Es ist immer ein Unterschied zwischen der Darstellung vom Forum und z.B. Word Dokumenten.
In meiner Geschichte sehen die Absätze im Forum eingebettet auch gigantisch aus, obwohl sie im Word Dokument optisch gepasst haben.
Ich denke, ich warte mich dem lesen einfach, bis wir wieder eine pdf mit allen Geschichten haben, da wird die Formatierung sicherlich auch nicht so hart zum tragen kommen.
In meiner Geschichte sehen die Absätze im Forum eingebettet auch gigantisch aus, obwohl sie im Word Dokument optisch gepasst haben.
Ich denke, ich warte mich dem lesen einfach, bis wir wieder eine pdf mit allen Geschichten haben, da wird die Formatierung sicherlich auch nicht so hart zum tragen kommen.

Mich hat es halt eben zusätzlich genervt, weil ich ja garnicht die Organisatorin bin, sondern nur eingesprungen bin, damit mal irgendwas läuft. Naja wurscht. Im Falle von MadZocker, wenn Teile des Textes fehlen, kann ich es ja noch verstehen, aber "es sieht blöd aus" nervt dann halt schon irgendwann, weil Forum != Word. Ich war sogar nah dran, noch ein wenig weiter technisch zu tricksen und dafür zu sorgen, dass jeder Teilnehmer seinen Beitrag bearbeiten kann, aber jetzt scheinen ja erstmal alle zufrieden zu sein. Ich habe ja extra gekuckt, dass ich den BBCode der Einsendungen übernehme, damit es genauso aussieht, wie in den PNs, von daher sehe ich da bei mir nur ne "Teilschuld". Wenn du magst, kannst du mir deine Story noch als Word/PDF schicken, dann hätte ich alle bisherigen Einsendungen und könnte ein PDF draus machen.
Also, gern geschehen!