Borderlands 2 installationsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borderlands 2 installationsproblem

      Hallo
      Meine Schwester hat ein Problem bei der Installation von Borderlands 2 auf Win 8.

      Also cd ist gekauft und man muss es trotzdem über Steam installieren. Steam hat immer die Fehlermeldung, dass sie eine Internetverbindung braucht, um Updates zu laden. Internet funktioniert aber tadellos.

      Ich habe eh gehört, dass es wohl Probleme mit dem Spiel auf win 8 gibt.

      Steam löschen und neuinstallieren brachte auch nichts.

      Hat jemand einen verständlichen Lösungsvorschlag?
      forever alone
    • RE: Borderlands 2 installationsproblem

      Ein Steam-Konto hat deine Schwester angelegt?
      Hat Steam denn überhaupt eine Internetverbindung? Oder schlägt die Verbindung für Steam generell fehl?
      Das Herunterladen des Spiels über das Internet hat erst einmal wenig mit dem Spiel selbst zu tun und sollte nur von Steam abhängen. Wenn es also hier bereits hakt, gibt es eventuell ein Portproblem (Windows- oder Router-Firewall, Antivir, ...)
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Hört sich aktuell tatsächlich mehr nach einem Steam-Problem an.
      Sie kann versuchen, noch einmal unter store.steampowered.com/ den steam-client herunterzuladen und neu zu installieren. Sollten dann immer noch Fehler beim Starten von Steam auftreten, bitte noch einmal die genauere Meldung der Anwendung schreiben.
      Gegebenenfalls müssen die hier genannten Ports freigeschaltet werden: support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • "Steam needs to be online to update. Please confirm your Network Connection and try again"


      Eine neuinstallation brachte leider nichts. Ports öffnen auch nicht. Evtl haben wir das aber auch falsch gemacht. Sie hat eine fritzbox.
      Dann hab ich noch herausgefunden, dass man es versuchen, indem man die .blob Dateien löscht. Die finden wir aber nicht :ugly:
      Scheisse wenn man keinen Plan hat *schäm*

      Edit: Firewall deaktivieren half auch nicht
      forever alone