Flugplatz-und Fotokrise. Welche Lösungen gibt es?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flugplatz-und Fotokrise. Welche Lösungen gibt es?

    Hallihallöle,Leute! Hab da wieder ein Problemchen. bzw. gleich 2:

    Problem 1: ich und mein neffe zocken eben Zelda und wir sind beim Flugplatz,der bald zum "Fluchplatz" wird. Wie kann man den Rekord schaffen,ohne daß man vor dem Ziel abstürzt? haben schon alles versucht,auch das Weglassen von 2 Thermiksäulen. oder was auch immer das sind..doch wir stürzen immer wieder genau bei der Ziellinie ab :D Ja,wie ist dieses Problemchen zu lösen?

    Problem 2: hab jetzt die Fotobox deluxe und muß da ein Pärchen knipsen. Ok,alles schön und gut;die Dame mit dem orangenen Kleid hab ich schon. Nur beim Burschen,der immer im Kreis rund um Port Monee herumrennt, hab ich Probleme. Ich knips ihn zwar und will das Foto der Dame zeigen,doch die Dame nimmts net an. Welchen Trick gibts da,um dieses Herzteil zu erhaschen? bzw. wo kann man ihn am besten knipsen..
  • Zumindest bei Punkt 1 kann ich helfen: Ich hab's immer ungefähr so gemacht wie der Knabe in diesem Video (ab 3:30). Voraussetzung ist die längere Magieleiste, sonst schafft man es nicht bis zum Ziel.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS