Miitomo Friend-QRs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also entweder übersehe ich etwas, oder man kann die QR-Codes nicht dazu nutzen.
Im QR-Code-Menü kann man nur einen Mii erstellen, und im Freunde-Menü gibt es keine Option für den QR-Code. -
Also unter iOS gibt es in Miitomo wenn du rechts auf Menü Klicks und dann auf QR Code gehst oben einen orangen Button mit "QR Code einlesen", wo du dann die Wahl hast ob aus einer Bild Datei oder per Kamera. Und drunter kann man den Code erstellen.
EDIT: Ok, ich seh grad, dass man damit nur die Miis verteilen kann und nicht Freunde hinzufügen... Wie doof... Sprich man muss um Miitomo, eine Social Network App zu verwenden, in einem Social Network wie Facebook oder Twitter sein um seine Freunde hinzufügen zu können? Warum Nintendo, warum...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falco ()
-
Wie? Man kann mit den QR-Codes keine Freunde adden? Was hat sich Nintendo denn dabei gedacht? Das ist ja geradezu untypisch für Nintendo. Normalerweise braucht man immer einen blöden Freundescode, um Freunde zu adden, nur bei Miitomo gehen sie plötzlich neue Wege. Sehr eigenartig.
Theoretisch können wir diesen Thread ja trotzdem nutzen, um zumindest unsere Twitter-Accounts/Namen miteinander zu teilen und um den anderen Bescheid zu geben, dass man sie geaddet hat/sie einen adden dürfen. Bei mir wäre das zum Beispiel swingrocket. Mich darf man ruhig jederzeit adden.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160412/te82p3yk.png] -
Ja, das ist nicht gerade Nintendos cleverste Idee gewesen. :'D
Aber falls mich jemand über Twitter adden will: twitter.com/Ulya0th
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0