Wii Fernbedienung klappert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii Fernbedienung klappert

      <p>Moin! Also, es handelt sich um die goldene Wii Mote+ die damals bei Skyward Sword dabei war. An sich auch gar nichts dickes eigentlich, meine Freundin schlug ausversehen einmal ohne Liebe auf die genannte Wii Mote und seitdem klappert sie seltsam von innen. An sich ist sie noch voll funktionsfähig, dieses geklappere nervt nur doch sehr beim spielen. Eventuell Ideen was das sein könnte? Ich bin bei sowas leider ein totaler Freak und das lässt mich dann nicht mehr in Ruhe das Spiel genießen. :'D</p>
      lol haha
    • Also, wenn sie noch funktioniert, kann's ja nicht so schlimm sein, aber drin hat sich wohl irgendein Teil gelöst und klappert hin und her. Ich fürchte nur, viel Hilfe können wir dir nicht sein, denn erstens weiß ich nicht, wie eine Wiimote von innen aussieht und zweitens haben wir deine Wiimote ja nicht da, um sie zu überprüfen.

      Ansonsten, äh, Battien mal ausausnehmen und schauen, ob da irgendein Stück Plastik hin und her rutscht?
    • Daten sich irgendein technisches Teil gelöst hat und hin und her klappert wird es wohl keinen Weg daran vorbei geben da paar Schrauben zu lösen das Gerät zu öffnen und zurecht zu richten was auch immer da klappert, wenn du unbedingt darauf bestehst mit dieser Wiimote zu spielen.
      Immer für 25ct dankbar!