Ein weiterer Zeldafan

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein weiterer Zeldafan

      Hallo zusammen. Dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Michael und ich bin 24 Jahre alt und schon seit einigen Jahren stiller Mitleser. Zelda Spiele spiele ich seit ich ca. 12 Jahre alt bin (jaja, ein Spätzünder^^) und was für viele wohl Ocarina of Time oder A Link to the Past sein dürfte, ist für mich Wind Waker. Seit diesem Spiel hat mich die Zelda-Reihe begleitet bis zum heutigen Tag.

      Ausschlaggebend für meine Anmeldung war wohl das gestrige Zelda-Konzert in Ddorf, auf dem ich mit einem Kumpel war. Erstaunt hat mich dann doch, wie voll es war und wie viele Zeldafans es gibt. Anscheinend würde ich gern mehr Leute kennen, die meine Zelda-Leidenschaft und meine Freude an Nintendo-Konsolen teilen. :)

      Joa, was gibt es ansonsten noch zu sagen? Ich komme aus dem schönen Nordrhein- Westfalen und in meiner Freizeit unternehm ich gern was mit Freunden z.B. Kino (ich bin leidenschaftlicher Serien- und Filmjunkie^^), ich lese gern und kritzel ab und zu ein weing rum.

      Das war's soweit erstmal von mir :)
    • Hey, ja ich finde das ja auch gar nicht schlimm, nur es können halt viele dann nicht verstehen, wie man Ocarina of Time nicht als das Beste Zelda ansehen kann, sondern das unbeliebt "Celda" von 2002. Meine erste Konsole war das Snes und zwar 1999 und da war ich irgendwie nur empfänglich für Super Mario, daher habe ich das N64 im Jahr 2000 auch "nur" gebraucht von ebay bekommen und hab mich da mehr auf Multiplayer konzentriert (also Mario Party, Mario Kart 64 und Smash).
      Und wenn man dann als 12 jähriger Ocarina of Time zum ersten mal sieht auf dem N64 mit dieser absolut häßlichen Grafik, dann kann man wohl nicht anders als das Spiel zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht zu mögen. Aber das hat sich bis heute durchgezogen, ich halte Oot und MM für die überbewertesten Zeldas, weil ich nach wie vor die N64 Grafik nicht leiden kann. So kam's auch dazu, dass ich Majora's Mask nie durchgespielt habe, obwohl ich den 3D Teil zu Hause habe. Aber da ich 3/4 des Spiels schon auf der VC der Wii gespielt habe, kann ich mich nicht aufraffen Majora's Mask 3D weiterzuspielen.
      Super Nintendo Grafik finde ich widerrum sehr ansprechend und zeitlos, nur damit mich niemand als Grafikfetischist sieht, erst letztens habe ich mir Earthbound runtergeladen auf meine Wii U und ich liebe dieses Spiel, es ist nur ziemlich schwer wie ich finde^^
    • Yeah, auch ein herzliches Willkommen von mir!

      Dass du ebenfalls aus NRW kommst, finde ich schonmal wunderbar.^^

      Ich war auch auf dem Konzert vorgestern und ich fand es WUNDERBAR! Freut mich also, dass du so zu uns gefunen hast. :D

      Alles klar, viel Spaß hier im Forum und tob dich ruhig aus. :)