Bombige Grüße!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bombige Grüße!

Hallo ich bin BombLink, eigentlich Stefan aber naja :D

Habe mal nach einem Zelda Forum gesucht und bin hier gelandet, hoffe sehr auf regen Austausch!

Aktuell spiele ich die Oracle Teile noch einmal, habe bisher sonst natürlich schön Ocarina of Time, a Link to the past, Twilight princess und botw/TotK gespielt!

Meine sonstigen Hobbies sind Anime, Modellbau und ganz wichtig alles rund um meine lieblings serie supernatural!!

Wer noch Fragen hat darf Fragen :)
    • Neu

Hello there!
      Da stolpere ich einmal aus Nostalgiegründen hier rein und da sehe ich eine neue Anmeldung in 2025, wie schön.^^

Naja, jedenfalls herzlich Willkommen im Forum! Es ist zwar recht... inaktiv hier drin, aber womöglich triffst Du ja trotzdem auf ein paar der coolen Leute hier. Es wäre jedenfalls sehr wünschenswert.

Dass du TP gespielt hast freut mich ganz besonders! Ist nämlich mein liebster Teil der Reihe, hehe. Von den Switch-Teilen halte ich nicht soooo viel, aber in BotW hatte ich ebenfalls meine ~200 Stunden Spaß.^^
      Oooh, Modellbau klingt recht interessant! Was für Modelle baust du denn? Holzgebilde? Eisenbahnen? Ganz schön breit gefächert das Fach, wenn ich so drüber nachdenke...

All in all wünsche ich dir viel Spaß hier!
    • Neu

Auch von mir herzlich willkommen. Wie TheMadZocker schon erwähnt hat ist das Forum leider nicht mehr das, was es Mal war.

Ich hoffe du kannst etwas stöbern und entdeckst was diese tolle Community in der Vergangenheit auf die Beine gestellt hat.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net