The Legend of Zelda The Wind Waker HD

    • Let's Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda The Wind Waker HD

      Heyho,
      ich möchte euch hier mein Let's Play zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD vorstellen.

      Kurze Story zum Game:
      The Wind Waker spielt in der letzteren Zeitlinie: Der Held der Zeit verschwand durch Zeldas Wirken. Als Ganondorf zurückkehrte, um Hyrule erneut zu terrorisieren, gab es daher niemanden, der ihn stoppen konnte. Schließlich griffen die Göttinnen von Hyrule ein: Din, Nayru und Farore befahlen einigen Bewohnern Hyrules, Zuflucht auf den höchsten Bergspitzen zu suchen. Anschließend versteinerten sie das Königreich, umgaben es mit einem Kraftfeld und ließen es in einer Sintflut von einem Meer bedecken. Die Bergspitzen Hyrules wurden dadurch zu Inseln in einem Meer, auf denen das Volk weiterleben konnte.

      Die erste Folge von meinem Let's Play:
      The Legend of Zelda The Wind Waker Folge 1: Eine Legende ist geboren
      (youtube.com/watch?v=QGLwJvLNC2A)

      Würde mich freuen wenn ihr mir "Feedback" posten könntet, damit ich mich verbessern kann :) Auch wenn es schlechtes ist, egal !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HenkyLP ()

    • Wenn du schon solche technischen Möglichkeiten hast, wäre ein Link sicher auch drin, oder? Nein, nicht der Zipfelmützen-Heini sondern ein Link zum Lets Play. :ugly:

      Btw, is zwar nett gemeint, aber die Story von TWW dürfte hier so ziemlich jedem bekannt sein.
    • Original von Flagur
      Wenn du schon solche technischen Möglichkeiten hast, wäre ein Link sicher auch drin, oder? Nein, nicht der Zipfelmützen-Heini sondern ein Link zum Lets Play. :ugly:

      Btw, is zwar nett gemeint, aber die Story von TWW dürfte hier so ziemlich jedem bekannt sein.


      hehe sorry, hab den Link ganz vergessen xD
      Denke schon das die Story bekannt ist, dachte aber um bisschen Text zu haben schreib ich sie mal rein :)