Welchen Handy Vertrag empfehlt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Handy Vertrag empfehlt ihr?

      Guten Abend allerseits,
      ich bin nun brandneuer Besitzer eines Iphones und benötigte nun einen Vertrag. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

      Ich telefoniere und schreibe relativ wenig und in Zeiten von Whatsapp/Facebook usw. werde ich nun ohnehin nicht mehr so viele Frei-Sms benötigen. Internet wäre allerdings um so wichtiger (mindestens 150 MB im monat) Natürlich sollte es so billig wie möglich sein :)

      Hab gehört Aldi Talk soll ganz gut sein? ^^

      Also, haut raus!
    • ja Prepaid Karte wäre vernünftig, denke ich. da kann mans auch monatlich abbestellen. Man ist ekine 2 Jahre gebunden.

      Das O2 und E NEtz allerdings ist nicht überall gut empfangbar, auch die unternetze von denen.

      schau doch einfach mal, welche Prepaidkarten es gibt im Internet und schau was am günstigsten ist. Wobei ich denke das alles um die 19,95- 19,99 kostet.

      Oder möchtest du unbedingt einen Vertrag? da würde ich in ein Geschäft gehen und fragen.
    • Ich hab Prepaid von FONIC, 9 Cent in dt./kanadisches/US (warum die letzten beiden auch immer? xD) Festnetz, 9 Cent zu FONIC... andere Handynetze weiß ich gerade nicht. SMS 19 Cent.
      Und wenn ich mag, kann ich mir für 'nen Monat ne Internetflat 500MB für 9,95€ aufbuchen. Wird automatisch verlängert, wenn genügend Geld da ist, ansonsten wird's abgestellt und dann surft man für 24 Cent/MB. Man kann die Flat dann halt jederzeit wieder starten.

      Ist für mich ganz gut, weil ich das Inet halt nicht immer brauch und auch nicht viel telefonier/SMS schreib.

      Hat halt keine Freiminuten/SMS, aber wenn du das eh nicht so oft brauchst...