TotK Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Hallo zusammen!#Ich habe vor ein paar Tagen TotK angefangen und war über die Himmelswelt die Himmelswelt mehr als begeistert.
      Nun bin ich in Hyrule und komme mal so gar nicht klar. Ich brauche für jeden Dreck eine Anleitung.
      So habe ich nun zwar die Gleiter bekommen, aber wie ich die Landkarte aktiviere ist mir ein Rätsel.
      Kann mir jemand helfen?
    • Neu

      Es stehen überall so Türme rum, die einen in den Himmel schießen können und von dort aus wird dann immer ein Teil der Karte aufgedeckt. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber imho der einfachste ist der, wenn man in Richtung Schloss geht, da ist eine Art Lager mit ein paar wichtigen Charakteren, die zeigen einem dann eh, wie das funktioniert.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Neu

      Ich habe nun herausgefunden, wie ich die Karte aktiviere.
      Die Himmelswelt war sehr cool, Hyrule ist abartig langweilig und schwierig.
      Ständig muss man Krogs zu ihren Kumpels transportieren. Die Schreine sind extrem einfallslos. Man muss darin basteln und alles muss exakt auf den Punkt sitzen, sonst funktioniert es nicht.
      Nur sinnloses Umhergerenne. Die Waffen waren schon in BotW zerbrechlich, aber hier reicht oft nur ein Hieb, und schon sind sie hinüber.
      Ständig neue Gegner. Hat man ein Lager zermetzelt, kommt huntert Meter später das nächste Lager.
      Ein Baum haut mir mit EINEM Hieb alle vier Herzen weg - Game Over. Neustart und direkt hinter mir steht ein Bockblin und haut mir ebenso mit nur einem Hieb alle vier Herzen weg - Game Over. Innerhalb von einer halben Stunde ging ich FÜNF Mal Game Over. Das wohlgemerkt am ANFANG des Games und ich habe nicht auf Mega-Professionelen-Mastermode eingestellt.
      Bei einem neuen Gegner, der Dicke mit den Bockblins als Gefolge, hab ich VIER Böǵen mit Headshots verbraucht. Das hab ich in BotW bei keinem Leunen geschafft.
      Apropos Leune: In der Arena war bei BotW ein Leune. Heute ein Drache und der ist... man benötigt einen neuen Begriff für abartig krankhaft pervers schwer. Vor der Arena ein Bockblin, der mit keiner meiner Waffen erledgt werden konnte.
      Ich habe einen ganzen Nachmittag gespielt, ohne großartig was zu schaffen außer herumzurennen.
      TotK ist noch viel extremer in die Länge gezogen und künstlich erschwert, als BotW.
      Mit Zelda hat dass nicht mehr viel zu tun. Eher mit HalfLife oder Fischertechnik.
      Für mich das schlechteste Zelda aller Zeiten. Selbst Teil 2 kann ich mehr abgewinnen.