Kan eine PDF nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kan eine PDF nicht öffnen

      Hey Leute :)

      Ich hab hier ein kleines Problem...
      Ich möchte eine PDF-Datei mit Adobe Reader öffnen, allerdings wird mir jedes mal folgender Fehler entgegengeschmissen:

      "Beim Abrufen der Sicherheitseinstellungen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Um die Sicherheitseinstellungen zu ändern, entfernen sie die Dokumentsicherheit, speichern sie und evrsuchen sie es erneut."

      Ich hab jedoch nicht die geringste Ahnung, WO ich diese Einstellungen änder soll... ?(
      Ich benutze zurzeit den"Adove Reader X"

      Ich wäre für jede Hilfe dankbar, daes echt dringend ist :)

      MFG~Cookie o3o
      Be my Gameboy <3
    • Ich kenne die Fehlermeldung nicht und benutze den Adobe Reader auch nicht, aber könnte es sein, dass das Dokument, das du öffnen möchtest, mit irgendwelchen technischen Mitteln ausgestattet wurde, um ein unberechtigtes Anschauen zu verhindern (Stichwort: DRM)?

      Falls dem so ist, könnte schon ein Wechseln des Betrachters helfen (die solche Dinge einfach ignorieren, wenn es möglich ist); ansonsten weiß ich gerade auch nicht weiter.

      Ark