Wons. Dir möchte ich nicht nur meine besten Glückwünsche aussprechen, sondern auch die Gelegenheit ergreifen, mich bei dir zu bedanken!
Seit ich in dieses Forum kam, warst du mir von Anfang an die Angenehmste, spätestens, alls ich mit dem RPG kurz danach anfing. Du gabst mir die Motivation, weiterzumachen, warst immer offen und freundlich, trotz anfänglicher Bedenken gegenüber Forenmods, und habe dir zudem noch den Posten als RPG-Mod zu verdanken; ich war wahrlich überrascht und glücklich, als du mich eines Tages auf Skype diesbezüglich ansprachst!
Na ja, jedenfalls danke für alles, liebe Wonsi! Ich wünsche dir ein neues erfolgreiches Lebensjahr, viele fröhliche Momente und viele Geschenke! :3
Bleib so, wie du bist, denn besser kann ich mir ein Online-Zusammenleben mit dir nicht vorstellen!
@shad: ...und duftreich, mit Mänteln, aber ohne Tomaten! Danke!
@kuro: Cool, danke. Ich bin wunschlos glücklich.^^
@Uly: Danke! (nein, kreativer wird's nicht.)
@Aussie: Äh... danke?! So was hat mir noch nie jemand gewünscht.^^'
@Bereth: Ich glaube, ich habe das verlernt, aber ich bemühe mich, danke.^^'
@Abbel:
@Viatori: Du erinnerst dich.. xD Danke.
@Sir: Danke^_^'
@Floyd: Wonslichsten Dank!
@Naru: Woah, so viele Wonsspiele in einem Post, ich bin geehrt und gerührt, danke
@Termina: Danke für alles! ;;
@Eisdrache: Danke, ich habe gestern so viel gegessen, dass ich fast platzte, aber du siehst, ich existiere noch immer.^^
@Zephro: Sänx!
@Luna: Vielen Dank, liebste Luna (da ein i anzuhängen, sähe blöd aus, sorry ;; )
@Mad: Such birthday, much love, so wow nein, ernsthaft, ich bin wirklich gerührt, vielen Dank. All die lieben Komplimente kann ich nur zurückgeben! Auf weitere gute Zusammenarbeit.
...so viele Herzchen in einem einzigen Post.
Danke, ihr Lieben! Und vielen Dank auch an alle, die mir noch per PN oder sonst irgendwie gratuliert haben.