Wii U geht online nicht -.-'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U geht online nicht -.-'

      Hey,

      es ist zwar jetzt schon länger her dass ich das überhaupt versucht hab, aber die sch... Konsole steht bei mir derzeit verstaubt/unbenutzt im Zimmer, nachdem weder MH3U, noch MK8 online funktioniert haben.
      Ich hab das mit den verschiedenen ports freigeben auch schon versucht (ich hoffe natürlich richtig!), aber nichtsdestotrotz hat das immer noch nicht funktioniert -.-'
      Ich finds schade, und vielleicht kann mir einer helfen, das iwie zu lösen, damit ich endlich auch mal online spieln kann !
      Danke im Voraus.

      Könnte es vllt auch sein, dass verschiedene Internetanbieter die Wii U nicht zulassen bzgl online Spielen ?
      In den Browser komme ich nämlich komischerweise mit der Wii U....
      "Hyrule es un pañuelito"
    • Du kannst versuchen, der Wii U in deinem Router eine feste IP zuzuweisen und sie dann als DMZ festzulegen. Google hilft da ein wenig, bei einigen Leuten soll das geholfen haben.

      Bei den meisten Spielen habe ich selbst auch keine Probleme, aber Monster Hunter zickt trotz DMZ bei mir immer rum. Seltsamerweise hilft dabei nur ein direkter Routerneustart, nach diesem funktioniert alles wieder prima, bis ich dann einen Tag später wieder Monster Hunter starten will xD

      Interessant wäre dabei noch, was für einen Router du verwendest. Ich selbst benutze momentan (leider) eine Easybox 803 von Vodafone, ist ein ziemlich besch...eidener Router. Solltest du auch so eine haben, kann ich dir noch genaueres sagen, für alles andere ist googlen schneller^^