[ABGESCHLOSSEN] Feen-Event: Wüstengruppe

• Alex D. Waldstein (Hylianer)
    Gespensterwüste, Hylia- See Ufer
    Vormittag

Der Schlafende schien für Alle bewusstlos. Dennoch träumte er wieder nicht Stadt dessen war er wieder seit langem in der Traumwelt und stand nun wieder seiner Mutter gegenüber. Sie sah ihn lächelnd an wehrend sie ihm eine Schriftrolle Zeigte. "Dies ist die Rolle des Windes Sie beinhaltet alle geheimen Schwerttechniken unserer Familie. Finde sie und Tritt dein Erbe an. Nur dann werde ich in frieden ruhen können. Pass aber auf dich auf." Damit lächelte sie ihn zum Abschied an ehe sich alles wieder Auflöste Alex selbst war es in dieser kurzen zeit nicht möglich gewesen sich zu bewegen geschweige den zu sprechen. Doch nun fühlte er sich erfrischter. Als er aufwachte merkte er das er wieder bei den anderen War. Beim aufrichten fühlte er sich fast wie neu. Dennoch schien das kurze Nickerchen ihn wieder auf die beine Gebracht zu haben.

Als er seine Taschen überprüfte viel ihm sofort auf das all sein Proviant und auch die Keksdose weg waren. Sofort sah er sich um und erblickte spuren im Sand. Kaum hatte er diese entdeckt schrie er "Cassy wir sind ausgeraubt worden." Da er sie  erblickte überlegte er schnell. Die Räuber zu verfolgen könnte schief gehen immerhin waren sie wahrscheinlich mit den Pferden hier gewesen. Anderer seit kann er auch nicht sagen wann sie ausgeraubt wurden. Verdammt ausgerechnet jetzt wie so auch sucht sich meine Mutter immer den Schlechtesten Zeitpunkt für ein Gespräch im Traumreich aus. Dachte er verärgert. Doch das hilft jetzt auch nichts ich muss mich beruhigen und einen klaren Gedanken Fassen. Sprach er zu sich selbst. Ehe er Cassy ansah eine einen Ernsten blick aufsetzte und sagte "Ich besorg mal was zum essen bin in einer stunde Zurück Hoffe ich." Dabei klang er als wüsste er wo er was herbekommt. Dann nahm er die Verfolgung auf nicht das er glaubte sie einzuholen aber die spuren führten Richtung Gerudofestung und in dieser Richtung lag eine Kleine Oase die Alex noch von seiner Zeit bei den Gerudos Kannte.
  • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt, s. Amulett]
    Vormittag

Cassiopeia war am Ufer leider nicht fündig geworden.
    Einen kurzen Moment hatte sie geglaubt eine heile Flasche gefunden zu haben, als sie sie aber ausbuddelte hatte sie nur die obere Hälfte in der Hand.
    'War ja klar, dass ich nichts finde. Der Hylia-See rückt nichts raus.'
    Zur Sicherheit ging sie etwas weiter vom Wasser entfernt am Ufer lang. Sie wollte nicht dazu gehören. Immerhin befand sie sich schon auf dem Rückweg.

"Cassy wir sind ausgeraubt worden."

'Och, nee....'
    Mehr Reaktion konnte sie nach der Pechsträhne nicht mehr aufbringen.
    War ja klar. Das sie ihre Schwestern nicht bemerkt hatte, war aber nicht ungewöhnlich. Immerhin sieht das Training der Gerudo vor von niemanden entdeckt zu werden.
    Ändern konnte daran niemand mehr etwas ändern, daher beschleunigte sie nicht mal ihren Schritt. Aber Alex schien wieder irgendwas auszuhecken...

"Ich besorg mal was zum essen bin in einer stunde Zurück Hoffe ich."
    Cassiopeia hatte gerade mal zeit verdutzt zu gucken, da machte er sich schon auf den Weg.
    "ALEX!" rief sie noch erbost hinterher, ob er sie gehört hatte wusste sie nicht.
    Sie würde sich aber davor hüten ihm hinterher zu laufen.
    Stattdessen setzte sie sich zu den anderen, anscheinend immernoch bewusstlosen, Weggefährten.

Wenn sie einen Plan erstellt hatte, würde sie sich aus dem Staub machen.
    Es gab immerhin nichts, was sie hier hielt.
    Gespensterwüste, Oase
    Vormittag

Cassy rief im noch nach doch das war im Egal. Stur marschierte er Richtung Oase die Spuren verloren sich recht schnell. Er hatte auch nichts anderes erwartet. Dennoch erreichter er nach gut einer Halben stunde Sein Ziel die Oase. Oder besser gesagt das Was noch von ihr Übrige war. Das Wasserloch war schon nur noch ein Kleiner Teich und Die Palmen vertrocknet dennoch Gedeihen die Dekuskaktus noch. Eine Kaktus Sorte dessen Fruchtfleisch nahrhaft ist. Das Problem liegt eher in der Ernte. Da ihre stacheln so hart Wie stein sind ist es oft schwer sie zu schneiden dennoch gibt es einen Trick. In dem Man den Kaktus am Ast halbiert im verlauf der Stacheln folgend kann man ihn so auseinander brechen jedoch erfordert dies dennoch einiges an kraft. Alex schwang also sein Schwert Einmal horizontal in den Ast des Kaktusses und mit Hilfe der Hebel Wirkung brach er dann den Ast ab. So erntete er fünf kleinere Äste die er aufspießte. Mit diesen im Gebäck ging er zurück zu den Anderen.

Gespensterwüste, Hylia-See Ufer
    Mittag

Dort saß Cassy grübelnd. Leise schlich er sich an und Lies sich neben Ihr nieder Ehe er dann normal sprach "Essen ist Fertig." Ehe er die anderen Zwei immer noch bewusstlosen musterte. "wir sollten die mal Wachrütteln. Und ich hab auch eine Idee aber die Wird recht penetrant für uns alle. Willst sie hören?" Dies sagte er eher beiläufig wehrend er sich ranmachte mit dem Schwert die Kaktushälften zu schälen.
    Mittag

Cassiopeia hatte garnicht mitgekriegt, wie lange sie am Grübeln gewesen war.
    Jedenfalls war Alex in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass er überhaupt wieder kommt.

Wenigstens kam er nicht mit leeren Händen zurück. In der Wüste durfte man nicht wählerisch sein und sie wusste selbst, wie gut diese Kaktenen als Wasserlieferant taugten.
    Er hatte Glück welche gefunden zu haben. In der Gespensterwüste kam es schonmal vor, dass die Irrlichter den Reisenden einen Streich spielten und in die falsche Richtung führten

"Wachrütteln ist keine schlechte Idee. Du kannst sie ja mit dem Kaktus 'anstupsen'," schlug sie ihm mit einem Grinsen im Gesicht vor.
    "Und wie lautet deine Idee? "
    Mittag

"Die Schallen der Kaktus stinken bestialisch wenn man sie verbrennt." Dabei reichte er ihr ein Stück von dem Fruchtfleisch des Kaktus. "Aber deine Idee klingt auch nicht schlecht nur Schätze ich wird Máire uns beide Dafür wahrlich hassen wenn wir sie mit den Stacheln verletzen." Nun nahm er selbst ein Stück und bis rein. Es schmeckte eher lasch aber war ganz okay im vergleich zu manch anderen Sachen. "Also Was machen wir?" und bis ein weiteres mal ab. Dabei sah er weder auf noch Wirklich zu Casy
    Mittag

"Wir wollen sie wecken und nicht noch weiter in die Bewusstlosigkeit treiben," meinte Cassiopeia nur zu Alex' Vorschlag. Nebenbei nahm sie das Stück vom Kaktus an und biss hinein.
    "Ich glaube unser Fährmann würde uns mehr Probleme bereiten als Máire, wenn wir sie mit dem Kaktus wecken. Wir könnten sie mit Wasser übergießen, aber dafür fehlt uns wohl ein Gefäß...." Dabei kam ihr eine Idee. "Schneide doch die Haut von dem Kaktus so ab, das wir eine Art Schale haben, die wir als Behältnis für das Wasser verwenden können"
    Mittag

"Gut ich Versuch es." Cassys Vorschlag war ja nicht schlecht nur Gestaltete sich das mit dem Schwert als recht mühselig Nach drei Anläufen und somit die letzte Kaktushälfte gelang es dann schließlich doch. Die Abgeschälten Hälften verstaute er in seiner Tasche bevor er mit der Haut zum Ufer ging es mit Wasser Fühlte und über Den Fährmann Goss. Gleiches machte er auch Bei Máire. Kurz darauf ohne auf die Reaktion zu warten.
    Mittag

"Irgendwie scheint das wohl nicht zu klappen...."

Nachdem Cassiopeia eine Weile gewartet hatte, wurde es ihr doch zu blöd.
    Bei Máire schien sich etwas zu regen, aber der "Neuzugang" rührte sich augenscheinlich nicht.

"Hast du vielleicht noch eine Idee, Alex? Außer das wir sie zurücklassen..."
    Den letzten Teil nuschelte sie mir als alles andere. Sie wusste nicht, ob Alex es verstanden hatte.
    GespensterWüste, Hylia-See Ufer
    Mittag

Cassys Genuschelte Musste er nicht ganz hören denn den Selben Gedanken hatte er schon. Aber eigentlich kam das nicht in frage ersah sich nach den Frackteilen um die vom Boot übrig waren. Viel war es nicht aber für eine Trage sollte es gerade reichen. Zu blöd nur das er damit nur einen von beiden tragen konnte, Nachdenklich suchte er rat in seiner Schwertkämpferausbildung doch auch dort lernte er nur Sachen mit der Mann eine Person transportieren konnte. Seufzend erhob er sich und ging zurück zu dem Fehr Mann eigentlich Wollte er ihm nicht helfen und wehre froh gewesen ihn los zu werden doch irgendwie konnte er sich nicht überwinden einen Hilflos verlorenen seinem Schicksal zu überlassen.

Seufzend kniete er sich neben den Mann nieder und Beobachtete seine Atmung schwach aber vorhanden stellte er mit uninteressant fest. Als nächstes hörte er sein Herz es schlug munter und fröhlich. Darauf lies Alex einen Stoß Seufzer "Ich werde ihn auf eine andere Art wecken wenn ihm Wasser egal ist sicher nicht aber Schmerzen. " Worauf hin er ihm die erste Ohrfeige verpasste gefolgt von der nächsten und der Nächsten ohne Pause Schlug er ihn abwechselnd auf de Linke und rechte Wange wehrend er ihn mit der Anderen Hand am kragen etwas hochhielt. Die ohrfeigen schalten nur so das Man glaubte er würde ihn gerade K.O. feigen.
  • Mit einem Satz fuhr der Fährmann auf. "AUTSCH!", rief er wütend aus, ohne begriffen zu haben, was eigentlich gerade passiert war. Er wusste nur, dass seine Wange höllisch wehtat und dass der Hylianerheini neben ihm ihn mit undeutbarem Blick anstarrte. "Was sollte das bitte?", fragte er gereizt, nachdem er sich zusammengereimt hatte, dass der Hylianer ihn doch tatsächlich geohrfeigt hatte.
    Mittag

Als der Fährmann dann auffuhr und nur seinen Schmerz kund tat lies Alex Reflexartig los und starte ihn nur mit einem Verachtenden blick an. Weich ei dachte er nur. Auf die frage des Mannes antwortete er. "Na dich wachkriegen du schnarch Nase. Du Pfeifst seit unserem Schiffbruch hier am Strand und machst uns nur sorgen." Dabei klang er Sehr sträng als ob dieser Hampelmann von Fährmann ein untergeordneter Rekrut sei.

Mit einem allessagenden Blick Stand er auf und sah zu Máire die Zwar bewusstlos aber am leben war. Dann Ging er auf die Schiffsfrackteile zu und suchte sich Langsam Die Stücke für die Trage zusammen. "Wie heißt du eigentlich Fährmann?" dabei Konzentrierte er sich weiter auf die Teile Suche.
    Mittag

Kurz schaute sich Cassiopeia das Schauspiel vor ihr an.
    Als der Fährmann nach einiger Zeit abe immernoch nicht geantwortet hatte, wurde sie ungeduldig.

"Gut wenn du uns deinen Namen nicht sagen willst, ist es dein Problem. Wir werden anscheinend noch einige Zeit zusammen reisen müssen, außer du willst hier zurückbleiben. ANsonsten solltet ihr anfangen miteinander klar zu kommen"

Den letzten Teil richtete sie ebenfalls an Alex.

"Máire können wir auf dem Stück Holz transportieren falls nötig. Zuerst sollten wir aber mal unsere weitere Vorgehensweise besprechen. Unsere jetzige Situation ist nicht sehr rosig. Zum einen hat entweder der See oder ein paar Gerudo uns um unseren Proviant gebracht. Des weiteren schläft der Kerl, der uns eigentlich den Weg sagen sollte, jetzt bei den Fischen. Wir wissen also nicht wohin noch haben wir den Proviant um eine längere Reise durch die Wüste zu überstehen. Wenn einer von euch einen sinnvollen Vorschlag hat möge er diesen jetzt äußern"
    Mittag

Als Cassy der Geduldsfaden ries Staunte Alex nicht schlecht wie sie auf einmal das Ruder an sich ries.
    Und Kaum hatte sie zu ende Gesprochen Fing er auch schon Zu Klatschen an. "bravo und du sagst du wärst keine Anführerin. Dabei hast du gerade jetzt das Gegenteil bewiesen."  

Eigentlich bin ich ja Froh nicht den Anführer mimen zu müssen passt auch nicht zu mir. Aber egal ihre Frage war berechtigt wo gehen wir hin Eigentlich ist die Gerudo Festung der am nahe liegende Ort den wir aufsuchen können aber ohne Gerudopass Schmeißen die uns doch alle in den Kerker. Vielleicht die Frauen nicht aber ich und dieser Fährmann würden sicher eingekerkert. Also was tun.  

Während er weiterüberlegt griff er sich unbewusst sein Schwert und Klopfte sich damit nachdenklich auf die Schulter. Als ihm Eine Gewagte und doch relativ positive Lösung Einfällt. Erst jetzt bemerkte er das er sein Schwert gezogen hatte. Überrascht steckte er es schnell wieder weg. Ehe er sich an Cassy wändet.

"Wie wäre dieser Vorschlag Wir brechen Richtung Gerudofestung auf. Dort Lassen wir uns Gefangen nehmen Zugegeben Ist nicht Gerade Positiv aber Wenn Wir glückhaben Treffen wir dort auf eine Ganz besondere Gastgeberin und Wir kommen schneller wieder von dort weck als man Glaubt."
  • Der Fährmann sah Alex an, als sei dieser nun völlig übergeschnappt - was er ja der Meinung des Fährmanns nach eigentlich sowieso schon von Anfang an gewesen war. Aber jetzt hatte er sich dann doch noch einmal selbst übertroffen.
    "Äh, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber...", begann er, "habt Ihr jetzt endgültig den Verstand verloren? Ich meine, als ob es nicht schon bescheuert genug wäre, überhaupt in Gerudogebieten herumzuspazieren, jetzt schlagt Ihr auch noch allen Ernstes vor, uns gefangen nehmen zu lassen? Von Gerudo?" Er schüttelte den Kopf. "Vergesst es, ich bin raus. Das wird mir alles zu blöd hier. Meine Aufgabe war sowieso nur, euch alle bis auf diese Seite des Sees zu bringen. Ich kehr jetzt um."
    Mit diesen Worten stapfte er durch den heißen Sand davon; weit kam er allerdings nicht, denn die riesige Welle, die sie an Land gespült hatte, hatte dummerweise auch das Boot zu Kleinholz verarbeitet - und ein sonderlich guter Schwimmer war der Fährmann noch nie gewesen.
    "Was soll's", brummte er missmutig. Such ich mir eben einen anderen Weg. Oder ein Boot. Irgendwo muss es hier doch weiter gehen." Und ohne die anderen weiter zu beachten, machte er sich schon auf den Weg.
    Der alte Mann, der sich bis hierher eher aus allem herausgehalten hatte, schaute ihm besorgt nach und wandte sich dann an Alex und Cassy. "Was meint Ihr? Gewiss, er hat sich nicht schön verhalten, aber wollen wir ihn wirklich allein seinem sicheren Untergang entgegen gehen lassen? Wir befinden uns in feindlichem Gebiet - wenn wir eine Chance haben, hier heil heraus zu kommen, dann alle gemeinsam."
    Mittag

Es war Cassiopeia klar gewesen, dass der Fährmann von Alex' Idee nicht sehr begeistert sein würde. Sie fand die Idee garnicht schlecht, obwohl sie das natürlich nicht offen hätte zeigen können. Das Verhalten des Anderen lenkte aber sehr gut von ihr ab.
    Interessiert schaute sie ihm hinterher, da sie durch ihre Erkundungstour genau wusste, dass das Boot nicht heile geblieben war und es keine andere Möglichkeit gab.

"Was meint Ihr? Gewiss, er hat sich nicht schön verhalten, aber wollen wir ihn wirklich allein seinem sicheren Untergang entgegen gehen lassen? Wir befinden uns in feindlichem Gebiet - wenn wir eine Chance haben, hier heil heraus zu kommen, dann alle gemeinsam."

Beinahe wäre Cassiopeia vor Schreck tot umgefallen.
    Der vom Erdboden verschluckte Mann war plötzlich wieder da. Und sie hatte es nicht bemerkt.
    "Bei den Göttinnen! Wo kommt ihr denn auf einmal her?"
    Fuhr sie ihn entsetzt an.
    Mittag

Mit großen Augen guckte sie ihr gegenüber an.
    'Will der mich verschaukeln?!' ging ihr durch den Kopf.

"Um ehrlich zu sein, doch. Wir sind schon mehrere Stunden hier und ich bin auch am Ufer auf und ab gegangen, aber sie habe ich nirgens gesehen."
    Gespensterwüsste, Hylia-See Ufer
    Mittag

Das die Idee verrückt klang und wohl kein Normaldenkender Hylianer so was auch nur in Erwägung zog war Alex klar doch wie es klar ersichtlich war ist er kein reiner Hylianer und vielleicht hätte er doch seine Hintergedanken aussprechen sollen aber das dieser Feigling gleich aus der Hautfährt und nun auch noch alleine los will ist doch reiner Selbstmord. Gerade in dem Moment hört er den Alten hinter Sicht und dreht sich überrascht um. Anscheinend hat er es auch überlebt. Aber wann hat er sich ihnen genähert. Egal jedenfalls hatte er recht weswegen Alex dem Fährmann nach läuft.

Kaum das er ihn eingeholt hat palt er eine Faust und zielt auf seine Rechte Wange. "Du Volltrottel…." Damit schlägt er zu….
  • Der alte Mann schüttelte verständnislos den Kopf.
    "Das zeigt mir nur, dass Euer Auge und Euer Verstand noch nicht bereit sind, die Gabe zu empfangen, die ich für Euch vorgesehen habe. Aber sorgt Euch nicht - dazu ist diese Reise ja da. Sie wird Euch stärken und schulen und... oh."
    Inzwischen waren sie Alex und dem Fährmann gefolgt und kamen gerade rechtzeitig um die Ecke, als Alex dem besagten Fährmann einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasste.
    Dieser starrte ihn nur wuterfüllt an, sagte jedoch nichts, sondern ging einfach weiter.
    "In die Richtung würde ich nicht... ach, egal", murmelte der alte Mann vor sich hin und folgte weiter mit raschen Schritten dem Fährmann.
    Mittag

Dieser Feigling statt sich zu währen geht er stur weiter Richtung Festung.

"Jetzt bleib endlich stehen oder willst du dich allein ausliefern. In genau dieser Richtung liegt die Gerudofestung und ohne mich werfen die dich gleich in den Kerker und versklaven dich ohne mit der Wimper zu zücken!"

Der Alte und Cassy waren in zwischen ebenfalls bei ihnen angelangt. Doch auf den Hieb den er zuvor bekam war nur ein klar sprechender Blick gekommen der Alex selbst nur noch mehr verärgerte.

"Ich gebe es ja zu mein Vorschlag klingt ohne Erklärung nach Selbstmord aber das was du gerade machst nenne ich mal ins verderben rennen du Feigling!!!"

Dabei holte er zum zweiten schlag aus der den Fährmann endlich zur Vernunft Bringen sollte. Obwohl die Wortwahl von Alex nicht gerade die beste war so sprachen seine Faustschläge bände.