Etwas aus dem Nichts: Der zweite DLC zu Zelda ist erschienen.
Hat schon jemand reingeschaut?
Hat schon jemand reingeschaut?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austro-Link ()
Austro-Link schrieb:
Boah,das ist ja der Knaller. Endlich gibts das DLC. Hab auch schon alles durch,nur der Boss fehlt noch..Ich find den etwas schwerer. Der Schläger in der Form des Dreizacks gefällt mir,er wär eine coole Waffe beim Leunen. Aber naja, man kann nicht alles haben..
Den hätt ich auch beim Boss gebraucht,dann wär ich durch.
Eine Frage ist bei mir aufgetaucht: Wars das oder kommt da noch was in Punkto DLC ? Oder gar ein weiterer,komplett neuer Zelda-Teil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amon Bune () aus folgendem Grund: halli hallo again
Ulyaoth schrieb:
Ich hab jetzt endlich auch mal mit dem DLC begonnen (ja, spät, ich weiß, aber ich war bisher mit dem Divine Beast aus der Wüste nicht fertig) und muss sagen, das ist doch um einiges schwieriger, als ich ewartet hatte. :'D Ich hab Zelda immer noch so einfach und entspannend im Kopf.
Auch witzig, dass plötzlich ein Korok im Schrein sitzt, wo man das Spiel beginnt