Fee in Flasche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fee in Flasche

      Diese Flasche hab ich von meinem Opa bekommen, und ich dachte mir nur so "Daraus lässt sich doch bestimmt was machen...". Dort rein soll eine Fee im Stil von einer kleinen in OoT; schon eine Herausforderung für jemanden wie mich, aber ich denke, dass ichs schon irgendwie hinbekommen werde.^^

      Im Laufe der Zeit werde ich die Fortschritte hier posten. Aber erst muss ich diese Aufkleber loswerden... :D

      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140802225859ypluktsi4c_thumb.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Original von Dragynn999
      Ist nur ein Spontaner einfall, aber willst du die Fee hinterher auch durch ein geschickt platziertes Lichtlein pink leuchten lassen?


      Das wär 'ne Idee!
      Meine erste Idee war es nämlich, eine kleine pinke Kugel mit Flügeln reinzuhängen, aber deine ist iwo besser. Nur müsste ich dann gucken, wo ich ein geeignetes Lämpchen herbekomme, wie ich das Kabel durch den Korken kriege und wo ich die Flasche dann hinstellen sollte.

      Werd mich gleich mal über alles informieren, danke dir.^^
    • Hey,

      es gibt doch diese Glow-in-the-dark-Farben.

      Ich hatte mal einen Nagellack, der war weitgehen durchsichtig und hat dann im Dunkeln geleuchtet.
      Den gibts sogar noch wenn ich mich nicht irre.
      Damit könnte man doch so nen pinken Plastikball "anmalen" mehrfach.
      Dann noch so ein paar "Äderchen" auf die Flügel damit zeichen.

      Ich denke, auch wenn es nicht so hell ist wie ein Lämpchen, ist das eine billige und einfache Methode , die Fee zum Leuchten zu bringen.
      Wollte ich auch mal machen btw. =)...also so ne Fee in der Flasche :'D
    • Original von Lady-Esila
      Hey,

      es gibt doch diese Glow-in-the-dark-Farben.

      Ich hatte mal einen Nagellack, der war weitgehen durchsichtig und hat dann im Dunkeln geleuchtet.
      Den gibts sogar noch wenn ich mich nicht irre.
      Damit könnte man doch so nen pinken Plastikball "anmalen" mehrfach.
      Dann noch so ein paar "Äderchen" auf die Flügel damit zeichen.

      Ich denke, auch wenn es nicht so hell ist wie ein Lämpchen, ist das eine billige und einfache Methode , die Fee zum Leuchten zu bringen.
      Wollte ich auch mal machen btw. =)...also so ne Fee in der Flasche :'D


      Hm, das wär 'ne Idee! :thumbs_up:
      Mal sehen, wie es sich umsetzen lassen könnte bzw. was die bessere Variante ist (für mich).

      Ich war in den letzten Tagen sowieso ziemlich faul. Und wenn ich nicht faul war, hab ich für meine Nachprüfung gelernt. Werds aber in nächste Zeit wohl machen - die Spuren der Aufkleber auf der Flasche sind immerhin fast alle verschwunden.^^


      EDIT: Tja, scheiß Dreck!
      Ich habe alles versucht, um den blauen Aufkleber, der rund um die Flasche geht, zu entfernen, aber es geht einfach nicht! Z.B. hab ichs mind. 20 Mal in kochend heißes Wasser gelegt, aber der Aufkleber will sich einfach nicht lösen!

      Naja... schade drum; vielleicht hole ich mir so noch eine Flasche, um es doch noch fertig stellen zu können. Aber momentan hab ich andere Pläne...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Original von Majoras Mask
      Es gibt Kleberentferner. Diese Teile entfernen auch Aufkleber. Gibts normalerweise überall in einem Baumarkt oder auch bei Amazon zu kaufen. Sowas kann man immer gebrauchen.


      Hab ich auch ausprobiert, aber dieser scheint wohl für die Ewigkeit geklebt worden zu sein. X(

      Trotzdem danke für den Hinweis.
    • Original von TheMadZocker

      EDIT: Tja, scheiß Dreck!
      Ich habe alles versucht, um den blauen Aufkleber, der rund um die Flasche geht, zu entfernen, aber es geht einfach nicht! Z.B. hab ichs mind. 20 Mal in kochend heißes Wasser gelegt, aber der Aufkleber will sich einfach nicht lösen!

      Hast du auch probiert, sie richtig lange im Wasser liegen zu lassen? Also 2-3 Tage? Das ist die einzige Methode, die mir noch einfallen würde.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."