Was erwartet ihr von der E3 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was erwartet ihr von der E3 2014

      Was kann man von der diesjährige, E3 2014 so erwarten?. Es werden sicher wieder zahlreiche Neue spiele angekündigt und gezeigt werden. Wirt Nintendo dises Jahr wieder dabei sein ?. wie viel vorfreude, sollte man für das Neue Zelda haben ? , bin natürlich schon gespant was draus wirt, aber denn noch habe Ich irgend wie schiss das Nintendo ein Vogelperspecktifes Zelda für die WiiU rauss bringt, zutrauen würd Ich es innen leider momentan auch, nichts gegen ein solches Zelda hoffe natürlich für ein super Boomiges 3D Zelda. Worauf Ich mich auch noch freuen würde ist wenn Bioware das Neue Mass Effekt vorstellen würde. Was erwartet ihr so von der E3 2014 ?.
    • wenn es hier um die E3 im Allgemeinen geht, gehört der Thread dann nicht eher in Konsolen und Spiele?

      Klugscheißermodus beiseite, ich habe große Erwartungen von der E3! Nintendo hat hoffentlich gemerkt, dass "nur" eine Nintendo Direct kein guter Ausgleich ist. Zelda U ist nun schon mehrere Jahre in Entwicklung, da gibt es sicherlich Material, was uns gezeigt wird. Hyrule Warriors, dazu brauche ich einen neuen Trailer! Erscheindatum wäre auch okay. Ein neues Metroid wäre auch Klasse. Seit Super Metroid habe ich alle daheim und ich will ein neues![SIZE=3] Metroid ist neben Zelda auch die beste Spieleserie...[/SIZE]
    • Original von Oktorok
      Majoras Mask Remake, erster Trailer zum WiiU Zelda, vielleicht mal ein neues Metroid. Und wenn sie überraschen wollen, eine Donkey Kong Country Trilogie zum 20. Jubiläum. Mal sehen, ob ich zumindest einen Treffer habe...


      Genau das. :)

      Bittebittebitte ein MM Remake. Ich würds sofort kaufen. ;;
    • Hui... Also, wie die Anderen vor mir schon gesagt haben, wären zum Einen neue Informationen zu Hyrule Warriors gar nicht schlecht und wenigstens ein bisschen Material zu Zelda U. Ein MM-Remake ist für mich nicht wirklich nötig, wäre aber trotzdem klasse, weil... ja, MM = geiler Zelda-Teil. :D
      Metroid? ... Nö! Viel lieber würd ich etwas neues von Monoliths "X" hören. Und außerdem soll Miyamoto - bzw. Nintendo - an einer neuen IP arbeiten und erste Infos darüber wären auch nice - sofern die Gerüchte darüber wahr sind, versteht sich.^^

      Und ja, Nintendo sollte wirklich wieder Live dabei sein und dafür halt keine Direct ausstrahlen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Original von CAMIR
      Original von Oktorok
      Majoras Mask Remake, erster Trailer zum WiiU Zelda, vielleicht mal ein neues Metroid. Und wenn sie überraschen wollen, eine Donkey Kong Country Trilogie zum 20. Jubiläum. Mal sehen, ob ich zumindest einen Treffer habe...


      Genau das. :)

      Bittebittebitte ein MM Remake. Ich würds sofort kaufen. ;;


      Also auf Donkey Kong kann ich getrost verzichten. Mochte den Affen nie. Ja, ich habe absichtlich Affe geschrieben. Für ein MM Remake wäre ich absolut zu begeistern und würde es mir sofort zum Release holen!!! Auch auf ein ganz neues Zelda hoffe ich und Metroid und so... na ja... muss nicht sein, dagegen ein neues Pokémon wäre fein, Plus und Minus oder so. Da mir X/Y nicht so das gab was ich wollte....
    • Alle schreien sie nach Remakes, auf Filb isses Rubin/Saphier und hier Majora's Mask ._.
      Ich hab MM ja auch geliebt, aber ein Remake brauch ich nun doch nicht. OoT 3D hab ich bis heute nicht im Schrank, vielleicht, weil ich beide Teile im Original im Schrank liegen habe und jederzeit spielen kann? Wie auch immer.

      Zum Topic: Ein paar Trailer fänd ich auch super, ob es Zelda U ist (ok das am liebsten) oder Hyrule Warriors, ist mir dabei jetzt eigentlich egal. Hauptsache Zelda :P
      An anderen Spielen wäre ein Pokémon noch zu früh, es sei denn es ist halt ein Remake... Metroid fänd ich auch gut, Obwohl ich bei den alten echt schlecht abschneide :'D Eins im Prime-Stil fänd ich gut, aber haben die nicht ne amerikanische Firma gemacht...? Irgendwas war da.
      Sonst könnt ich mir vorstellen, dass sie nochwas altes wiederbeleben und eben was neues bringen. Bin ja nu nich ganz so uptodate.
      Und alles live, bitteschön.
    • Original von Oktorok
      Majoras Mask Remake, erster Trailer zum WiiU Zelda, vielleicht mal ein neues Metroid. Und wenn sie überraschen wollen, eine Donkey Kong Country Trilogie zum 20. Jubiläum. Mal sehen, ob ich zumindest einen Treffer habe...

      Das könnte man super als DLC für DKC:TF bringen. 10-15€ pro Teil könnte man da schon verlangen.

      Original von Viatori Fortiss
      wenn es hier um die E3 im Allgemeinen geht, gehört der Thread dann nicht eher in Konsolen und Spiele?

      Jup!

      Original von Shirehorse
      Also auf Donkey Kong kann ich getrost verzichten. Mochte den Affen nie. Ja, ich habe absichtlich Affe geschrieben.

      Ist ja auch ein Affe. Was soll er denn sonst sein?

      Original von Grey_Wolf
      Ich hab MM ja auch geliebt, aber ein Remake brauch ich nun doch nicht. OoT 3D hab ich bis heute nicht im Schrank, vielleicht, weil ich beide Teile im Original im Schrank liegen habe und jederzeit spielen kann? Wie auch immer.

      Nach OoT3D könnte ich Standard-OoT kaum noch spielen, weil ersteres wirklich um Längen besser aussieht. Auch TWW würde mir nach TWW HD hässlich vorkommen.

      Original von Grey_WolfMetroid fänd ich auch gut, Obwohl ich bei den alten echt schlecht abschneide :'D Eins im Prime-Stil fänd ich gut, aber haben die nicht ne amerikanische Firma gemacht...? Irgendwas war da.

      Retro Studios. Dieselben, die Donkey Kong Country Returns und das kürzlich erschienene Tropical Freeze gemacht haben. Deshalb werden sie wohl auch noch nix präsentables parat haben. :(


      Jetzt auch mal direkt zu meinen Erwartungen:
      Was kommt ziemlich sicher?
      Zelda U
      Hyrule Warriors
      min. ein neuer Char für Smash
      X
      Bayonetta 2

      Worauf hoffe ich?
      Große Präsentation auf einer Bühne
      möglichst keine Casual-Titel
      F-Zero
      Starfox
      Retro Studios Metroid
      Echter Paper Mario Nachfolger
      baldiges echtes Account-System für Wii U und 3DS mit Crossplay und Achievements

      Was befürchtunge ich?
      Quality of Life
      Casual-Gedöns
      Mario Kart 8
      Nintendo Direct only
    • Original von Grey_Wolf
      Alle schreien sie nach Remakes, auf Filb isses Rubin/Saphier und hier Majora's Mask ._.
      Ich hab MM ja auch geliebt, aber ein Remake brauch ich nun doch nicht. OoT 3D hab ich bis heute nicht im Schrank, vielleicht, weil ich beide Teile im Original im Schrank liegen habe und jederzeit spielen kann? Wie auch immer.


      Bei mir gibt es dabei mehrere Gründe, warum ich davon gerne ein Remake möchte. Die brauchst du alle nicht teilen und ich kann prima respektieren/ verstehen, wenn du es nicht tust.

      1) Gäbe es MM als Remake für den 3DS könnte ich mein N64 endgültig einmotten, weil ich alle Spiele, die hierfür erschienen sind, dann auf anderen Systemen hätte.
      2) Es bekommt eine grafische Überarbeitung, die ihm nur guttun kann.
      3) Zu OoT gehört auch MM in meiner Welt.
      4) Ich könnte es überall dabeihaben und müsste es nicht mehr auf dem Fernseher spielen.

      @ GaroMeister: Bei OoT muss ich dir zustimmen, auch weil sich der N64 Controller inzwischen komisch anfühlt, aber TWW kann ich noch genießen, das ist gut gealtert.
    • Original von Jassi_x3
      Hat hierzu denn keiner was zu sagen?

      youtube.com/watch?v=ghEhI4CJjAM

      Es wird wohl keine Konferenz, sonder ein "Nintendo digital Event"

      (Und die Ghirahim-Musik am Anfang <3)


      (Jaa, Ghirahim-Themes :33)

      Wo wird denn gesagt, dass es nicht auf 'ner Stage stattfinden wird? Davon wird doch nix erwähnt? Ich les es nur ab und zu mal in den Kommentaren; ich meine, dass die auf der Bühne stehen werden.^^
    • Gibt's zu dem eigentlich einen Link? Ich hab Gifs auf tumblr gesehen und dann doch vorbeigescrollt, statt mir das Video anzusehen. Wüsste jetzt nicht, wonach ich suchen sollte, um darauf zu stoßen, sah aber bekloppt genug aus, dass sich das lohnen würde.

      Damit ist doch das Video gemeint, in dem Reggie Laser aus seinen Augen schießt? xD

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Bereth
      Gibt's zu dem eigentlich einen Link? Ich hab Gifs auf tumblr gesehen und dann doch vorbeigescrollt, statt mir das Video anzusehen. Wüsste jetzt nicht, wonach ich suchen sollte, um darauf zu stoßen, sah aber bekloppt genug aus, dass sich das lohnen würde.

      Damit ist doch das Video gemeint, in dem Reggie Laser aus seinen Augen schießt? xD


      Äh, versteh' ich dich gerade nur falsch oder meinst du das:
      Original von Jassi_x3
      Hat hierzu denn keiner was zu sagen?

      youtube.com/watch?v=ghEhI4CJjAM

      Es wird wohl keine Konferenz, sonder ein "Nintendo digital Event"

      (Und die Ghirahim-Musik am Anfang <3)
      ?

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich bin schon echt gespannt, wie das Digital Event ablaufen soll. Zwar wird's wohl sicher nicht so wie eine Direct werden (sonst hätten, sie es ja gesagt), aber der Begriff ist ja seit der Tomodachi-Direct und der Mario Kart 8-Direct mittlerweile ja alles andere als langweiliges Iwata-Geblubbel. Trotzdem könnte man es als mögliche Situation im Kopf behalten. Aber vielleicht wird's ja auch ein richtig cooles Video im Stil des Ankündigungsvideos.
      Eine aufgezeichnete Bühnenshow mit geladenem Publikum wäre irgendwie sinnlos, denn dann hätte man auch gleich eine richtige machen können.
    • Wie ärgerlich dass ich zum Zeitpunkt der Nintendo Präsentation noch zwei stunden vom Feierabend entfernt bin... naja... als würde mein Stick gerade die besten Grundvorraussetzungen bieten um die lifeübertragung anzusehen.
      Aber immerhin kann ich dann ja schnell hier schauen nach welchen Präsentationen ich dann im nachhinein schauen darf.

      Wie viele andere hoffe ich auf ein MM remake, eine Ankündigung zum nächsten Zelda Abenteuer, Monster Hunter 4 und selbstvertürlich Bayonetta 2... ach ja, ein Metroid oder Star Fox wäre auch nicht schlecht.

      Zudem hoffe ich ein wenig auf ein paar bestimmte präsentationen seitens Sony, welche da wärenKingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV (wegen des Kingdom Hearts ähnlichen Kampfsystems habe ich ein wenig echte Hoffnung für das Spiel...)
      Bei Kingdom Hearts hoffe ich an sich nur auf neue Bilder und Informationen zum Werdegang der Entwicklung.

      Natürlich werde ich auch neuen Spielen anderer Serien und solchen die hier vielleicht den Anfang einer neuen spannenden Spielreihe setzen nichts entgegensetzen.

      Hoffen wir einfach mal auf das Beste :)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich will verdammt nochmal ein neues Metroid von den Retro Studios.


      Alles andere, womit ich rechne, wurde ohnehin entweder schon bestätigt oder ist so naheliegend, dass es mich wundern würde, wenn nichts dazu kommen würde.
      Metal Gear Solid V - kommt garantiert was Neues
      Bayonetta - höchstwahrscheinlich zumindest ein Trailer, u.U. Gameplayszenen oder ne Demo
      Zelda U - sollte bestätigt werden und sei es nur durch einen Teaser


      Ansonsten mal sehn, ich lass mich überraschen. Bin fast am gespanntesten drauf, wie behämmert die ganzen Pressekonferenzen wieder sein werden.


      (Ja, man kann draufklicken)