Flüchtlinge und Asyl - Umfrage zur Projektarbeit

• Flüchtlinge und Asyl - Umfrage zur Projektarbeit

Hallo wehrte Community,

in meiner Ausbildung müssen wir gerade eine Projektarbeit zu einem frei wählbaren Thema machen. Da wir die Ausbildung in Berlin machen, haben uns aus aktuellem Anlass für das Thema "Flüchtlinge" entschieden.

Neben dem schweren Weg, den die Flüchtlinge bestreiten müssen, der Unterkunftsituation und die Statements der Parteien möchten wir unter anderem auch die Meinungen der Bürger hören.

Dazu haben wir einen Online-Fragebogen angefertigt. Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich 2 Minuten Zeit nehmen könnte, um uns dabei zu unterstützen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hin weisen, dass unser Projekt nicht zur Aufhetzung gegen Flüchtlinge dienen soll, sondern zur Aufklärung.

Natürlich könnt ihr in diesem Thread auch über das Thema an sich diskutieren :)
      Mein Kanal bei Youtube.
    • Original von Sera Masumi
      Ich habe den Fragebogen ausgefüllt:)

Hier groß diskutieren möchte ich aber nicht, ich kenne das aus Schulzeit, das da sich dann immer iirgendwer angegriffen fühlt, obwohl nichts böses gesagt wurde... und das ist hier din dem Forum nicht anders^^

hoffe es hilft und reicht dir, das Fragebogen ausgefüllt wurde:)

Ja, es ist ein seeeeeehr sensibles Thema. Wir überlegen auch schon teilweise an Wörtern rum, damit es auch so rüber kommt, wie wir es MEINEN und nicht, wie es sich liest.

Klar reicht es vollkommen, dass der Bogen ausgefüllt wurde :)
      Mein Kanal bei Youtube.
    • Original von Shirehorse
      Die Umfrage ist abgeschlossen, ist das richtig?

Laut Text ja:
      Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Frau Jasmin K[.], E-Mail:

Über die Gründe der Schließung nach einigen Tagen könnte man spekulieren, aber was nützt es?