Geisterseelen-Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geisterseelen-Quest

    Hallo Zfans,

    zur Vervollständigung meines Spielstands fehlt mir neben dem Angeln "nur" noch das Einsammeln der Geisterseelen.
    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es überhaupt irgendjemanden, der alle 60 gefunden hat? Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie man die zusammenkriegen soll. Ich reise zum Ort, an dem es die Geisterseele geben soll, warte 'ne gefühlte Ewigkeit bis es Nacht wird nur um zu sehen, dass die Seele dort nicht ist. Ich muss bemerken, dass ich bereits 2/3 undatierte Geisterseelen habe und deshalb auch bereits besuchte Orte besuchen muss.
    Es muss einen Trick geben. Kann man irgendwie den Tag/Nacht-Rhythmus kontrollieren? Oder zumindest, dass die Zeit schneller vergeht?
    Und wie sollte man am besten an die Suche rangehen?

    MfG,
    Soap.
    "Who knows how Mario will look like in the future. Maybe he'll wear metallic clothes!" - Shigeru Miyamoto
  • Hallo Soap,

    ich habe alle Geisterseelen gesammelt und es gibt auch viele andere, die das bereits bewerkstelligen konnten.

    Eine schnellere Möglichkeit, den Tag-Nacht-Wechsel zu erzwingen, gibt es nicht. Da heißt es einfach, in der Steppe zu warten. Bedenke jedoch, dass die Zeit nur auf der Hyrule-Ebene weiterläuft. Außerhalb kannst du lange warten, bis es Nacht wird.

    Weitere Tipps: Auf der Seite gibt es eine Checkliste (leider bisher nur für die GameCube-Version). Einfach alle abklappern und wenn ein Geist nicht auftaucht, wirst du ihn wohl schon haben. Sollte eine Beschreibung zu unverständlich sein (oder du bist einfach unsicher, ob das wirklich der richtige Punkt ist), gibt es auf Youtube zu hauf Guide-Videos, in denen die Seelen gesammelt werden. Viele sind sogar nach Ortschaften sortiert.

    Das sollte dann eigentlich klappen. Und wenn du dir sicher bist, dass du eine Seele bereits hast, es aber nicht geprüft hast, dann mach halt einen halben Haken oder so, dass du direkt siehst, welche Seelen du nicht geprüft hast (bis auf die in der Wüstenburg und die in Giovannis Haus, da diese Storyrelevant sind).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()