Empfehlung für gute PC Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung für gute PC Lautsprecher

      Ja das Thema hört sich auf den ersten Blick sehr simpel an, aber ganz so einfach ist die Sache nicht wie ich rausfinden musste.

      Nachdem meine alten aber guten Logitech PC-Lautsprecher nach über 10 Jahren Dienst schön langsam den Geist aufgeben (das Rauschen ist fast schon unterträglich) brauche ich Ersatz. Ich habe mir auch schon welche mit guten Bewertungen bei Amazon bestellt die sich aber als Reinfall entpuppt haben. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Boxen empfehlen.

      Wichtig sind mir eigentlich nur drei Sachen:

      1. Da ich meine ganze Wohnung vom PC aus mit Musik versorge sollten sie schon eine ordentliche Lautstärke erzeugen.

      2. Angeschlossene Kopfhörer müssen verstärkt werden und die Lautstärke der Kopfhörer an den Boxen regelbar sein - obwohl jahrelang für mich eine Selbstverständlichkeit, ist das bei meinen aktuellen Boxen nicht der Fall ?(

      3. Sie sollten kompakt und nicht allzu teuer sein. Um die 50€ wäre ich aber schon bereit auszugeben...


      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)