Thema : Also der beste Film in dem ich drin war war...hmm ähh...mir fällt grad keiner ein, aber als ich 3 war war´s Pocahontas :))

Gibt ne ganze Menge Leute die den Film als kitschig und viel zu schrill, grell, laut und schnell empfinden...aber ich finde das passt einfach zur atmosphäre...rundherum das wild geschminkte und verrückte Paris um 1900, der Sommer der Liebe. und mittendrin eine romantische Liebesgeschichte ;)

Ich fand den Film sehr gut, schon allein wegen der Musik sollte man ihn sich nicht entgehen lassen...und man sollte Taschentücher bereitlegen :D

~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • Original von Invincible Angel

Gibt ne ganze Menge Leute die den Film als kitschig und viel zu schrill, grell, laut und schnell empfinden...aber ich finde das passt einfach zur atmosphäre...rundherum das wild geschminkte und verrückte Paris um 1900, der Sommer der Liebe. und mittendrin eine romantische Liebesgeschichte ;)

Ich fand den Film sehr gut, schon allein wegen der Musik sollte man ihn sich nicht entgehen lassen...und man sollte Taschentücher bereitlegen :D

Cooooooool, dann muss ich ihn mir einfach ansehen, der klingt wirklich gut. Vielen Dank für die Infos.
    • Original von Pytagor

Im Moulin Rouge war ich auch. Um den Mt.Matre kommt man eh nicht drumherum ;). Den Film find ich aber sch... .
    • Ein Ring sie zu Knechten,
      Sie alle zu finden.
      In's Dunkel zu treiben
      und ewig zu binden.

Ich finde Herr der Ringe einfach am beeeeeeeesten. Da kann keiner mithalten :))

Am besten finde ich die Naz-gul und das Balrog. Die Uruk-hai sind auch ganz witzig.

Aber wartet erstmal bis 2 Kommt! :))

*herzinfarktkrieg*
      Welch Welt ist dies, wo die Rettung eines Lebens ein Verbrechen sein kann?
    • @ Kathy, PJ hat Tom nur aus dem Grund rausgelassen, weil er nicht wollte das Herr der Ringe wie ein Märchen mit wundersamen Geschöpfen ist. Er wollte ein neue Ära erschaffen und das hat er getan.
      Mein absoluter Liebling ist Pippin, was man unschwer in meiner Sig erkennen kann. Für mich ist HdR der beste Film, den ich gesehen habe. Schon allein die Spezialeffekte sind atemberaubend. Ich empfehle jeden den HdR etwas bedeutet die Expented DVD, die ist wirklich genial :D
    • PJ hat Tom nur aus dem Grund rausgelassen, weil er nicht wollte das Herr der Ringe wie ein Märchen mit wundersamen Geschöpfen ist

Genau, deshalb ist PJ's Interpretation des Buches ja auch ein realistischer Thriller mit Drogenproblemen geworden. ;)

Natürlich ist der Herr der Ringe mit wundersamen Kreaturen bevölkert. Die Gründe warum Jackson Tom gestrichen hat sind offensichtlich. Erstens mag ein herumhüpfender, singender kleiner Knilch mit gelben Stiefeln und blauer Hutfeder im Buch funktionieren, im visuellen Medium Film jedoch würde er lachhaft und allentfalls unglaubwürdig erscheinen, besonders vor dem ernsten Grundton der Geschichte.

Das zweite gewichtigere Argument: weil der olle Tom die Story kein einziges Stück vorantreibt.