Zelda - URA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe dieses Thema schon sehr sehr sehr lange angekündigt und werde nun ALLE Infos von Zelda URA veröffentlichen!

    Aber zunächst was ist Zelda URA?!

    Zelda URA ist ein "Weiterführendes Zelda Spiel" aus dem Zelda Spiel "Ocarina of Time" es ist eine vorher geplante BETA Version davon gewesen mit wesentlich besseren Dungeons, Etc.

    Fangen wir an mit den 3 bekanntesten geänderten Dungeons!

    Wald / Wind

    Der alzubekannte 1.Tempel (Als Erwachsener) der Waldtempel war vorher geplant als "Der Palast des Windes" es sollte ein riesiger Palast in den Wolken werden der in einem Wald liegt wo es ewig regnet der Bosskampf findet wie bei Kumula/Tempel des Windes (Phantom HourGlass) auf einer riesigen Plattform statt!

    Anzeichen dafür sind folgendes:

    - Überreste

    - Beim Teufelsturm von OoT
    Da war nämlich beim "Waldraum" ein Raum voller Ventilatoren wo mann auf dem Wind reiten musste... Außerdem war für diesen Palast nicht Salia als Weisin geplant!

    - Die Medaillie
    Auf der Medaillie ist eindeutig ein kleiner Wirbelsturm abgebildet seht ihr das?!



    Wasser / Eis
    Der Wassertempel ein richtiges Hass-Dungeon am Anfang gewesen oder?!
    Er war vorher geplant als "Palast des Eises" man musste zuerst die "Eishöhle" mit dem kleinem Boss "Schnee Wolfos" betreten um überhaupt an diesen Palast heranzukommen!
    (Sowie in der heutigen Version mit dem Wassertempel auch)

    Auch bei Ganondorf im Teufelsturm war wieder der Wasserraum anders und zwar musste man dort EISblöcke schieben!

    Und guckt euch die Medaillie an da ist eine Schneeflocke abgebildet!



    Licht
    Ohja den kennt ihr alle der große Lichttempel!
    Er war vor den Palästen geplant und war WIRKLICH KEIN PALAST sondern ein TEMPEL! Er sollte so aufgebaut werden wie der Zeitschrein nur, dass am Ende das MasterSchwert & das TriForce im Besitz von Link kommt...

    So das waren die 3 bekanntesten Dungeons...

    Kommen wir zu einer Dungeonliste, dass in (Klammern) ist der heutige Dungeon

    -----------------------------------------------------------------------------

    ALS KIND
    - See Grotte (Deku Baum)
    - Schildkrötenfelsen (Dodongos Höhle)
    - Kristallender Tempel (Jabu Jabu's Bauch)

    ALS ERWACHSENER
    - Der Tempel des Lichts (KEIN GEGENDUNGEON SOLLTE DER LICHTDUNGEON WERDEN)
    - Tempel der Zeit
    - Palast des Windes (Waldtempel)
    - Palast der Erde (Feuertempel)
    - Palast des Eises (Wassertempel)
    - Palast des Sturmes (KEIN GEGENDUNGEON SOLLTE EIN WÜSTEN/STROM DUNGEON WERDEN)
    - Palast des Sumpfes (KEIN GEGENDUNGEON ES SOLLTE EIN WALD/WASSER DUNGEON WERDEN)
    - Palast der Seelen (Geistertempel / Sollte aber ein Schatten statt Wüstendungeon werden)
    - Palast der Dunkelheit (Schattentempel)

    - Himmelstempel (KEIN GEGENDUNGEON)
    - Höllentempel (KEIN GEGENDUNGEON)

    - Schloss Hyrule ( Ruine ) (Teufelsturm)


    -----------------------------------------------------------------------------

    Jedensfalls gab es vom Spiel viele Überreste...
    Auf dem 3DS kann man beim Titelbildschirm die Karte etwas aus dem Slot ziehen & dann kurz Zelda URA anspielen bis es abstürtzt... Aber das passiert nur zu 5% aller Fälle... Es gibt Leute (Wie ich) die ein Remake dieses Spiels machen wollen!

    -----------------------------------------------------------------------------

    Links:

    MUSIK
    youtube.com/watch?v=LweaB216Z7o

    PALAST DER ERDE
    youtube.com/watch?v=qHN7pALyXwU

    PALAST DES WINDES
    youtube.com/watch?v=M12HlPOvmXY

    -----------------------------------------------------------------------------

    Das sind alle Daten die ich habe & sicherlich auch alle die es gibt...
    Ich werde dieses Thema immer lieben :rolleyes:

    - Laharl

    Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

  • Unter dem Arbeitstitel Ura Zelda (oder Zelda Ura) wurde doch ursprünglich eine Erweiterung von Ocarina of Time für das 64DD entwickelt. Da Nintendo damit jedoch gehörig auf die Nase fiel, wurde auch das Spiel nie veröffentlicht. Einige Elemente flossen jedoch in Ocarina of Time - Master Quest und Majora's Mask. Die hier erwähnten Labyrinthe fanden meines Wissens aus Kapazitätsgründen keinen Platz auf dem Spielmodul von Ocarina of Time, weshalb die Geschichte dementsprechend gekürzt wurde.
  • @Squall: Das weiß ich schon... ;) (Falls dein Beitrag auf meinen bezogen war...) Steht ja in Ansätzen in Laharls Post, den Rest hab ich ergoogelt. Aber es gibt diese Reste ja und es wäre schon cool gewesen, eine Erweiterung für OoT zu bekommen. :D
    Aber Laharl will ja, wenn ich es richtig verstehe, URA Zelda "nachbauen". Da hab ich mich gefragt, wie das rechtlich ist, weil er ja nicht der erste wäre und auch nicht der erste, dem das Projekt von Nintendo zerschossen wurde.
  • Nun ja da ich kein japanisch kann und mit Nintendo mich derbe oft gezankt habe bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll

    Pfff Ähhh jedenfalls wollte ich erst eine "BETA" vond er BETA machen bzw. mit RPG Maker XP ein Nebenprojekt starten

    Liegt daran, dass mein Programm für das Original Game so dermaßen am Ende überfüllt war, dass ich nurnoch Errors hatte

    Und dann wäre noch das Problem:

    WIE GESTALTE ICH DIE BOSS-GEGNER, ITEMS & MINI-BOSSE?!

    Ich meine von denen weiß ich nur Boss-Music, Triforce... mehr nicht

    Ich könnte natürlich improvisieren indem ich aus dem Wassertentakel einen Eiszapfen mache oder so...

    Aber das alles zu coden, dass überfordert sogar meine Schule für das Grafikdesign

    Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
  • Wie würde euch ein riesiger Golem für den Erd Palast gefallen?!

    Erd Palast war ja vorher Feuertempel also könnte man dne Golem mit dem Hammer den man erhält die Steine vom Körper zerschießen wenn er z.B. mit seinem Arm im Bodne stecken bleibt (Sowie bei Da Ilohm)

    Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love:
  • Alexander D. schrieb:

    Klingt zwar geil kam aber schon im PH Vor
    In PH musste man aber auf eine Plattform und dann attackieren...
    (Das war glaube ich der Steinsoldat aus diesem "Tempel des Königs" oder so)
    Was mich dabei aufregte war, dass Link auf 1x zu doof war den Hammer selber zu halten -_-

    Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet! :love: