Fanfictions und Crossovers

    • Zelda-Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fanfictions und Crossovers

      Hallo Leute,

      Da sich ein paar Leute sich bei mir gemeldet haben eröffne ich diesen Thread für eure Feedbacks zu meinem grossen Fanfic Projekt:

      The Legend of Zelda: The Wheels of Destiny

      directupload.net/file/d/3833/938grs24_pdf.htm

      Ich hoffe die ersten Kapitel gefallen euch und ich werde versuchen nicht zu lange für die folgenden Kapitel zu haben, aber schreiben ist ein Prozess und kein rennen zum Ziel!

      Die paar kleine restlichen Geschichten waren mehr zur Übung gedacht vielleicht hab ich insgesamt 4 oder 5 weitere aber nichts grosses wie diese hier.

      Aber eine short zeig ich euch troztdem, da ich ziemlich darüber gelacht habe wie, strange die eigentlich geworden ist.

      directupload.net/file/d/3833/c5vu5jq8_pdf.htm

      Read and Review
      Te andelu ervenin. Mabo i grist hen! It's dangerous to go alone. Take this sword!
    • Das ist eine berechtigte Kritik nur leider ist mein Deutsch auf literarischer Ebene noch gut angekommen XD
      Deshalb hab ich es sein lassen, denn die fanfics auf deutsch willst von mir wirklich nicht lesen XD
      Net mal die auf Französisch, meine Muttersprache wohlgemerkt, taugen was...
      Aber auf Englisch kann ich mich einfach am besten ausdrücken.
      Dabei musste ich in kauf nehmen, dass nicht alle diese Sprache so gut verstehen können.
      Schade ist es schon.
      Te andelu ervenin. Mabo i grist hen! It's dangerous to go alone. Take this sword!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lynk ()