Wenn ihr euch nicht so gut fühlt

• Bei mir hat sich einiges geändert:
    Wenn ich schlecht drauf bin ich meistens einfach nur schlecht drauf, probiere dabei die Leute in meinem umfällt weitesgehend von meiner schlechten Laune zuverschonen, was nicht immer klappt. Was auchh funktioniert ist einfach so, ohne besonderen Grund zu lachen...

Wenn ich richtig scheisse drauf bin und einfach nur alles kaputt schlagen könnte, denn probiere ich mich körperlich komplett auslulaugen z.B.: SPort bis zum umkippen oder Klarinette spielen bis meine Wangen platzen... Das wirkt auch, in so fern als dass ich dann einfach zu kaputt bin um noch klar zu denken...
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Naja..kam zum Glück noch nicht so oft vor...aber eigentlich lenke ich mich dann immer ab und wenn ich doch an das Problem denke, dann versuche ich mich damit abzufinden. Den Frust fress' (muss ich so schreiben,sonst wirds zensiert xD) ich in mich selbst rein. Mit anderen reden tu ich darüber eigentlich nicht, außer mit 2 oder 3 sehr sehr guten Freunden, wenn die grade on sind.
  • Wenn ich ma so richtig down bin und der Tag zum kotzen war, gehe ich erst einmal ab ins Bad, mich hübsch machen und schöne Klamotten anziehen, ein bisschen Musik mit nölenden Sängern hören (gibts viele, Aqualung, Coldplay, No Doubt, U2 etc.) und ab in mein Kuschelbett. Ich liebe meine Bettwäsche. Es gibt einfach keine bessere. Die duftet immer gut und ist schön weich. Meißtens bin ich danach happier. Wenn das nicht hilft, dann mit ner Decke in den Park und Sonne tanken (wenns grad möglich ist) oder einfach stur Sport treiben. Schüttet beides Endorphine aus. Macht glücklich.

Das Hormon Serotonin ist sowohl für den Appetit, als auch für die Gemütszulage zuständig. Zu wenig davon bedeuted also, dass man depressiv wird und alles in sich hineinstopft. Manche Speisen erhöhen den Serotoninspiegel eher, als andere. Besonders während einer Diät ist das schwieirg, weil man durch das Einschränken von Essen auch noch schlechte Laune bekommt ;) So, und jetzt kommt was Gemeines:
    "Besonders Frauen, die von Natur aus weniger Serotonin im Gehirn produzieren als Männer, machen daher extrem eiweißreiche und kohlenhydratarme Diäten mit der Zeit sehr zu schaffen" Frauen sind von Natur eher zum Scheitern von Diäten verurteilt, als Männer. Also Mädels, wenn ihr ma schlecht drauf seid, dann geht nicht und verdrückt Kalorienbomben!! Das macht nur noch mehr Kummer mit der Diät hinterher, die von Natur aus schon fast gar nicht klappt :P
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Dann geh ich heim schalte den GC ein und lass meine Gefühle bei SSBM an C.Falcon aus(wenn es Wutgefühle sind. sonst an den Ice Climbers) :D Und wenn es Liebesgefühle sind dann geh ich In Mein Zimmer und muss das in meinem Tagebuch verewigen.
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von Lila Link
    Dann geh ich heim schalte den GC ein und lass meine Gefühle bei SSBM an C.Falcon aus(wenn es Wutgefühle sind. sonst an den Ice Climbers) :D

*lol* Wutgefühle bei SSB rauslassen kenn ich.. XD
    hab ich früher seeeehr oft gemacht...
    in letzter zeit binn ich aber nie wütend... nur... depri / traurig / down
    Naya... meistens werd ich meeeegadepri... das hält sich denn für eine stunde bis maximal ... 4 tage, denn gehtz meistens wieder.
    nya, ansonsten mal ich kranke psychobilder oder schreibsel was ins tagebuch...
    seit neustem schreib ich manchmal auch gedichte... kann ich aber nicht besonders gut ^^"
  • Ich versuch mich wenn abzulenken, I-Net, Videospiele, meinetwegen sogar Hausaufgaben, egal, hauptsache ich denk an was anderes. Bei Gedichten, na ja, ich kann es wenn es mir sch** geht ziemlich gut aber das ich trotz der "Begabung" viel dafür über hätte kann ich nicht behaupten.

Vegeta
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
    Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
    Elemental Guardians
  • Ui... das ist aber ein alter Thread *lächel*

Nunja... also ich zeichne dann meistens... oder wenn schönes Wetter draußen ist, gehe ich mit meinem Hund und Musik im Ohr am See spazieren... manchmal auch ohne Musik, da hat man dann mehr von der Natur ^^

Allerdings ist es eher so, dass ich dann mit jemandem reden muss, dann geht es mir gleich besser (wobei ich versuche denjenigen nicht damit zu belasten *seufz*)....

Und wenn es mir richtig, richtig schlecht geht, dann mach ich einfach alles *lol*

Bei mir war es schon immer so, dass ich meine Gefühle in Bildern ausgedrückt habe.... ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • hmm wenn ich mich schlecht fühle (und das ist ziemlich oft der fall) zeichne ich gerne.
    Aber ich hasse es depressiv zu sein. und dagegen hab ich nen tipp der garantiert wirkt auch wenn er noch so abstoßend klingt:

Schlager musik von Udo Jürgens xDD

oder :
    Asia - Heat of the moment

das sind meine favos zum wieder laune bringer.
    und dabei steh ich mehr auf gothik und son kram.

und sonst liege ich einfach nur in meinem bett und kuschle mit meinem hund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Selene
    Ui... das ist aber ein alter Thread *lächel*

Nunja... also ich zeichne dann meistens... oder wenn schönes Wetter draußen ist, gehe ich mit meinem Hund und Musik im Ohr am See spazieren... manchmal auch ohne Musik, da hat man dann mehr von der Natur ^^

Allerdings ist es eher so, dass ich dann mit jemandem reden muss, dann geht es mir gleich besser (wobei ich versuche denjenigen nicht damit zu belasten *seufz*)....

Und wenn es mir richtig, richtig schlecht geht, dann mach ich einfach alles *lol*

Bei mir war es schon immer so, dass ich meine Gefühle in Bildern ausgedrückt habe.... ^^

Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. ;)

Naja, wenn es mir mal so richtig schlecht geht, verkrieche ich mich in mein Büro und mache den ganzen Tag das Finanzwesen, wobei ich mit niemandem reden muss. Am Abend setze ich mich vor den PC oder vor die Glotze, trinke Vodka und rauche eine Zigarre oder einen Joint. Am nächsten Morgen geht es mir dann meistens besser.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ich hör laut Musik oder geh raus , trink nen Tee und denk nach, einfach nur so. Meist denk ich darüber nach, wie es vor eben jenem negativen Ereignis war. Dann such ich wieder den Kontakt und telefoniere am liebsten bei sowas...Bei einigen Leuten reicht meist ein bloßer Anruf und schon gehts mir besser <3

Aber manchmal bleib ich auch depri, vor allem wenn gerade niemand da ist, ich allein bin aber trotzdem jemanden brauch'. Sowas kann mich stundenlang fertigmachen...zum Glück heilt die Zeit ja alle Wunden irgendwann, wäre auch schlimm, wenn nicht. :mpf:
  • @ Hyrule: Nein, wieso meinst du?

@ Acrobat reader: Eine Wasserpfeife? Nein, das ist für mich der totale Nerv- und Störfaktor. Naja jedem das seine.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Du nimmst allen Ernstes Drogen?! Also jetzt schlägt's dem Faß den Boden ins Gesicht.
    DAS hätte ich Dir wirklich nicht zugetraut!

Es gibt zwar nicht nur den reinen Drogenjoint, sondern auch welchen, in dem stinknormaler Tabak vorhanden ist, jedoch immer ZUSÄTZLICH zu Marihuana.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Du nimmst allen Ernstes Drogen?! Also jetzt schlägt's dem Faß den Boden ins Gesicht.
    DAS hätte ich Dir wirklich nicht zugetraut!

Es gibt zwar nicht nur den reinen Drogenjoint, sondern auch welchen, in dem stinknormaler Tabak vorhanden ist, jedoch immer ZUSÄTZLICH zu Marihuana.

Hey mal hübsch langsam. Es ist ja nicht so, dass ich regelmässig kiffe... aber gelegentlich, genehmige ich mir wirklich einen Joint.

Schrecklich, hm? Jemandem, der bereits mit 17 Mädels was hatte, hättest du das sicher nicht zugetraut, oder? :D

• Original von Hyrule
    Nein, DIR hätte ich das nicht zugetraut.

Da brauchst Du mir nicht "hübsch langsam" sagen. Kiffen bleibt kiffen, ob regelmäßig oder gelegentlich.

Ich bin wirklich sprachlos, weil ich Dir niemals zugetraut hätte, daß Du einer von den Drogenkonsumenten bist.

Tja dann sollte ich dir wohl danken, dass du so viel von mir hältst... oder gehalten hast... (keine Ahnung wie weit ich auf deiner Skala gerade Richtung Keller gerutscht bin)

Trotzdem lässt du das mit dem Kiffen meine Sache sein, ok? Du darfst dir gerne ein Urteil darüber bilden, aber mich schlecht machen bitte nicht. (Nicht, dass du das bereits getan hättest, versteht sich)

Hoffe inständig, dass ich dich nie mit einem Bier erwische, Hyrule. Sonst wird dir Onkel Voldemort einen Vortrag über Drogenkonsum halten, ok? :D

Aber mal ehrlich: Was ist schlimm daran? Wie gesagt, kiffe ich nicht regelmässig, und nicht nur, weil das ans Geld geht. Ich bin alt genug und kenne die Gefahren, die von Drogen ausgehen, und wenn ich gelegentlich kiffe, sehe ich kein Problem dabei.

• Ich bin wirklich sprachlos, weil ich Dir niemals zugetraut hätte, daß Du einer von den Drogenkonsumenten bist.

Genau, verbrennt den Sündiger!

Ich will das Kiffen hier jetzt nicht propagieren, aber wenn man sich alle paar Wochen mal abends in seiner Bude einen Joint genehmigt, ist das imo nicht allzu verwerflich...
    Jedenfalls nicht mehr als schwerer Suff oder Kettenrauchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()