Minispiele & Nebenquests

    • ALBW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minispiele & Nebenquests

      ...genau das, was im Titel steht. Heh. ;P

      Tipps für neue Minispiel-Rekorde und alles zu den Nebenquests in ALBW bitte hier platzieren. Daaaankeschön!

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Ruki
      Original von Sirius
      Bekommt man eigentlich etwas für größenwahnsinnige Scores im Endless Cucco Dodge? Ich bin kurz vor 300 abgenudelt...

      Traurigerweise ja. Bei 999 Sekunden gibt's 3000 Rubine und ein Huhn, das dich heilt, wenn du mit ihm redest. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen.

      Und ich wollte mich schon ärgern, dass ich niemals alle Herzcontainer bekommen kann, weil ich zu dumm für das Minispiel bin.
      forever alone
    • Original von Ruki
      Traurigerweise ja. Bei 999 Sekunden gibt's 3000 Rubine und ein Huhn, das dich heilt, wenn du mit ihm redest. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen.

      Und ich schlag den gerne persönlich... ich hatte es endlich geschafft, die 999 Schläge in den Schwerttrainingsminispielen von TWW und ST endlich mal durchzuziehen, sowie alle 64 Level vom Murmelslalom in TP, um tatsächlich mal wirklich alles in der kompletten Zelda-Reihe abgeschlossen zu haben... und kaum bin ich fertig, macht Nintendo sowas... >_> Das krieg ich doch nie hin...
    • Original von Ruki
      Traurigerweise ja. Bei 999 Sekunden gibt's 3000 Rubine und ein Huhn, das dich heilt, wenn du mit ihm redest. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen.

      Bitte nicht schlagen, aber ich hab es gestern Nacht geschafft! hab mir in der Nacht heimlich den 3DS geholt und mir gesagt:"Nur ein Spiel!" aus diesem einem Spiel wurden um 30-35 (vielleicht auch 40, habe bei 30 aufgehört zu zählen) Spiele. Als ich es geschafft hatte, habe ich so laut geschriehen, dass mein Vater wach wurde. bis zum Geburtstag kein 3DS mehr, aber das war es Wert!
    • Original von Viatori Fortiss
      Original von Ruki
      Traurigerweise ja. Bei 999 Sekunden gibt's 3000 Rubine und ein Huhn, das dich heilt, wenn du mit ihm redest. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen.

      Bitte nicht schlagen, aber ich hab es gestern Nacht geschafft! hab mir in der Nacht heimlich den 3DS geholt und mir gesagt:"Nur ein Spiel!" aus diesem einem Spiel wurden um 30-35 (vielleicht auch 40, habe bei 30 aufgehört zu zählen) Spiele. Als ich es geschafft hatte, habe ich so laut geschriehen, dass mein Vater wach wurde. bis zum Geburtstag kein 3DS mehr, aber das war es Wert!


      What the...
      Definitiv die interessanteste Geschichte, die ich bisher zu diesem Spiel gehört hab :ugly:
    • Original von Viatori Fortiss
      Bitte nicht schlagen, aber ich hab es gestern Nacht geschafft! hab mir in der Nacht heimlich den 3DS geholt und mir gesagt:"Nur ein Spiel!" aus diesem einem Spiel wurden um 30-35 (vielleicht auch 40, habe bei 30 aufgehört zu zählen) Spiele. Als ich es geschafft hatte, habe ich so laut geschriehen, dass mein Vater wach wurde. bis zum Geburtstag kein 3DS mehr, aber das war es Wert!

      Boah... irgendwelche Tipps vom Meister? :D

      Ich beherrsch das Spiel zwar mittlerweile ziemlich gut, aber da kann so schnell etwas schief gehen...

      Mittlerweile hab ich sogar alle 50 StreetPass-Medaillen, also das Huhn ist das einzige, was mir fehlt...
    • Original von TourianTourist
      Boah... irgendwelche Tipps vom Meister? :D

      Ich beherrsch das Spiel zwar mittlerweile ziemlich gut, aber da kann so schnell etwas schief gehen...

      Mittlerweile hab ich sogar alle 50 StreetPass-Medaillen, also das Huhn ist das einzige, was mir fehlt...

      nun ja, ich hatte mir nur ein item bei Ravio gekauft und hatte alle Maimais und alle Dungeons. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich bald das Maximum erreicht hätte. das andere war nur eine Frage der Zeit. Den ganzen Sonntag lang habe ich versucht das zu erreichen! rund 10 Stunden lang habe ich das versucht! Also: haste Geld haste Zeit haste Huhn (sag mein guter alter hessicher Nachbar immer)!

      Per Streetpass habe ich noch niemanden getroffen, seit ich das Spiel habe (kein Wunder, saß schließlich nur in meinem Zimmer). dieser eine NPC-Link, dem ich begegnet bin, der war vielleicht schwer! ich konnte dem nur 12 Herzen abziehen! irgendwelche Tipps vom Meister?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaylin ()

    • Also, Übung, Übung, Übung...? Ich hatte das befürchtet... bei den 999 Schwertschlägen gab es ja billige Tricks, aber hier muss ich wohl durch. xD

      Original von Viatori Fortiss
      dieser eine NPC-Link, dem ich begegnet bin, der war vielleicht schwer! ich konnte dem nur 12 Herzen abziehen! irgendwelche Tipps von Meister?

      Ja, immer auf die Schwachen. xD

      Ich muss dazu sagen, dass ich mir am Freitag auch den goldenen 3DSXL geholt hatte zum Spiel dazu und damit dann quasi falsche Schatten-Links in meiner Wohnung verbreiten konnte... hab aller acht Stunden drei Schatten-Links ohne allem empfangen und mit denen ist es natürlich einfach, in paar Tagen alle Medaillen zu sammeln.

      Also, ich hab quasi betrogen. xD

      Die KI an sich kann ziemlich böse sein. Da hilft auf Dauer auch nur Übung. Und natürlich die bestmögliche Ausrüstung. Wenn du bessere Items als dein Gegenüber hast, ist es aber in der Regel nicht schwer.