Bin neu

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen.Hätte mal eine Frage an euch. Was könnt ihr für Zelda empfälen ?Ich habe The Legend of Zelda,The Advendure of Link,Ocarina of Time,Majoras mask,Minish cap, phanton Hourglass,Spirit tracks,Skyward sword & Twilight princess gezockt. welchen teil mögt ihr am liebsten ?

      LG xXMalonXx :)
      Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!
    • Ja, herzlich willkommen!
      Also ich würde dir ja die Oldies "Link's Awakening" und die beiden Oracle-Teile "Seasons" und "Ages" empfehlen, die sind einfach klasse! Wind Waker solltest du auf jeden Fall spielen, weil die Graphik einmalig ist und es die Vorgeschichte zu Phantom Hourglass darstellt.
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Original von Tsundere
      ...und die beiden Oracle-Teile "Seasons" und "Ages" empfehlen, die sind einfach klasse!


      !!!
      Die Oracle Teile sind einfach klasse, besonders Ages :) gibts ja glaube ich auch mittlerweile auf dem Emulator, falls irgendwer das gerne mal zocken würde ;) [SIZE=7]Allerdings bin ich wohl der einzige Mensch der Links awakening nicht mag...[/SIZE]

      Von deinen aufgelisteten Spielen gefällt mir Majoras Mask mit Abstand am Besten. Dieses Feeling dieses Spieles, hach ja es ist einfach toll ^^

      Heezlich Willkommen auch von mir :)
    • Yays, ein neues Mitglied. :D
      Von den Zeldas find ich Ocarina of Time einfach einsame Spitze. Tolle Atmosphäre, geile Story, viele Dungeons und vor allem eine riesige Welt mit vielen Sidequests.
      Danach kommen bei mit Phantom Hourglass/Spirit Tracks, da beide einfach zu steuern sind und ebenfalls (für ein Handheld-Game) eine riesige Spielwelt zu bieten hat. :)
    • Hey, auch von mir ein Herzlich Willkommen!

      Meine Stimme geht definitiv auch an "Ocarina of Time" und ich kann MadZocker bei seinen Argumenten nur zustimmen!
      Als zweite Wahl würde ich die "The Wind Waker" ans Herz legen, da dieses auch ne verdammt coole Welt, Story und ein cooles Design zu bieten hat.
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice