Ständige Remakes oder Fortsetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denke nicht. OoT 3D hat sich ja schön angeboten, um den schlecht verkauften 3DS an den Mann zu bringen und hat super funktioniert und TWW HD war ja ein Experiment für den Grafikstil, Ideensammlung für Gamepad-Einbindung und Vertröstung auf ein späteres neues Zelda.
      Hingegen A Link Between Worlds könnte man als Ideenarmut sehen, jedoch auch als Rückkehr in eine altbekannte Welt mit interessanten neuen Ideen (das Spiel hat das ganze Spielsystem umgedreht, ergo überhaupt nicht ideenarm).
      Ich denke, das neue Zelda wird was absolut einzigartiges so wie jedes 3D-Zelda. (ausgenommen MM, das war nur zum Teil neu xD).
    • Ich glaube dass es gar nicht so viel Inovation braucht für einen neuen Zelda Titel. Die Erfolgsformel hat sich immer und immer wieder bewährt, es gibt also keinen Grund hier experimente zu machen. (schade)
      Es werden sich immer wieder neue Gameplay elemente finden, da scheint es nicht an Kreativität zu mangeln.

      Somit sind immerhin die Puzzel inovativ.
    • Remakes sind zwar schön und gut , auch eins von MM würde ich mir sehr wünschen , doch sollte Nintendo lieber die alten Teile zur Orientierung nehmen für ein neues Zelda Projekt.
      Soll heißen , dass ich mehr Elemente aus den alten Zelda Teilen wünsche, als neue Elemente , die einen das Gefühl geben "das sieht wie Zelda aus , aber irgendwas fehlt ..."
      Wobei ich persönlich das Gameplay von SS fortführen würde .
      Das ganze gab Link größere Bewegungsmöglichkeien und erhöhte das Gefühl von "Abenteuer" :)
    • Original von One Piece
      Wobei ich persönlich das Gameplay von SS fortführen würde .
      Das ganze gab Link größere Bewegungsmöglichkeien und erhöhte das Gefühl von "Abenteuer" :)


      Ohja, und lustig anzusehen war es auch, wenn Link dauernd mit erhobenen Schwert durch die Gegend rannte :'D
      Aber ich muss hier zustimmen, ich bin zwar sehr gespannt, wie der neue Zelda Titel sich auf dem Gamepad spielen lässt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das "Spielgefühl" ähnlich aufregend ist.

      Ich fand es ebenfalls eher angenehm, dass Remakes älterer Titel gemacht wurden.
      Auf einen Remake von MM wäre ich besonders scharf *Q*