Hyrule Warriors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Echt? Ich achte da schon sehr drauf. Die Todesbergmap zum Beispiel gefällt mir eher wenig, dafür finde ich diese Rosengartenmap total genial und kann mich da gar nicht dran sattsehen. Und MM hätte doch einiges an coolen Karten zu bieten gehabt.
      Ich will mich ja nicht beschweren und ich find Tingle ja auch cool, aber irgendwie... meh :/
    • Hier mal ein Auszug, was das Update 1.5.0 mit sich bringen wird:

[list]Die Maximale Stufe wurde erhöht.
      Neue Tränke lassen sich im Trankladen erstellen.
      Es gibt wieder neue Orden.
      Neue Waffen-Fähigkeiten.

Man kann nun unerwünschte Fähigkeiten von einer Waffe entfernen.
      Man kann nun Waffen jederzeit verkaufen.
      Man kann nun Fähigkeiten direkt überprüfen, was diese bewirken.

Es wird einem nun in Prozent angezeigt, wie viel Schaden man für den nächsten Rang genommen hat.
      Man kann nun eine Mission neustarten, ohne auf die Karte zurückkehren zu müssen.[/list]
    • Original von ZeldaGroßmeister
      Hier mal ein Auszug, was das Update 1.5.0 mit sich bringen wird:

[list]Die Maximale Stufe wurde erhöht.
      Neue Tränke lassen sich im Trankladen erstellen.
      Es gibt wieder neue Orden.
      Neue Waffen-Fähigkeiten.

Man kann nun unerwünschte Fähigkeiten von einer Waffe entfernen.
      Man kann nun Waffen jederzeit verkaufen.
      Man kann nun Fähigkeiten direkt überprüfen, was diese bewirken.

Es wird einem nun in Prozent angezeigt, wie viel Schaden man für den nächsten Rang genommen hat.
      Man kann nun eine Mission neustarten, ohne auf die Karte zurückkehren zu müssen.[/list]

Geile Änderungen! Vor allem, dass man nun unerwünschte Fähigkeiten rauswerfen und die Mission neu starten kann, ohne dabei auf die Karte zurückkehren zu müssen, finde ich ja mal besonders geil. :D

Aber nochmals 'ne Stufenerhöhung...? Oh man, hab doch noch nicht mal einen auf lvl. 150 gebracht. :c
    • Original von ZeldaGroßmeister (Hervorhebungen von mir)
      - Man kann nun unerwünschte Fähigkeiten von einer Waffe entfernen.
      - Man kann nun Waffen jederzeit verkaufen.
      - Es wird einem nun in Prozent angezeigt, wie viel Schaden man für den nächsten Rang genommen hat.
      - Man kann nun eine Mission neustarten, ohne auf die Karte zurückkehren zu müssen.

!!!
      Wie gut ist das denn bitte (man lese das bitte stakkatoartig wie runtergebetete Features im Teleshopping- meine Damen und Herren, greifen sie JETZT zu). Ich find's super, wenn auch einige Monate nach Release noch sinnvolle Patches/Änderungen hinterher kommen. Nintendo ist ja in vielerlei Hinsicht etwas krude, aber wenigstens sorgen sie immer für guten Langzeitsupport. Ich denke, damit ist HW dann auch in der definitiven Fassung zu haben.

@Wons:
      Bislang 150 (ursprünglich 100, erste Erhöhung im TP-DLC). Ich nehme an, sie erhöhen dann auf 200 (vielleicht ist ja die Majora's Mask-Overworld noch hinterhältiger konstruiert als die Twilight-Overworld, auch wenn das recht schwer vorstellbar ist).

Über neue Maps hätte ich mich auch gefreut, aber ich finde die, die ohnehin im Spiel sind, eigentlich auch fast alle ziemlich genial.
      Okay, Death Mountain ist etwas öde. Aber Temple of Souls? Super. Der Master Sword-Kabuff? Super.

Bislang überwiegt die Freude auf Tingle. Obwohl diese Freude sich einen Platz mit der Freude über Twili Midna teilen muss, denn die ebbt voerst nicht ab.

An alle:
      Habt ihr Lieblingscharaktere/-waffen-/-combos/-stages/-irgendwas?
      ICH WILL MEINUNGEN.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      An alle:
      Habt ihr Lieblingscharaktere/-waffen-/-combos/-stages/-irgendwas?
      ICH WILL MEINUNGEN.

Lieblingschar: Ghirahim. Viel zu gut im Duell und einfach freakin' awesome! <3
      Waffe: Hab' ich nicht,ich kämpfe mit dem, was ich möchte.
      Kombos: Ghirahims V+ -Kombo, alles was Festungen schnell einnimmt.
      Stages: Death Mountain, Sealed Grounds, Temple of Souls, Temple of the Sealed Sword
      Irgendwas: Raserei-Missionen, Zeldas Ilya-Kostüm, Lanas schwarzes Kostüm, Ghirahims 2. Form, Cias Brü--*beep*, Cutscenes^^
    • Danke für die Info, Sirius. Als Belohnung dafür kriegst du von mir auch ANTWORTEN!

Lieblingschara: Lana. Ich spiele sie immer. Immer. Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, wen anders zu nehmen, kann ich mich noch halbwegs mit Shiek anfreunden, aber eher meh. Und nein, es langweilt mich nicht, immer denselben Charakter zu spielen.
      Waffe: Der Deku-Stab. Weil... wie cool ist der bitte? Gut zu handhaben und die Combos sind einfach nur super.
      Combo: BBBY (das Dekublatt, das alle Gegner wegfegt) und BBBBY (ich meine, es schießen kleine Dekus aus dem Boden, die den Gegner verprügeln. Einfach nur aw)
      Stage: Dieser Rosengarten. So hübsch. Ich würde ihn gern mal in einem "richtigen" Zelda sehen. Bitte.
      Irgendwas: Hühner!
    • Wie genau schalte ich die versiegelten Fähigkeiten von Waffen frei? Es gibt ja einmal blaue die durch das Masterschwert freigeschaltet werden und rote. Ich hab aber echt absolut keine Peilung. Ich hörte man muss jede Waffe freispielen? Und wenn man das getan hat, was ich nicht weiß, halt nur noch die angegebene Zahl an Gegnern töten.
      forever alone
    • Rote verborgene Fähigkeiten spielste frei, indem du die dort angegebene Zahl an Gegnern besiegst. Lilane legendäre Fähigkeiten lassen sich nur so freispielen: Beim Master-Schwert musste alle Waffen der 1. Adventure Map freischalten und dann 25.000 Gegner töten. Und sobald du DAS gemacht hast, kannst du auch die Siegel der anderen Waffen brechen, nachdem du abermals 25.000 Gegner besiegt hast.
    • Bin ich der einzige, der das ein bißchen übertrieben findet?^^
      Ich beschäftige mich jetzt schon seit Launch mit dem Game (inkl. Unterbrechungen), aber einige der Waffen (vor allem Lv 3) sind irgendwie noch deutlich außer Reichweite für mich.

Aber schön, dass in knap 2 Wochen der MM DLC kommt.
    • Original von Rizi
      Bin ich der einzige, der das ein bißchen übertrieben findet?^^
      Ich beschäftige mich jetzt schon seit Launch mit dem Game (inkl. Unterbrechungen), aber einige der Waffen (vor allem Lv 3) sind irgendwie noch deutlich außer Reichweite für mich.

Aber schön, dass in knap 2 Wochen der MM DLC kommt.

Wenn man den Adventure Mode im Coop-Modus spielt, geht das eigentlich vergleichsweise schnell und macht zudem auch noch mehr Spaß.^^ Weiß jetzt nicht genau, seit wann wir das Spiel intensiver spielen, aber wir sind grad dabei, das Masterschwert zu knacken. Fehlen allerdings auch immer noch um die 20.000 Gegner xD Ich find's eigentlich ganz nett, dass das einen so lang beschäftigt.
    • Original von TheMadZocker
      Die einzige Waffe, die mir noch fehlt, ist Agnethas ST3 Waffe. Man, alleine kann man das doch gar net schaffen! x.x

Ah ja, die ist echt bitter. xD Schlimm genug, dass man so wenig Schaden macht, aber nein, es mussten natürlich ausgerechnet Lizalfos sein, die ihren Weak Point gefühlt alle fünf Jahre mal freigeben. Agithas WPS ist ja überraschend gut (gerade in Relation zu ihrem restlichen Moveset), aber bis man den mal einsetzen kann, schlafen einem ja die Füße ein.

Das und Links
      Weapon Spoiler
      Level 3-Fee
      empfinde ich auch als die knackigsten Missionen (außerhalb von MQ, TP). Wobei letztere sofort deutlich einfacher wurde, als mir auffiel, dass die Strong Attack einen Offensivboost herbeiführt. Man sollte halt gelegentlich mal Texteinblendungen lesen...

Original von Wons
      Waffe: Der Deku-Stab. Weil... wie cool ist der bitte? Gut zu handhaben und die Combos sind einfach nur super.

Waaaas. Wie können Leute bloß mit dem Deku-Stab umgehen? D: Ich find den super-awkward in der Handhabung, vor allem gegen größere Gegner. Zauberbuch und Summoning Gate geb' ich jederzeit Daumen hoch, aber die Missionen mit dem Stab haben mich so hart genervt. ;_;

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ah ja, die ST3-Fee...
      Hab' auch lange an der gehangen, habs aber auch endlich mal geschafft, als ich hier mal meine route ganz vor der Schlacht planen musste. :D

Starke Attacke... Sollte ich mir merken.

Der Deku-Stab ist seit dem letzten Update VIEL erträglicher geworden! Die Attacken und vor allem der Deku-Baum ziehen auch endlich mal was. Und die Animationen sind im Allgemeinen auch viel besser geworden. Das Portal finde ich hingegen schwer zu handhaben. ._.
    • Agnethas ST3 hat mich auch beschäftigt... bis gestern. Heureka! Die Y-Y-X Kombo, die ein riesiges Insekt herbeiruft, hat mir bequem aus der Entfernung die Lizalfos erledigt. Und immer wenn die Spezialattacke verfügbar ist, einsetzen!
      Bekämpft man zuerst alle Lizalfos am Startpunkt und danach Ganondorf, hat man ca. 800 Kills. Auf dem Weg zu Link sollte man das noch auf 1000 aufstocken und dann bei Link die 1200 vollmachen. So hab ichs im dritten Anlauf auf gerade mal Lv. 75 gepackt.
      Auf jeden Fall sollten die Angriffs- und Verteidigungsorden alle gekauft werden, das vereinfacht es ein wenig.
      Und noch ein Tipp: Bei leichter Verwundung mit der Flasche heilen füllt die Spezialattacke auf. Das kann man bis zu drei Mal nutzen ;)
      Hier fehlt eine Signatur
    • Ja, die C3 ist dafür super. Besonders in Verbindung mit dem Bumerang (!), da Lizalfos auf Distanz nicht viel von Blocken halten. Macht die Sache um einiges ungefährlicher. Wenigstens muss man sich dank ihres crazy WPS keine Gedanken um den Killcount machen.

Ein bisschen gutes altes EXP-Grinding hilft natürlich trotzdem, um die Gegner spürbar schneller zu entsorgen (C16 auf der MQ-Map ist dafür sehr gut - Rack up K.O.s Lv. 11, iirc). Unter Lv. 40 teilt Agitha auch einfach nicht genug aus, ums in der Zeit zu schaffen, selbst wenn man gutes RNG hat. Wer's bequemer haben will, sollte aber nicht unter 60 reingehen.

Ich find's aber, bis auf ein paar Seufzer produzierende Ausnahmen, ziemlich gut, dass man im Adventure Mode in die Missionen geschoben wird und gesagt bekommt: So, jetzt beschäftige dich mal näher mit diesem Charakter. Mit der Zeit lernt man sie alle besser spielen.

(...vor allem lernt man aber, dass Zants Specials mit Ausnahme von C2 allesamt amtlich fürn Arsch sind.)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich level immer auf der Extra Map. Da hab ich aber auch nur ein Level bisher frei zum Spielen. Würde ja auch gern 2 Spieler Modus machen, hab aber nur eine FB und den Classic Controller (warum auch immer jedes Spiel damit geht, aber HW nicht -.- ) uuuuund Basti will das glaub ich niemals mit mir spielen..
      forever alone
    • Also zum Level/Exp-Grinden hate jemand auf Miiverse geschrieben, dass sich das Feld A1 in der unteren linken Ecke der Master Quest-Map gut eignet.

Habe das ausprobiert und es für gut befunden. Ist ein Raserei-Level. Erst einmal 2 Schatten-Ganondorfs killen, dann ein paar Feuer-Gibdos und danach tauchen 2 Manhandlas und ein Argorok auf.

Pro Kampf bekomm ich 2-3 Level und 2500-2700 Kills. Habe dort auch die 500 Kill-Streak mit Magie geschafft.

Eignet sich hervorragend für die 250k Kill-Sammlung :)