Conan

• Original von Noir
      Ich guck es mir gerne an, auch wenn der Zeichenstil etwas seltsam ist ^^

Ich für meinen Teil habe bis zu vier verschiedene Zeichenstile ausmachen können. Hier sind ein paar Beispiele:

(wahllos durchnummeriert)
      Zeichenstil 1: "Wie angelt man sich ein Opfer", "Der geheimnisvolle Löwenhund"
      2: "Lästiger kleiner Zeuge"
      3: "Kogoro unter Verdacht" (1/2)
      4: "Der Junge Meisterdieb" (1/2/3/4)

Der (bis jetzt) einzige IMHO wirklich etwas seltsame Zeichenstil hat hier die Nummer 1.

@xcalibur: Sowas nennt man wohl Euphemismus. ;)

P.S.: Meine Mutter findet es hübsch, wie der Conan da rumtanzt. :ugly:
    • Als RTL 2 noch zwei Conanfolgen hintereinander gesendet hatte, konnte man deutlich sehen, dass die Qualität der Folgen auch mit den neueren Staffeln zugenommen hat. Ich finde, die sehen jetzt sehr nach dem Manga aus. Das gefällt mir.

Aber Jodie Saintemillion hat ja EXTREM blaue Augen, dass die Japaner bei Ausländern immer so übertrieben reagieren :D .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • *auf Nicknamen schiel*
      ihr dürft mal raten, wie ich Conan find :tongue: ^^
      ne mal im Ernst, Conan is geil!!! Nur leider komm ich in letzter Zeit gar nich mehr dazu, die Folgen zu guggn :(
      die Folgen mit Kaito Kid sind am geilsten 8)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich sehe Conan ja nicht regelmäßig, aber werden zur Zeit eigentlich neue Folgen gebracht?
      Werden eigentlich noch neue Folgen produziert, oder ist die Serie schon zu Ende?
      Ich habe mal gehört, RTL II schnippelt recht viel von den Conan-Folgen weg, um sie ins Nachmittagsprogramm stellen zu können. Stimmt das? Wieviel schneiden die denn wieder weg? Ich hasse das Wegschneiden von Szenen aus Filmen und Serien, denn die entstellen teilweise das Werk.
    • Original von Hyrule
      Ich sehe Conan ja nicht regelmäßig, aber werden zur Zeit eigentlich neue Folgen gebracht?
      Werden eigentlich noch neue Folgen produziert, oder ist die Serie schon zu Ende?
      Ich habe mal gehört, RTL II schnippelt recht viel von den Conan-Folgen weg, um sie ins Nachmittagsprogramm stellen zu können. Stimmt das? Wieviel schneiden die denn wieder weg? Ich hasse das Wegschneiden von Szenen aus Filmen und Serien, denn die entstellen teilweise das Werk.

Am Montag läuft die letzte neue Folge.Rtl2 wollte eigentlich noch 7 mehr zeigen/warum sie das wieder nich machen weiß keiner :rolleyes: )
      es werden noch neue folgen produziert und die serie is noch nich zuende.
      Ya leider schneidet rtl2 conan ,vor allem nahaufnahmen von den opfern oder blut -.-.ich finde in letzter zeit hats echt zugenommen und manchmal kan nman dadurch gar nich mehr folgen,da dialoge als folge auch weggescchnitten werden
    • ich finde conan voll cool :D ! aber zur zeit laufen nur noch wiederholungen ;( .wie findet ihr die titellieder von conan? und welches (lied) findet ihr am besten??? ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • ich fand das am besten, wo am Anfang die Wörter da so standen, "Truth" und so, weiß jezz grad nich das wievielte das war^^
      Wo auch verschiedene Figuren, zB Kaito Kid und Ai Haibara eingeblendet wurden, mitsamt danebenstehenem Namen, das mein ich^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Zitat:
      Wo auch verschiedene Figuren,
      z.b. Kaito Kid und Ai Haibara
      eingeblendet wurden,
      Zitat Ende

Kann es sein, das auch noch
      am Anfang des Liedes so
      etwas stand
      und daneben Chinichi
      (kann sein das der Name
      falsch geschrieben ist)
      stand? Und haben die
      gesungen: Mit aller Kraft,
      mit Leidenschaft, suchen
      wir die Wahrheit die man
      vor uns versteckt?

Auf jedenfall finde ich das
      das Lied am besten ist und
      es ist Nummer 3.

An die anderen:
      welche Titellieder
      findet ihr am besten?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • conan ist zurzeit der beste anime der im fernsehen läuft.
      es soll endlich ne neue staffel chin chan geben, das ist der beste anime der welt (den zelda anime kenn ich nicht und aus dem was hier so gepostet wird schließe ich das der nicht so doll war) nur nicht so gut gezeichnet.
    • Original von Linka
      Zitat:
      Wo auch verschiedene Figuren,
      z.b. Kaito Kid und Ai Haibara
      eingeblendet wurden,
      Zitat Ende

Kann es sein, das auch noch
      am Anfang des Liedes so
      etwas stand
      und daneben Chinichi
      (kann sein das der Name
      falsch geschrieben ist)
      stand? Und haben die
      gesungen: Mit aller Kraft,
      mit Leidenschaft, suchen
      wir die Wahrheit die man
      vor uns versteckt?

Auf jedenfall finde ich das
      das Lied am besten ist und
      es ist Nummer 3.

An die anderen:
      welche Titellieder
      findet ihr am besten?

Absolut, dieses Lied gefällt mir auch am besten.
    • Ich mag mehr den Anime. Ich find die Opening Songs einfach saugeil :D
      Aber ich hab grad mal drei Manga' s davon...

Und dann hät ich noch ne' frage an alle Fans die, die Manga' s lesen.
      Vor ein paar Tagen kam ja die Folge "Der Weg des Drachen".
      Kommt diese Folge auch im Manga vor?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • @ conankudo wenn du so en großer fan bist dann müsstest du wissen das es conan edogawa heißt un chinechi(oder wie man das schreibt) kudo heißt :D

ich finde conan genial vor allem die ersten folgen un die letzten 4 von letzter woch ich muss sagen ich fand den mord wo chinechi mit ran essen war zu leicht oder? was sagt ihr weiß jemand wie der mörder es gemacht hat (weiß net mehr wie der heißt) ich kann es mir denken. chinechi wurde ja kurz vor dem lösen des falls schlecht denkt ihr er wird sich wieder in conan verwandeln ?(

@ schattengrieger ich finde das wo er tanzt am coolsten da muss ich mich immer total kaputt lachen :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von master-linkww ()