S to the irius (Sirius)

• Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hui!

Erst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN ♥ an alle Gratulanten. Nach einem ereignisreichen Wochenende irgendwo zwischen Kellerrenovierung und tonnenweise selbstgemachter Pizza komme ich endlich mal dazu, hier etwas zu schreiben.

Danke erstmal an Floyd für den Thread! Besonders viel Party gab es zwar nicht, da mitten in der Woche, aber zumindest das Wetter war ziemlich lauschig und lud zum Flanieren ein.

@-Taya-:
      Aww, Egopush deluxe! ;_; Danke für die lieben Worte. Das mit dem Treffen klappt bestimmt noch!

@pondo: Danke Mann, das weiß ich hart zu schätzen. *___*

@Bereth: Keine Sorge, wir lassen uns schon nicht von ein paar Formularen in die Kine zwingen. ;3 Wird zwar ein ziemlich holpriger Ritt, aber das ist's am Ende alles wert.

@Riku55:
      Noch hatte ich mit dem Spiel nicht die Ehre, aber ich schätze, ich werde damit leben können... müssen. ; ) Bei Layton habe ich mich ja mittlerweile damit abgefunden... nur bei AA wird's zur Zerreißprobe. |D

@Viatori Fortiss:
      DAMN RIGHT I AM. <3

Und auch (noch einmal) an alle anderen: Vielen lieben Dank!

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS