SO genau nimmt man des jetzt nicht. Unten haste btw. einen Maßstab.
Taos
- Zora
-
-
danke
Übrigens bei der Religion müsste eigentlich stehen:
Ronny interessiert sich sehr für andere Religionen, da er mit einer aufgeweckten Neugier geboren wurde. Er ist im Glauben aber zweigespalten.
Er verehrt Jabu-Jabu, hählt aber aus einem ihn unbekannten Grund auch zum Hyrulianischen Glauben(manchmal mehr als zu Lord Jabu-Jabu).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BEN ()
-
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Augen: Hat das Gift irgendwelche Sehschäden hervorgerufen? Sonst ist der Charakter aber wesentlich besser als der Erste.
-
da habe ich nicht drüber nachgedacht.Eine Seebehinderung ist aber über die Jahre hinweg ist unumgänglich.Er ist auf dem rechten Auge halb blind. auf dem linken hat es sich nicht so richtig ausgewirkt, da das gift teilweise zum rechten geflossen ist. Er hat also einen Seeschaden auf dem rechten Auge.Das linke hat noch so ein bischen den alten grünton, den man aber kaum raussehen kann. das kommt da morgen noch mit rein
Noch i-welche fragen? -
Noch i-welche fragen?
Also ich habe keine mehr. Mir gefällt die Idee mit den Augen, mal gucken was die Mods sagen. -
-
nach der überarbeitung jetzt, werden sie ganz sicher ihr ok geben^^
-
B_phoenix ist gerade am Arbeiten und Wons ist zwei Tage auf Klassenfahrt, ich hoffe du kannst dich noch was gedulden
Die Änderungen gefallen auch, wird immer besser!
-
du hast zwar mitgekriegt das ich ungeduldig bin aber was solls.
Wie ist die idee mit dem 'spoiler'? -
nimm es mir nicht übel, aber mir ist aufgefallen, dass du immer ´Hyrulianisch` schreibst. was hat es damit auf sich? das macht mich (wieso auch immer) ganz verrückt! du meinst doch bestimmt ´Hylianisch, oder?
-
-
So, kam nun auch dazu, die aktuelle Version nochmal zu lesen.
Von mir bekommt er, so wie er jetzt ist, ein Ok. Im RPG möchte ich dich aber bitten, vor allem mit der Groß- und Kleinschreibung aufzupassen, vielleicht kann dir da ja auch ein Programm mit Rechtschreib- oder sogar Grammatikkorrektur helfen, wie zB Word oder OpenOffice. Ich glaube aber, wenn du da ein bisschen bewusst drauf achtest, ist das gar nicht so aufwändig =) -
und sobald camir, wons oder fengalo(oder so) ihr ok gibt, und ich weiß wie man auutomatische rechtschreib- und grammatikkorrektur aktiviert kann es los gehen
PS: mein deutschlehrer hätte spaß dabei beine posts zu korrigieren xD -
... und hätt dir direkt ne Note verpasst ;P
naja, ich hoffe, dass de die oks bald bekommst^^ -
Note:4-
naja abwarten. wie stellt man oben genannte funktionen in open office an? -
Testdokument: Extras -> AutoKorrektur-Otionen...
-
Noch eine Sache - Ronny ist ja schon ein ungewöhnlicher Name für einen Zora. Willst du wirklich dabei bleiben?
-
Original von CAMIR
Noch eine Sache - Ronny ist ja schon ein ungewöhnlicher Name für einen Zora. Willst du wirklich dabei bleiben?
Jez wo dus schreibst... fällts mir auch grade auf. Das mit dem Namen is nämlich so ne Sache Ben: Dein Char behält ihn für immer.
Ich pack dir einfach ma den Link rein, von wo ich den Namen meines Chars bekommen hab.^^
Namen-Generator -
stimmt :-| ich überleg mir nen neuen (hab tausende unpassende ideen,aber i-was brauchbares ist sicher dabei)
-
wie ist der name: munec bzw wie findet ihr ihn?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0