Einzahlungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einzahlungsprobleme

      Wie ihr sicher noch aus meinem zuletzt eröffneten Thema wisst, stehts bei mir Finanziell nicht so bombig, was zum Glück mit meinem ersten Lohn am 28. 5 ENDLICH Geschichte ist... doch eine Sache wurmt mich sehr. Heute bin ich nochmal bei der Bank gewesen um nachzuschauen ob drei Zahlungen angekommen sind die ich erwarte, aber es kam bislang gar nichts an und ich werde bis zu meiner Lohnauszahlung mit 53,50 Euro nun auch bei der Bank in der Kreide stehen.

      Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich an mein Geld kommen kann?
      Laut dem Kunden von welchen ich die Zahlung erwarte, wurde bereits alles eingezahlt aber bis auf einen kleinen Teil kam bis jetzt nichts an.

      Mit dem Geld könnte ich mir den kommenden Monat finanzieren ohne mich weiter in die Schulden zu reiten und die 53 Euronen an die Bank zurückerstatten.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Lass dir ne Quittungskopie der Übrweisung von deinem Kunden schicken. (Wenn er keine Kopie hat... (wtf?) ...dann eine Kopie des Kontoauszuges wo der abgehende Posten ersichtlich ist).

      Dann weißt du, dass er nicht "lügt" und kannst damit zu deiner Bank gehen und denen die Hölle heiß machen.