Hallo zusammennund TotK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

TheMadZocker schrieb:

Ay, ein fellow Ruhrpöttler. Willkommen!
      Wenn ich fragen darf, was war dem an diesem anderen Forum so schlecht?
      Ich habe eine Userin, mit einem blonden Avatar und Fee im Namen auf nette Weise Engelchen genannt. Die HardCoreWokeFeministische Moderatorin ist danach völlig im Roten gedreht und hat mich als Chauvi beleidigt. Ich hab ihr dann mal wirkliche Chauvi-Sprüche demonstriert, und schon war ich rausgeschmissen.Ich hab da wohl mit fett, kleinwüchsig, keine Beziehung, und shyce Leben den Nagel exakt auf den Kopf getroffen.

Ach so, und natürlich herzlichen Dank für das herzliche Willkommen und Gruß aus Oberhausen.
    • Neu

Uuuuh, verstehe. To be fair, dabei hätte ich auch mindestens die Stirn gerunzelt; es ist einfach nicht mehr... ich sage einfach mal zeitgemäß. Natürlich gibt's Schlimmeres, aber ich bin der Meinung, dass Relativierung ein kleineres Übel (so nenne ich das jetzt mal) nicht rechtfertigt. In jedem Fall habe ich gelernt, zweimal auf meine Worte zu achten und es bei einem Fehler einfach gut sein zu lassen; bei Kommunikation entscheidet stets der Empfänger einer Nachricht, wie er es versteht, und nicht der Sender.

Ich will ehrlich sein, es auf diese Weise zu provozieren war nicht der smarteste Move. Aber trotzdem schade, dass es so eskaliert ist. Ich kann's tatsächlich nachvollzieren, nachdem auch ich mich mal bei einer Trans-Frau im Ton vergriffen hatte, dass sie ihre "männlichen Züge gut verstecken konnte und ich neidisch darauf war". Das erste Mal habe ich eingesehen und mich entschuldigt, kein Problem. Das zweite Mal, als ich es mit ihr bereden und aus der Welt schaffen wollte, wiederum nicht mehr. Dann wurde ich gebannt. Schade, aber gut, shit happens. Man kann sich nicht mit allen verstehen.

Grüße zurück aus Gladbeck! o/
    • Neu

Purzelchen, diese "Fee" fuhr mich übelst an und unterstellte mir Dinge, die weder so geschrieben noch so gemeint waren. Ich machte mich einfach über die Haltbarkeit der Waffen in TotK lustig und andere Dinge, und diese "Fee" klinkte völlig aus, tat so, als wolle ich ihr die Haut abziehen. Wenn ich da schreibe "Engelchen, komm bitte mal wieder runter...", dann ist das alles, aber garantiert KEIN Chauvinismus - NEIN!
      Und genau so hab ich Dich nun Purzelchen genannt, werde auf der Straße als Kumpel angequatscht und und und.
      Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen - es gibt größere Probleme, was Männlein und Weiblein betrifft.
      Aber merkwürdigerweise regen sich zu 99% nur die darüber auf, deren Leben tatsächlich eher ein Gewaltmarsch als Spaß ist. Wie wäre es, wenn die ersteinmal an SICH arbeiten, bevor sie auf andere zeigen.
      Und die Gruppen auf Facebook sind da noch viel schlimmer.
      Gruß!