Wenn ihr euch nicht so gut fühlt

• (keine Ahnung wie weit ich auf deiner Skala gerade Richtung Keller gerutscht bin)

Jetzt bist Du ganz unten.

Du weißt ja, daß wir seit Monaten im Streit sind, doch trotzdem hielt ich Dich zumindest für eine anständige Person - das ist nun vorbei. JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf Dich herablicken muß, ob ich will oder nicht...

Hoffe inständig, dass ich dich nie mit einem Bier erwische, Hyrule.

Das wirst Du nie, keine Sorge.

Ja, Du kennst die Gefahr von Drogen, Du bist alt genug, mir ist es egal, es ist Deine Sache, aber jeder, der Drogen nimmt, ist nicht ganz richtig im Kopf, dessen mußt Du Dir bewußt sein.

@ Acrobat reader:
    Du auch noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Ja, Du kennst die Gefahr von Drogen, Du bist alt genug, mir ist es egal, es ist Deine Sache, aber jeder, der Drogen nimmt, ist ein asoziales Subjekt.

@ Acrobat reader:
    Du auch noch?

Und du pauschalisierst recht gerne, oder?

Besser als ein Leben vor dem Computer oder Fernseher, abgeschottet von jeglicher sozialer Aktivität oder gar Sport, zu führen ist ein interessantes, erfülltes Leben mit gelegentlichen Ausschweifungen allemal, sofern das nicht überhand nimmt und man noch auf dem Boden der Realität bleibt...

Außerdem frage ich mich, woher du Dir das Recht nimmst, andere Menschen als asozial zu diskreditieren aufgrund der Aussage, sie würden sich ab und zu an einem Joint erfreuen, wenn es ihnen dreckig geht - besonders SOZIAL bzw politisch korrekt, worauf du ja sonst immer recht großen Wert legst ist das nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Was ich mach ,wenns mir scheiße geht?
    meistens schließ ich mich in mein Zimmer ein leg mich in mein Bett und dreh die Musik so laut wies geht auf und lass meinen Gedanken freien Lauf...
    manchmal muss das einfach sein,aber was wäre man denn auch für ein Mensch,wenn es einem immer nur super geht???

Noch eine andere Variante ist ,dass ich mich in die Badewanne lege und da lange nicht wieder rauskomme (und natürlich muss Musik auch mit dabei sein ;) )...
    auf jeden Fall sollte niemand dabei sein,dann muss ich schon für mich alleine sein sonst kanns echt böse enden :D
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • @ Acrobat reader: Find ich toll, dass du das so locker siehst. Ungefähr so sehe auch ich das. Was nützt ein sogenanntes "gesundes" Leben? Sterben müssen wir alle.

@ Hyrule: Ich bin auch heute noch der Meinung, dass wir im Prinzip gar nicht so schlecht miteinander auskommen. Und ich glaube noch immer, dass wir sowas wie "Boardkumpels" sind. Das beweise ich dir, indem ich dir die Chance gebe, dich bei mir, für diese unverschämte Beleidigung meiner Person, zu entschuldigen, und damit wir zum eigentlichen Thema zurückkehren können.

Wie sieht's aus?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • In der Regel werfe ich RE4 ein und töte alles,was mir in den Weg kommt(Krähen können sehr lohnend sein).
    Wenn es allerdings ganz Übel ist(was im letzten halben Jahr öfter vorkam) hilft das auch nicht wirklich(besonders da meine eltern zur zeit meinen GC konfisziert haben)und dann.........
    naja falls sich jemand denken kann,was ich hier jetzt nicht sage,einen Tipp:lasst es.
    Ich hatte diverse Dissusionen mit guten freunden und einmal hat meine Beste Freundin mir eine geklatscht.Mitten beim Sportfest ind der Sporthalle.mir wär beinahe die Brille weggeflogen,aber sie meinte es nur gut...
    Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
    man tut halt,was man kann,
    und dir gehts gut,
    DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
    [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
  • Original von ShadowX
    Wenn es allerdings ganz Übel ist(was im letzten halben Jahr öfter vorkam) hilft das auch nicht wirklich(besonders da meine eltern zur zeit meinen GC konfisziert haben)und dann.........
    naja falls sich jemand denken kann,was ich hier jetzt nicht sage,einen Tipp:lasst es.

Hast du deine Nase über die Dose mit dem Flüssigkleber gehalten, oder was? xD
    Aber GC konfiszieren is schon übel, da kann man solcherlei Schandtaten durchaus nachvollziehen^^'
  • Die Diskussion um das Kiffen endet genau jetzt. Macht von mir aus ein Topic über Sinn und Unsinn von Kiffen auf, aber dieser Thread ist dazu nicht geeignet. Kiffen ist in D-Land zurecht verboten und ich sehe es nicht gerne, wenn es hier im Board in irgendeiner Weise verharmlost oder propagiert wird. Das sollte jeder wissen.

@Hyrule:
    Du hast es nachträglich editiert, aber ich habe schon einmal gesagt, dass andere Menschen keine Subjekte sind. Sie alle haben die gleichen Rechte. Ihnen diese abszusprechen, ist für mich eine schwerer Beleidigung als jemanden als asozial zu bezeichnen.

@Topic:
    Wenn es mir mal nicht gut geht, gehe ich jedenfalls nicht ins ZFB *g*.
  • Mad, genau aus diesem Grund habe ich es ja editiert. Im Nachhinein kam es etwas hart herüber, daher habe ich den Beitrag dergestalt editiert, daß ich meine Aussage entschärfe, eben weil Du gesagt hast, man dürfe so etwas nicht sagen.
    Jedoch gilt meine Meinung bezüglich des Kiffens und der Drogenkonsumenten weiter uneingeschränkt, wenngleich in entschärfter Form bei der Verwendung von Wörtern.

EDIT an den Kiffer unter mir:
    Ich finde, es ist eine bodenlose Unverschämtheit, daß Du kiffst und das hier öffentlich gutheißt!

Daß ich das Kiffen und damit logisch verbunden die Kiffenden selbst verteufle, ist keine Frechheit.
    Mit meinem Satz habe ich ALLE Kiffer angesprochen. Da Mad mir jedoch schon beim letzten Thread bezüglich der 12jährigen Mutter gesagt hat, ich solle künftig die Diffamierung als "Subjekt" unterlassen, und da ich nicht wider besseren Wissens diese Beleidigung trotz Madmans Verbot hier lassen wollte, habe ich es editiert. Meine Meinung bleibt jedoch dieselbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Mad, genau aus diesem Grund habe ich es ja editiert. Im Nachhinein kam es etwas hart herüber, daher habe ich den Beitrag dergestalt editiert, daß ich meine Aussage entschärfe, eben weil Du gesagt hast, man dürfe so etwas nicht sagen.
    Jedoch gilt meine Meinung bezüglich des Kiffens und der Drogenkonsumenten weiter uneingeschränkt, wenngleich in entschärfter Form bei der Verwendung von Wörtern.

Oh wie niedlich sich Hyrule rausreden will. Die Antwort mit dem "Im Nachinein kam es etwas hart herüber.. " kauft man dir fast ab. Aber wir beide wissen den genauen Grund, nicht wahr? Hyrule hatte ein bisschen die Hose voll, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn melden werde.

Dein Glück, dass Madman diese Sache verharmlost. Wäre ich Mod, wärst du gestern Nach für diese bodenlose Frechheit, die du dir geleistet hast, auf der Stelle rausgeflogen.
    Nicht, dass jetzt aber jemand denkt, dass ich jemandem erklären will, wie er seinen Job zu machen hat.

Ich will hier das Kiffen nicht verharmlosen, aber auf diese Art und Weise darauf zu reagieren, halte ich für eine Unverschämtheit. Man muss mich hier nicht als Verbrecher abstempeln. Immerhin wohne ich nicht in Deutschland, wo es für jeden Blödsinn ein Gesetz gibt. Ich lebe in der Schweiz, und obwohl hier die Einstellung zum Kiffen nicht viel anders ist als bei euch drüben, gibt es einen Unterschied. Es ist legal.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Und aus ist die Sache. Obwohl mehrmals darauf hingewiesen wurde, wird hier bewusst das Thema zweckentfremdet. Wirklich schade um ein ursprünglich gutes Thema, das durch Streits kaputt gemacht wird.

Das wird allerdings auch Konsequenzen mit sich ziehen.

CLOSED.