Der Fluch der Zitternacht - Anmeldung

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fluch der Zitternacht - Anmeldung

      Bald ist es soweit liebe RPGler

      am 31.10. ist Zitternacht in Hyrule, die Nacht in der so mancher Schabernack getrieben wird, aber auch manch Dunkle Macht den Frieden bedroht!

      Das Event spielt an einem Unheiligen Ort an dem Zeit und Magie keine Bedeutung haben, das bedeutet das ihr teilnehmen könnt egal wo ihr gerade im Spiel seid und das eure Magischen Gegenstände während des Events keine Wirkung haben. Beachtet weiterhin das eure Rasse und Gesinnung keine Rolle spielt, solange das Event spielt sind sogar Minish sichtbar!

      Bedenkt bitte auch das ihr gemeinsam stärker seid , also haltet zu euren Mitspielern egal von welchem Volk sie sind.


      Das Event startet am 31.10. um 19 Uhr und endet am 01.11. um 20 Uhr

      Hier noch ein Paar Infos:
      - Der entsprechende "Ort" wird dann am 31 von mir erstellt, und jeder Teilnehmer kann dann dort posten.

      - Es geht in erster Linie um eine Gruselgeschichte und um den Spaß.

      - Jeder Teilnehmer wird vom Geist der Zitternacht belohnt, was genau das weiß selbst ich nicht...^^

      - Seid aber dennoch Vorsichtig, Verletzungen die ihr im Event erleidet übernehmt ihr ins normale RPG!

      - Der Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke ist untersagt!


      Also wer mutig genug ist sich der Finsternis zu stellen , soll sich bitte hier Anmelden!

      ((^_^))

      Anmeldungen
      Wons
      TheMadZocker
      Bibbi
      Alexander D.
      Feurich13
      Tetra
    • "Das Event spielt an einem Unheiligen Ort an dem Zeit und Magie keine Bedeutung haben, das bedeutet das ihr teilnehmen könnt egal wo ihr gerade im Spiel seid und das eure Magischen Gegenstände während des Events keine Wirkung haben."

      Also da noch eine Frage, um ganz sicher zu gehen: Wie sieht das dann im RPG selber aus, wenn die Zitternacht beginnt? - Also wenn ich grade z.B. in Salia bin und mich grade mit jemandem unterhalte, wie komme ich zu diesem "Unheiligen Ort"? Kann dann diese Unterhaltung danach im RPG weitergeführt werden oder wie verhält sich das genau? :/
    • Ich möchte mich liebend gerne an dem Event beteiligen.
      Dann komme ich endlich aus diesem besch...aulichen Wassertempel raus XD
      Cassiopeia hat langsam genug vom Wasser.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Original von TheMadZocker
      "Das Event spielt an einem Unheiligen Ort an dem Zeit und Magie keine Bedeutung haben, das bedeutet das ihr teilnehmen könnt egal wo ihr gerade im Spiel seid und das eure Magischen Gegenstände während des Events keine Wirkung haben."

      Also da noch eine Frage, um ganz sicher zu gehen: Wie sieht das dann im RPG selber aus, wenn die Zitternacht beginnt? - Also wenn ich grade z.B. in Salia bin und mich grade mit jemandem unterhalte, wie komme ich zu diesem "Unheiligen Ort"? Kann dann diese Unterhaltung danach im RPG weitergeführt werden oder wie verhält sich das genau? :/



      Jeder der sich hier einträgt kann in dem Thread den ich am 31 freischalte dann einfach da posten, ihr werdet einfach dorthin geportet^^
    • Man, dann muss ich ja wirklich das Muscheltaxi nehmen ^^
      Aber Abwechslung wird es trotzdem sein. Bin ja schon fast auf dem Weg nach draußen.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • melde mich mal an, obwohl ich nicht weiß ob ich Zeit haben werde. ist es sehr schlimm wenn ich trotz Anmeldung nichts poste? da gibt es nämlich gleich zwei Gründe:
      1. Vielleicht habe ich keine Zeit und
      2. überlege ich immer stundenlang was ich posten soll und wenn nun jemand etwas posten, und dieser Beitrag nicht zu meinem passt, dann muss ich wieder ganz von Vorne anfangen. das wird sich vielleicht dann unendlich mal wieder holen.

      Edit: ist es okay, wenn ich nur poste wie ich dahin gekommen bin und die Handlung dann einfach den anderen überlasse? ich schreibe am 31 ob ich nun kann. entscheidet sich leider erst dann.
    • Original von Der Hippi
      melde mich mal an, obwohl ich nicht weiß ob ich Zeit haben werde. ist es sehr schlimm wenn ich trotz Anmeldung nichts poste? da gibt es nämlich gleich zwei Gründe:
      1. Vielleicht habe ich keine Zeit und
      2. überlege ich immer stundenlang was ich posten soll und wenn nun jemand etwas posten, und dieser Beitrag nicht zu meinem passt, dann muss ich wieder ganz von Vorne anfangen. das wird sich vielleicht dann unendlich mal wieder holen.

      Edit: ist es okay, wenn ich nur poste wie ich dahin gekommen bin und die Handlung dann einfach den anderen überlasse? ich schreibe am 31 ob ich nun kann. entscheidet sich leider erst dann.


      Das ist leider mehr als ungünstig :(
      Ich möchte gerne nur Leute teilnehmen lassen die dann auch wirklich anwesend sind, und sich am Spiel beteiligen.

      Ich hoffe das kannst du verstehen , und vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein Event ;)
    • Original von Der Hippi
      na ja, abgesehen von heute, poste ich immer so zwischen 1 und 3 Uhr und da um diese zeit meistens kaum einer on ist,habe ich genügend Zeit um zu antworten. Aber wie schon gesagt kann ich erst am 31 sagen, ob ich überhaupt teilnehme. ist dies so in Ordnung, Herr Fengalon RPGmod?


      Wie schon gesagt können nur Leute teilnehmen die zum Start des Events da sind und auch Zeit haben. Einfach zwischendurch mal mitposten geht nicht sorry.
    • Original von Fengalon
      Original von Der Hippi
      na ja, abgesehen von heute, poste ich immer so zwischen 1 und 3 Uhr und da um diese zeit meistens kaum einer on ist,habe ich genügend Zeit um zu antworten. Aber wie schon gesagt kann ich erst am 31 sagen, ob ich überhaupt teilnehme. ist dies so in Ordnung, Herr Fengalon RPGmod?


      Wie schon gesagt können nur Leute teilnehmen die zum Start des Events da sind und auch Zeit haben. Einfach zwischendurch mal mitposten geht nicht sorry.


      Wirklich GENAU zum Start des Events? D:
      Wäre es auch möglich, wenn ich um 8 anfangen kann zu posten? Mir ist grad eingefallen, dass ich bis 19:30 weg bin (Fahrschule sei Dank -.-). Es ist leider auch ziemlich unwahrscheinlich, dass ich zu Hause bleiben kann, weil ich noch von der Fahrschule was abholen muss. Werd aber mal sehen, was sich machen lässt...