Ich habe dieses Thema schon sehr sehr sehr lange angekündigt und werde nun ALLE Infos von Zelda URA veröffentlichen!
Aber zunächst was ist Zelda URA?!
Zelda URA ist ein "Weiterführendes Zelda Spiel" aus dem Zelda Spiel "Ocarina of Time" es ist eine vorher geplante BETA Version davon gewesen mit wesentlich besseren Dungeons, Etc.
Fangen wir an mit den 3 bekanntesten geänderten Dungeons!
Wald / Wind
Der alzubekannte 1.Tempel (Als Erwachsener) der Waldtempel war vorher geplant als "Der Palast des Windes" es sollte ein riesiger Palast in den Wolken werden der in einem Wald liegt wo es ewig regnet der Bosskampf findet wie bei Kumula/Tempel des Windes (Phantom HourGlass) auf einer riesigen Plattform statt!
Anzeichen dafür sind folgendes:
- Überreste
- Beim Teufelsturm von OoT
Da war nämlich beim "Waldraum" ein Raum voller Ventilatoren wo mann auf dem Wind reiten musste... Außerdem war für diesen Palast nicht Salia als Weisin geplant!
- Die Medaillie
Auf der Medaillie ist eindeutig ein kleiner Wirbelsturm abgebildet seht ihr das?!
[Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/thumb/1/18/ForestMedallion_LargeIcon.png/120px-ForestMedallion_LargeIcon.png]
Wasser / Eis
Der Wassertempel ein richtiges Hass-Dungeon am Anfang gewesen oder?!
Er war vorher geplant als "Palast des Eises" man musste zuerst die "Eishöhle" mit dem kleinem Boss "Schnee Wolfos" betreten um überhaupt an diesen Palast heranzukommen!
(Sowie in der heutigen Version mit dem Wassertempel auch)
Auch bei Ganondorf im Teufelsturm war wieder der Wasserraum anders und zwar musste man dort EISblöcke schieben!
Und guckt euch die Medaillie an da ist eine Schneeflocke abgebildet!
[Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/thumb/f/f9/WaterMedallion_LargeIcon.png/120px-WaterMedallion_LargeIcon.png]
Licht
Ohja den kennt ihr alle der große Lichttempel!
Er war vor den Palästen geplant und war WIRKLICH KEIN PALAST sondern ein TEMPEL! Er sollte so aufgebaut werden wie der Zeitschrein nur, dass am Ende das MasterSchwert & das TriForce im Besitz von Link kommt...
So das waren die 3 bekanntesten Dungeons...
Kommen wir zu einer Dungeonliste, dass in (Klammern) ist der heutige Dungeon
-----------------------------------------------------------------------------
ALS KIND
- See Grotte (Deku Baum)
- Schildkrötenfelsen (Dodongos Höhle)
- Kristallender Tempel (Jabu Jabu's Bauch)
ALS ERWACHSENER
- Der Tempel des Lichts (KEIN GEGENDUNGEON SOLLTE DER LICHTDUNGEON WERDEN)
- Tempel der Zeit
- Palast des Windes (Waldtempel)
- Palast der Erde (Feuertempel)
- Palast des Eises (Wassertempel)
- Palast des Sturmes (KEIN GEGENDUNGEON SOLLTE EIN WÜSTEN/STROM DUNGEON WERDEN)
- Palast des Sumpfes (KEIN GEGENDUNGEON ES SOLLTE EIN WALD/WASSER DUNGEON WERDEN)
- Palast der Seelen (Geistertempel / Sollte aber ein Schatten statt Wüstendungeon werden)
- Palast der Dunkelheit (Schattentempel)
- Himmelstempel (KEIN GEGENDUNGEON)
- Höllentempel (KEIN GEGENDUNGEON)
- Schloss Hyrule ( Ruine ) (Teufelsturm)
Jedensfalls gab es vom Spiel viele Überreste...
Auf dem 3DS kann man beim Titelbildschirm die Karte etwas aus dem Slot ziehen & dann kurz Zelda URA anspielen bis es abstürtzt... Aber das passiert nur zu 5% aller Fälle... Es gibt Leute (Wie ich) die ein Remake dieses Spiels machen wollen!
Links:
MUSIK
youtube.com/watch?v=LweaB216Z7o
PALAST DER ERDE
youtube.com/watch?v=qHN7pALyXwU
PALAST DES WINDES
youtube.com/watch?v=M12HlPOvmXY
Das sind alle Daten die ich habe & sicherlich auch alle die es gibt...
Ich werde dieses Thema immer lieben
- Laharl
Aber zunächst was ist Zelda URA?!
Zelda URA ist ein "Weiterführendes Zelda Spiel" aus dem Zelda Spiel "Ocarina of Time" es ist eine vorher geplante BETA Version davon gewesen mit wesentlich besseren Dungeons, Etc.
Fangen wir an mit den 3 bekanntesten geänderten Dungeons!
Wald / Wind
Der alzubekannte 1.Tempel (Als Erwachsener) der Waldtempel war vorher geplant als "Der Palast des Windes" es sollte ein riesiger Palast in den Wolken werden der in einem Wald liegt wo es ewig regnet der Bosskampf findet wie bei Kumula/Tempel des Windes (Phantom HourGlass) auf einer riesigen Plattform statt!
Anzeichen dafür sind folgendes:
- Überreste
- Beim Teufelsturm von OoT
Da war nämlich beim "Waldraum" ein Raum voller Ventilatoren wo mann auf dem Wind reiten musste... Außerdem war für diesen Palast nicht Salia als Weisin geplant!
- Die Medaillie
Auf der Medaillie ist eindeutig ein kleiner Wirbelsturm abgebildet seht ihr das?!
[Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/thumb/1/18/ForestMedallion_LargeIcon.png/120px-ForestMedallion_LargeIcon.png]
Wasser / Eis
Der Wassertempel ein richtiges Hass-Dungeon am Anfang gewesen oder?!
Er war vorher geplant als "Palast des Eises" man musste zuerst die "Eishöhle" mit dem kleinem Boss "Schnee Wolfos" betreten um überhaupt an diesen Palast heranzukommen!
(Sowie in der heutigen Version mit dem Wassertempel auch)
Auch bei Ganondorf im Teufelsturm war wieder der Wasserraum anders und zwar musste man dort EISblöcke schieben!
Und guckt euch die Medaillie an da ist eine Schneeflocke abgebildet!
[Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/thumb/f/f9/WaterMedallion_LargeIcon.png/120px-WaterMedallion_LargeIcon.png]
Licht
Ohja den kennt ihr alle der große Lichttempel!
Er war vor den Palästen geplant und war WIRKLICH KEIN PALAST sondern ein TEMPEL! Er sollte so aufgebaut werden wie der Zeitschrein nur, dass am Ende das MasterSchwert & das TriForce im Besitz von Link kommt...
So das waren die 3 bekanntesten Dungeons...
Kommen wir zu einer Dungeonliste, dass in (Klammern) ist der heutige Dungeon
ALS KIND
- See Grotte (Deku Baum)
- Schildkrötenfelsen (Dodongos Höhle)
- Kristallender Tempel (Jabu Jabu's Bauch)
ALS ERWACHSENER
- Der Tempel des Lichts (KEIN GEGENDUNGEON SOLLTE DER LICHTDUNGEON WERDEN)
- Tempel der Zeit
- Palast des Windes (Waldtempel)
- Palast der Erde (Feuertempel)
- Palast des Eises (Wassertempel)
- Palast des Sturmes (KEIN GEGENDUNGEON SOLLTE EIN WÜSTEN/STROM DUNGEON WERDEN)
- Palast des Sumpfes (KEIN GEGENDUNGEON ES SOLLTE EIN WALD/WASSER DUNGEON WERDEN)
- Palast der Seelen (Geistertempel / Sollte aber ein Schatten statt Wüstendungeon werden)
- Palast der Dunkelheit (Schattentempel)
- Himmelstempel (KEIN GEGENDUNGEON)
- Höllentempel (KEIN GEGENDUNGEON)
- Schloss Hyrule ( Ruine ) (Teufelsturm)
Jedensfalls gab es vom Spiel viele Überreste...
Auf dem 3DS kann man beim Titelbildschirm die Karte etwas aus dem Slot ziehen & dann kurz Zelda URA anspielen bis es abstürtzt... Aber das passiert nur zu 5% aller Fälle... Es gibt Leute (Wie ich) die ein Remake dieses Spiels machen wollen!
Links:
MUSIK
youtube.com/watch?v=LweaB216Z7o
PALAST DER ERDE
youtube.com/watch?v=qHN7pALyXwU
PALAST DES WINDES
youtube.com/watch?v=M12HlPOvmXY
Das sind alle Daten die ich habe & sicherlich auch alle die es gibt...
Ich werde dieses Thema immer lieben

- Laharl
[Blockierte Grafik: http://pa1.narvii.com/5849/ac5adb96215c6b5850cccfee0f9c34547fa98630_hq.gif]
Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet!
Ich wenn jemand Animes/Schokolade hat und sie mir anbietet!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Laharl ()