Lynna Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt - Bibliothek
      Mittag


      Boyd blieb fast die Luft zwischen den Kiemen weg als er hörte was sein Gegenüber ihm erzählte. Wenn das wahr war, was die Kleine da von sich gab, dann war er möglicherweise schon zu spät hier. Andernfalls konnte er sich diesen sinnlosen Akt der Gewalt nicht erklären. Jemand wollte Beweise aller Art zerstören und das mit allen Mitteln.

      "Hör mal, möglicherweise weiß ich warum dieser jemand diese Bücher gestohlen hat, aber sicher bin ich mir noch lange nicht. Dennoch muss ich wissen wer es war. Nicht nur, weil ich die Bücher finden will, ich will den Kerl der euch das angetan hat kriegen."

      Boyd bezweifelte, dass er die beiden rächen könnte. Er war kein Krieger oder Spion, aber vielleicht bestand die Möglichkeit, dass dieser Kerl in Verbindung mit den Meerzoras oder Gerudo stand und diese Information würde nützlich sein.
      Außerdem musste er an Infos über die Meerzoras kommen. Oder besser noch, über die Bibliothek, wenn sie denn überhaupt existierte.

      Er wandte sich von seinen Gedanken wieder zur roten Zora:
      "Also, kannst du mir beschreiben wer dieser Kerl war? Weißt du irgendetwas über ihn?"
    • NPC: Laia [Hylianer]
      Lynna-Stadt - Bibliothek
      Mittag


      Laia nickte zögerlich. Zwar hatte ihr Vertrauen in der letzten Zeit etwas gelitten, doch immerhin hatte der Zora ihren Test bestanden und es schien ihm wirklich etwas Wichtiges auf dem Herzen zu liegen, das mit dieser ganzen Sache hier zu tun hatte. Der Zora und sie saßen nun also quasi im selben Boot, und viel zu verlieren hatte sie ohnehin nicht mehr.
      "Es war... ein Zora.", begann sie vorsichtig. Diese Information würde den Zora vermutlich weniger überraschen, aber man wusste ja nie. "Vermutlich war Paslaptis deshalb ein wenig misstrauisch dir gegenüber. Nimm's ihm nicht übel, im Grunde ist er ein guter Kerl... Wo war ich? Dieser Zora hatte merkwürdige Hände, wenn man so will."
      Bei der Erinnerung an den Moment, in dem sie mit diesen Händen Bekanntschaft gemacht hatte, verzog sie das Gesicht. "Sie waren eher wie Klingen. Ich würde es dir ja demonstrieren, aber ich bezweifle, dass Paslaptis den Blick auf seine Wunden freigeben wird. Und meine sind an... ungünstigen Stellen. Wir wissen ansonsten nichts über den Zora. Weder woher er kam noch was er wollte oder wohin er dann ging. Vielleicht hat ihn jemand in der Stadt gesehen? Ich weiß es nicht."
    • Kumaru [Zora] - mit Begleittier Figoko [Adler]
      Lynna-Stadt - Osten
      Mittag


      Als Kumaru fertig mit seinen Sätzen war, packte Koras plötzlich die Flosse von Kumaru und übte Druck auf diese aus, gefolgt von einem schiefen Grinsen. Auf eine unerklärliche Art und Weise freute sich Kumaru über eben jenes Grinsen. Zum einen war das ein aufmunterndes Lächeln, was so etwas aussagte wie: "Mach dir keine Sorgen, alles wendet sich bestimmt zum besseren."
      Es freute ihn auch deswegen dieses Grinsen zu sehen, weil es ihn an seinen Rivalen Zuko aus Zoras Reich erinnerte, welches er immer aufsetzte, wenn dieser im Zweikampf verloren hatte und vergeblich versuchte "guten Sportsgeist" zu zeigen. Vielleicht nur ein Versuch, um Kumarus Laune etwas zu heben; damit war Koras wohl erfolgreich.

      Und ehe sich Kumaru versah, verabschiedete sich Koras auch schon wieder, um sich auf die Suche nach dem Maku-Baum zu machen. Zum Abschied erhob Kumaru - wieder einmal - seine Flosse und rief ihm hinterher: "Ich wünsch dir viel Glück!"

      "So, Figoko, auf geht's nach Hyrule-Stadt." sagte er zu seinem Adler und kraulte ihr dabei den Hals. Die Sonne stand hoch und warm war es auch. Das war die ideale Voraussetzung, um in den Lynna-Fluss springen zu können. Vielleicht würde er einen kleinen Abstecher in den Süden machen, um dort Ambis Turm besichtigen zu können.

      Jedenfalls bekam Kumaru langsam Hunger, wollte sich aber auch nichts kaufen. Er würde sich im Lynna-Fluss einige Fische fangen und sich damit erst einmal versorgen.

      Nun stand er am Haupteingang von Lynna-Stadt; mal sehen, was er auf seiner Reise alles so erleben würde, oder ob er vielleicht noch weiter in den Norden gehen würde, immerhin war Kumaru zum ersten Mal hier in Labrynna. Es wäre jedenfalls ziemlich interessant...

      (---> zum Wald von Phirone)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt - Bibliothek
      Mittag


      Boyd gruselte vor der Geschichte der roten Zora.
      Ein Zora mit Klingenhänden? Boyd hatte noch nie einen Meerzora gesehen also wusste er nicht, ob das vielleicht normal bei ihnen war, aber vorstellen konnte er es sich nicht. So sehr sollten sie sich dann doch nicht von den Flusszoras unterscheiden... oder?

      "Danke trotzdem für die Info. Ich werde mich mal umhören. Wenn ich diesen Kerl finde werde ich euch bestimmt Bescheid geben."
      Mit diesen Worten verließ er die mysteriöse Bibliothek, ohne Paslaptis noch ein weiteres Mal zu sehen. Etwas unbehaglich ging er die Treppen hinab und befand sich wieder auf den Straßen Lynna Stadts, als ob nichts gewesen wäre.

      Erst jetzt bemerkte er seinen Hunger und prompt setzte er sich auf eine kleine Bank und verschlang einen weiteren Fisch mit Seetang. So oft er es auch aß, er konnte nicht genug davon bekommen.

      Nun, da das Körper und Seele wieder mit ausreichend Energie versorgt waren überlegte Boyd, wen er bezüglich des Zoras wohl fragen könnte. Dabei vielen ihm direkt zwei Orte ein, an denen er sein Wissen finden könnte und diese beiden Orte wollte er ohnehin noch in Lynna Stadt besichtigt haben, bevor er hier verschwinden würde.
      Mit neu gewonnener Motivation machte er sich auf in Richtung Osten.

      Lynna Stadt - Osten
      Später Mittag


      Irgendwo hier sollte der Maku-Baum stehen, sofern er das richtig verstanden hatte. Er konnte nicht mehr weit von ihr - der Maku-Baum in Labrynna ist weiblich - entfernt sein.
      Statt dem Maku-Baum entdeckte Boyd Koras auf der anderen Seite der Straße, dem er unverzüglich abfing.

      "Hallo Koras, so sieht man sich wieder. Lynna Stadt ist wirklich nicht grade das größte Städtchen, was? Ich bin grade auf der Suche nach dem Maku-Baum, und du?"
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Später Mittag


      Koras irrte durch die Straßen Lynnas. Er war noch immer im östlichen Teil der Stadt, da war er sich sicher, denn die Straßen waren so belebt wie nirgendwo sonst in der Stadt. Doch wonach er suchte, fand er nicht: dem Maku-Baum. Der Baum musste hier doch irgendwo stehen.
      Koras reckte sich - er war nicht der größte, auch Aron, obwohl er jünger war, überragte ihn um ein paar Zentimeter - um über die Menschenmassen etwas erkennen zu können, doch auch so sah er nichts.

      "Hallo Koras, so sieht man sich wieder.",rief plötzlich jemand.

      Koras drehte sich in Richtung der Stimme und sah Boyd auf ihn zukommen. Sein Gesicht hellte auf - ein bekanntes Gesicht. Vielleicht könnte Boyd ihm weiterhelfen.

      "Lynna Stadt ist wirklich nicht grade das größte Städtchen, was? Ich bin grade auf der Suche nach dem Maku-Baum, und du?"

      Das versetzte Koras' Freude einen kleinen Dämpfer. Er war zwar glücklich darüber, dass Boyd auch auf dem Weg zum Maku-Baum war, so konnten sie ihn zusammen aufsuchen, doch scheinbar hatte auch der Zora keine Ahnung, wo sie ihn finden würden.

      "Hallo Boyd. Ich bin auch auf der Suche nach dem Maku-Baum. Ich habe vorhin schon einem einfachen Baum Respekt erwiesen, da ich dachte, es sei der Maku-Baum." Sein typisch schiefes Grinsen schlich sich auf Koras' Gesicht. "Er ist schwieriger zu finden als ich dachte.", gab er zu.
    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt - Osten
      Später Mittag


      Boyd kicherte sich in seine Flosse hinein. Die Vorstellung wie Koras sich vor einem normalen Baum verbeugte war wirklich zu komisch! Schade, dass er mit Opa Bücherwurm und der roten Zora beschäftigt gewesen war, denn sonst hätte er sich dies nicht entgehen lassen.

      "Du bist ja eine kleine Dekunuss.", sagte Boyd lächelnd. Er meinte es aber nicht böse. "Der Maku-Baum ist viel größer als gewöhnliche Bäume und außerdem soll der Baum ein Gesicht haben. Das kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber all die Bücher über Labrynna können ja nicht lügen, oder?"

      Er schaute schräg nach oben und konnte in nicht allzu weiter Ferne eine weite Baumkrone erkennen. Das müsste er sein und wenn nicht fraß er einen Deku.
      "Schau mal da hinten, das könnte der Maku-Baum sein. Sollen wir mal nachschauen?"
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Später Mittag


      Boyd kicherte, als Koras den Vorfall mit der Weide erwähnte.

      "Du bist ja eine kleine Dekunuss.", sagte er lächelnd. "Der Maku-Baum ist viel größer als gewöhnliche Bäume und außerdem soll der Baum ein Gesicht haben. Das kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber all die Bücher über Labrynna können ja nicht lügen, oder?"

      "Ja, Kumaru hat auch gesagt, dass der Maku-Baum ein Gesicht haben soll.", erwiderte Koras erstaunt. Boyd wusste also auch davon. Ob er viel und gerne las? Koras hatte nichts gegen das Lesen, aber er konnte sich doch eindeutig besseres, das er mit seiner Zeit anfangen könnte, vorstellen. Schwimmen, fischen oder einfach nur mit Aron Zeit verbringen.

      "Schau mal da hinten, das könnte der Maku-Baum sein. Sollen wir mal nachschauen?"

      Koras musste sich sehr recken, um zu sehen, was Boyd meinte, aber mit der ungefähren Richtung in die der Zora schaute, sah auch er schließlich, was Boyd wohl ins Auge gesprungen sein musste.

      "Wow, ist das echt ein Baum? Der überragt die Häuser ja um Längen. Okay, lass uns nachschauen!" lachte Koras, ergriff fast schon aus Reflex die Flosse des Zora und lief los.
      "Du sagtest, du seist den ganzen Nachmittag noch in der Bibliothek. Wie kommt es, dass du schon wieder hier bist?" wollte Koras wissen.
    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Lynna Stadt, Osten
      Später Mittag


      Mit ihm in Schlepptau stürmte Koras auch schon los, ehe Boyd überhaupt reagieren konnte. Dies gefiel ihm jedoch besser als jemand der ewig lange brauchte, um mal eine Entscheidung zu treffen oder los zu gehen und schließlich war Boyd auch eher ziemlich ungestüm.

      Auf die Frage mit der Bibliothek antwortete Boyd erst einmal mit einem langen Ämm. Er musste Koras nicht mit den Problemen von der roten Zora belasten und ihn in die Sache mit rein ziehen? Dazu war Koras wahrscheinlich noch zu jung und unerfahren...

      "Also, sie hatten leider nicht die Bücher die ich brauchte. Weißt du, die Bibliothek ist sehr klein..."
      Noch ehe Koras fragen konnte, worüber er sich überhaupt informieren wollte wechselte Boyd das Thema.
      "Oh schau, wir sind schon da. Wenn das mal nicht ein großer Baum ist... Bist du dann jetzt bereit den wahren Maku-Baum gegenüber zu treten?"
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Später Mittag

      "Achso! Das ist aber schade.", kommentierte Koras Boyds Erklärung. Koras kannte nur Sankanas Bibliothek, die eigentlich nur ein Teil des kleinen Schulgebäudes war und soweit er wusste auch hauptsächlich Bücher für die Schüler hatte. Er stellte sich Lynnas Bibliothek daher etwa genauso vor. Kein Wunder also, dass Boyd nicht fand, wonach er gesucht hatte.

      "Oh schau, wir sind schon da. Wenn das mal nicht ein großer Baum ist..."

      Sie waren schneller an ihrem Ziel angekommen als erwartet. Noch vor ein paar Minuten hatte Koras enttäuscht aufgeben wollen, doch jetzt hatte er, dank Boyd, den Maku-Baum endlich gefunden.
      Er entließ Boyds Flosse und machte ein paar weitere Schritte vorwärts, schaute an dem riesigen Baum hinauf. Sein Mund stand offen, so beeindruckt war er vom Schutzpatron Labrynnas. Ja, kein Zweifel. Das MUSSTE der Maku-Baum sein. Ein Gesicht konnte er zwar nicht erkennen, aber wenn es nicht dieser Baum war, dann gab es den Maku-Baum nicht.

      "Bist du dann jetzt bereit dem wahren Maku-Baum gegenüber zu treten?" fragte Boyd nach ein paar Sekunden, die Koras viel länger vorgekommen waren.
      Er riss sich aus seine Begeisterung, der Mund stand ihm jedoch noch immer ein wenig offen, und nickte stumm auf die Frage.

      Ohne darauf zu achten, ob Boyd ihm folgte, schritt Koras voran zu den mächtigen Wurzeln des Baumes und kniete sich bei ihnen nieder, faltete die Hände und senkte den Kopf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Beim Maku-Baum
      Später Mittag


      Wow

      Wie konnte ein Baum nur so groß sein? Ohne Frage, dieser Baum war etwas Übernatürliches. Ein Wunder der Göttinnen. Einfach etwas Beeindruckendes.

      Boyd machte einen kleinen Schritt vorwärts. Und noch einen.
      Koras hingegen konnte sich wohl nicht mehr zurückhalten und ging schnell vorwärts, um dann ehrfürchtig niederzuknien. Boyd würde das nicht tun, nein, nicht er.
      Er verbeugte sich leicht, um seinen Respekt zu zeigen, doch zu mehr war er nicht bereit.


      Was nun?, fragte sich Boyd. Drei quälend lange Sekunden waren vergangen und der Baum war immer noch genau so starr wie zuvor. Ein menschliches Gesicht hatte der Baum auch nicht, aber vielleicht schlief sie auch einfach.
      Wie auch immer, wenn sich da nicht langsam etwas regen würde käme sich Boyd ganz schön blöd vor.

      "Äm, hallo? Maku-Baum?"
      Vielleicht konnte der Baum ja auch gar nicht reden und die Labrynner verbreiteten nur dieses Gerücht, um sich über blöde Touristen wie sie lustig zu machen.
      Er wartete darauf, dass Koras irgendetwas tat oder der Maku-Baum aus seinem Schlaf aufwachte und anfing zu reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • NPC: Horulus [Hylianer]
      Beim Maku-Baum
      Später Mittag


      "Hm?" Verärgert schreckte Horulus aus dem Schlaf hoch und stellte fest, dass er nun sabbernd sein ganzes Hemd ruiniert hatte. Seine Frau würde wieder schimpfen, er wusste es jetzt schon.
      Seufzend stand er auf und versuchte, herauszufinden, wer oder was ihn da eigentlich geweckt hatte; als er einmal um den großen Maku-Baum herum gegangen war, war die Antwort offensichtlich: Da standen ein Zora und Knirps und sprachen, scheinbar mit dem Baum.
      Kopfschüttelnd ging Horulus auf die beiden zu. "He, was wird das denn hier?"
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Früher Nachmittag


      Koras verharrte still vor dem Maku-Baum, erwies seinen Respekt, doch der Baum reagierte nicht. Die Gerüchte, dass der Baum ein Gesicht habe (und somit wohl auch sprechen könne), waren wohl nicht wahr gewesen.
      Koras hörte Boyd auf ihn und den Baum zukommen. "Äm, hallo? Maku-Baum?" Doch auch auf den Zora zeigte der Schutzpatron keine Reaktion.

      Er wartete noch einen Moment, dies änderte jedoch nichts an der Situation. Enttäuscht stand Koras auf und wandte sich zum Zora hinter ihm. Er wollte gerade etwas sagen, als-

      "He, was wird das denn hier?" Ein Hylianer - er musste in Koras sen. Alter sein - kam kopfschüttelnd auf sie zugelaufen.
      Koras befürchtete das Schlimmste. War dies etwa auch nicht der Maku-Baum und man würde sich wieder über ihn - und nun auch noch Boyd - lustig machen? Tapfer erklärte er dem Mann also die Situation und hoffte, dass dessen Reaktion nicht so ausfallen würde, wie die des Zoras heute Vormittag.
    • NPC: Horulus [Hylianer]
      Beim Maku-Baum
      Früher Nachmittag


      "Hä, was zum...?" Horulus betrachtete den Knirps stirnrunzelnd. Aber der Junge hielt seinem Blick tapfer stand; der meinte es scheinbar wirklich ernst.
      "Hört mal, Leute.", warf Horulus ein. "Also, wenn ihr den Maku-Baum dazu bringen wollt, euch zu antworten, solltet ihr vielleicht von vorne an ihn herantreten und nicht von der Seite."
      Er schüttelte ungläubig den Kopf. Normalerweise waren die Touristen etwas klüger; sie alle wollten das Gesicht des Maku-Baums mit ihren Fotoboxen einfangen und betrachteten den Baum dementsprechend natürlich von vorne. "Das heißt natürlich nicht, dass sie dann auch wirklich mit euch spricht.", fügte Horulus noch hinzu. "Aber es ist zumindest wahrscheinlicher als jetzt."
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Früher Nachmittag

      "Also, wenn ihr den Maku-Baum dazu bringen wollt, euch zu antworten, solltet ihr vielleicht von vorne an ihn herantreten und nicht von der Seite."

      Koras war erleichtert das zu hören. Sie waren also richtig, dies WAR der Maku-Baum. Andererseits kam sich Koras aber auch etwas blöd vor. Sollte der Maku-Baum wirklich ein Gesicht haben, würde es natürlich nur an einer bestimmten Seite sein. Warum bei den Göttinnen hatte er sich einfach hier niedergekniet und nicht vorher geschaut, ob das Gesicht des Baumes auf einer der anderen Seiten war?
      Koras schaute zu Boyd, doch dieser schaute selbst nur verwirrt drein. Wahrscheinlich hatte er ähnliche Gedanken.

      "Das heißt natürlich nicht, dass sie dann auch wirklich mit euch spricht. Aber es ist zumindest wahrscheinlicher als jetzt."

      Sie; der Maku-Baum war also weiblich. Koras musste lächeln.
      Es brauchte einen Moment bis er realisierte... ein Baum hatte ein Geschlecht? Das verwirrte ihn nur noch mehr. Eines stand für den jungen Hylianer jedoch gleichzeitig fest: Die Welt war faszinierenderer als er je hätte annehmen können.

      Koras und Boyd folgten dem Hylianer also zur Vorderseite des Baumes und waren nur noch beeindruckter als sie es ohnehin schon waren. Von der Seite war der Maku-Baum schon wunderschön anzusehen, doch von vorn übertraf er sich selbst.
      Wie auch von der Seite ragte der Baum majestätisch vor den Leuten auf. Stünde man zu nahe vor ihm, bekäme man einen steifen Hals vom ständigen Raufschauen, doch waren sie dank des Hylianers weit genug entfernt, um dies nicht tun zu müssen.

      Ehrfürchtig ging Koras wieder auf die Knie und murmelte leise sein Gebet:
      "Weiser Maku-Baum, ich bin nicht von hier, doch erhöre meine Bitte: Wache über meine Familie im Fischerdorf Sankana, mögen ihre Fänge ertragreich sein und möge es ihrer Gesundheit nicht mangeln. Außerdem sollen sie sich nicht zu sehr um meine...", Koras zögerte, wusste nicht, wie er es ausdrücken sollte, "... meine Flucht sorgen."
      Er verstummte für ein paar Sekunden, fuhr dann aber fort.
      "Und wache bitte auch über meinen besten Freund Aron und seine Familie. Seine Mutter ist sehr krank, sodass er und seine Schwester sich um sie kümmern müssen, während sein Vater versucht das Geld für die Familie zu erarbeiten. Möge es ihr schnell besser gehen."

      Mit einer tiefen Verbeugung endete Koras sein Gebet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Beim Maku-Baum
      Früher Nachmittag


      Ich Dekunuss
      Da standen sie doch tatsächlich auf der falschen Seite des Maku-Baumes. Er hatte gelesen, dass es einen Haupteingang von vorne, sowie zwei kleine seitliche Eingänge gab und dennoch hatte er darüber nicht nachgedacht. Da hätten sie ja noch lange auf eine Reaktion des Baumes warten können.
      Leicht beschämt bedankte er sich bei dem Labrynner für die Info und ging mit dem eilenden Koras zur richtigen Seite des Baumes.

      Wow
      Vom Weitem war der Baum schon ein exorbitantes Wunderwerk der Göttinnen gewesen, doch von vorne war sie noch prächtiger anzuschauen. Ganz ohne Zweifel - dies war der weibliche Maku-Baum Labrynnas, ein übernatürliches und wunderschönes Kuriosum.

      Koras wiederholte sein überschwängliches Gebet und fiel heroisch auf die Knie. Boyd stellte sich neben ihn und verneigte sich leicht.
      Dann hörte er sich Koras´Worte an. Er wollte ihm grade widersprechen, dass der Maku-Baum lediglich der Schutzpatron Labynnas war und somit nicht über ein Dorf in den Südlichen Provinzen wachen könne, doch ließ er ihn sprechen. Er ließ sich in diesem Fall auch gerne überraschen.
      Den Rest konnte Boyd nicht sonderlich gut verstehen, da Koras ein bisschen stockend sprach. Wahrscheinlich war es etwas Persönliches und dann wollte er ihn auch nicht in seiner Privatsphäre stören, obwohl er zugeben musste, dass er neugierig war.

      Boyd betete nicht, denn Jabu-Jabu hatte auch noch nie eines seiner Gebete erhört und warum sollte es bei dem Maku-Baum auch anders sein?
      So wartete er gespannt, ob sich der Maku-Baum nun tatsächlich zu Wort melden würde, oder nicht.
    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Früher Nachmittag


      Koras verharrte noch ein paar Minuten in knieender Position, doch der Maku-Baum rührte sich nicht. Etwas enttäuscht, doch trotzdem mit einem Lächeln, stand er also auf und wandte sich an Boyd.

      "Es scheint, als habe der Maku-Baum keine Zeit. Vielleicht schläft sie gerade und kann uns deswegen keine Antwort geben." mutmaßte Koras. "Aber ich bin sicher, dass sie mein Gebet erhört hat. Und wenn du ein paar Worte an sie richtest, wird sie auch deine Worte erhören.", grinste er Boyd an. Er wusste, dass Götter nicht antworten, jedoch alle Gebete erhörten - mit Schutzpatronen war es also bestimmt ebenso.

      "Ich werde mich nun glaube ich wieder auf den Weg machen. Ich habe Kumaru versprochen, dass ich ihn in der Hauptstadt Hyrules wiedertreffen werde und möchte ihn nicht warten lassen. Außerdem kann ich es gar nicht abwarten, die Hauptstadt zu sehen. Ich habe euch Zoras gerade erst kennen gelernt, aber ich möchte auch Goronen, Dekus und so viele andere Rassen treffen. Oooh, das ist so aufregend." Koras plapperte los, ohne jemandem die Möglichkeit zu geben ihn zu unterbrechen. Er gestikulierte aufgeregt, machte komische Verrenkungen bei Erwähnung der Goronen und Dekus.

      "Vielleicht treffe ich sogar die Königin! Das wär was, das würde Aron mir nie glauben." Koras lachte laut, doch der Gedanke an seinen besten Freund versetzte Koras einen Stich ins Herz. Wie es ihm wohl ging? Ob er sich große Sorgen machte? Neben der Sorge um seine Mutter kam nun auch noch Sorge um Koras dazu.

      'Nein, so darf ich nicht denken.' Koras schüttelte den Kopf, um die bedrückenden Gedanken zu verscheuchen. Er richtete abermals ein gedachtes Gebet über Aron zu wachen an den Maku-Baum.

      "Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in Lynna, Boyd. Und ich hoffe, dass du herausfindest, was auch immer du herausfinden möchtest!" Koras hatte wieder sein typisches Lächeln aufgelegt. Er packte des Zoras Flosse zum Abschied und schüttelte sie fest.
      "Und natürlich hoffe ich auch, dass wir uns bald wiedersehen. Wir sind jetzt schließlich Freunde!" Er entließ die Flosse wieder und schritt voran zum großen Tor, das den Hauptein- und Hauptausgang zum Maku-Baum darstellte.
    • Boyd Schimmerwasser [Zora]
      Beim Maku-Baum
      Früher Nachmittag


      So wie Koras einen Deku nachamte war klar, dass er noch nie einen Deku gesehen hatte, geschweige denn einen Goronen. Boyd kicherte leise und schüttelte dann mit seiner Flosse Koras Hand. Er war immer wieder erstaunt darüber wie trocken und hart die Hände der Hylianer waren, während die Flossen der Zoras sehr glitschig waren.

      Dass Koras, genau wie Kumaru, wieder so früh aus Lynna Stadt verschwand fand Boyd schade, da sie sich grade erst kennen gelernt hatte. Aber das war ja nicht das erste Mal, dass er alleine war. Er würde schon klar kommen... so wie immer...

      Er wandte sich zu Koras bevor dieser gehen konnte.
      "Wer weiß Koras, was die Göttinnen und das Schicksal für uns bereit halten. Ich hoffe wir werden uns wiedersehen. Verschiedene Wege können manchmal zum selbem Ziel führen. Hab eine gute Reise und gib in Stadt Hyrule gut auf dich acht, in der Masse geht man schnell unter und..." Er machte eine kurze Paúse und schaute ernst drein. "Nicht alles und jeder in der Stadt handelt mit guter Gesinnung... Pass gut auf dich auf!"
      Mit diesen Worten ließ er Koras gehen und dieser verschwand in Richtung Hyrule.

      So stand Boyd wieder da, in dieser aus den Fugen geratenen, mysteriösen Welt.

      (zum Lynna Fluss)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • Koras jr. [Hylianer]
      Lynna-Stadt, Osten
      Nachmittag


      "Danke, du auch!", rief er Boyd zu.
      Er winkte noch einen Moment, bevor er sich endgültig auf den langen Weg nach Stadt Hyrule machte. In Gedanken war er schon bei Goronen, Dekus und noch mehr Zoras, die er hoffentlich auf seiner Reise treffen würde.

      (---> nach Stadt Hyrule)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()