Musik!... oder sowas ähnliches? Achja, Let's Plays auch, yay.

    • Anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik!... oder sowas ähnliches? Achja, Let's Plays auch, yay.

      Ja, dann nutze ich mal wieder ganz gemein das liebe Forum aus um Werbung zu machen, wuhu.
      Also, ich habe zwei Youtube Kanäle und würde mich freuen wenn ihr auf denen, oder auf einem mal vorbeischauen würdet. ^^

      Der erste... ach ich fange mal mit den Let's Plays an.
      youtube.com/channel/UC0CTz0qCZc1XPyR7_M1m1qA/videos
      Auf diesem Kanal findet ihr zurzeit ein "Super Hostile 12: Inferno Mines" Let's Play, welches eine CTM-Map für Minecraft ist. Ist ganz lustig, oder so. Muss man denke ich mal für sich entscheiden. Wenn ich zwischendurch mal Lust habe lade ich noch was anderes hoch. Eher gesagt, ich lade generell immer dann hoch wenn ich Lust habe, Regelmäßigkeit gibt es nicht so wirklich, aber es kommen trotzdem häufig genug Parts denke ich. ^^

      Ansonsten sei noch angemerkt, dass mein PC ein wenig... naja... Es laggt. So, jetzt wisst ihr es, mein PC ist ein Haufen Dreck. Hoffentlich könnt es das ab, aber die meisten die, die Video gucken (An sich eine Person :'D) sagen es ist in Ordnung.


      So, dann mein anderer Kanal. Mit Musik! Oder so etwas in der Art jedenfalls.
      youtube.com/user/ZeldafreakXD/videos
      Ich habe momentan dort vier Alben von anderen Bands hochgeladen (In Deutschland kann man nur drei davon anhören ._.) sowie zwei Lieder von meiner "Band".

      Auf diese beiden Lieder gehe ich jetzt nochmal genauer ein... es ist ja nicht so, als hätte ich was besseres zu tun :'D
      Jedenfalls, die "Band" besteht momentan aus mir als Vocalist sowie einem Typen mit 'nem Schlagzeug. Wir haben zwar schon einen Gitarristen, der hat bisher aber nur eine Akustische und bekommt seine E-Gitarre erst noch. Bis dahin haben wir allerdings bisher schonmal zwei Demos aufgenommen. Beide nicht unbedingt gut, Audioqualität... naja mit Handy aufgenommen und wie gesagt keine Gitarre. Ansonsten sei halt gesagt, dass ich beide Lieder mag, aber mir bewusst es, dass es den meisten (Oder allen) von euch nicht so gehen wird, da das Genre doch etwas speziell ist. (Außerdem ist es bisher wie gesagt nicht sooo gut)
      Achja, nur falls es jemanden interessieren sollte, es aber übersehen wird: Lyrics in der Beschreibung der jeweiligen Lieder. ^^

      So, würde mich über Rückmeldungen freuen und so und bla! <3
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)