Liaré

    • Gerudo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/4724fdaf66698de1bf7be5e26f02a3cd/tumblr_myon3ivEnA1r7fhmko1_1280.png]
      Mit der Erlaubnis von Grey_Wolf veröffentlicht (Ist sie nicht eine tolle Zeichnerin? <3)

      Allgemeines
      Name: Liaré
      Rasse & Herkunft: Gerudo, nahe des Naboru-Sees
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 18 Jahre jung
      Gesinnung bzw. Loyalität: Liarés Loyalität gilt dem König, dennoch zweifelt sie auch so manches Mal an seinen Entscheidungen. Natürlich sagt sie nie etwas, sondern führt ihre Befehle aus.
      [Religion:] Glaube an die Wüstengeister und auch die Wüstengötter
      [Beruf:] Schamanin

      Aussehen
      Haarfarbe: rot-blonde Haare
      Augenfarbe: bernsteinfarben
      Hautfarbe: bronzefarbene Hautfärbung
      Statur: dünn, jedoch nicht muskulös oder sportlich
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Der erste Eindruck, den man bekommt, wenn man Liaré sieht, ist nicht die Eigenschaft, dass sie eine Gerudo ist, sondern, dass sie sich selbstbewusst bewegt und weiß, wo sie hin will. Auf ihrem Gesicht liegt meist ein leicht gequälter Gesichtsausdruck, als wäre sie sich nicht sicher, wofür sie die lange, beschwerliche Reise auf sich nimmt. Dennoch macht sie meistens einen, zumindest für eine Gerudo, freundlichen Eindruck.

      Hab und Gut
      Geldbörse: Bauernbörse
      Guthaben: 360 Rubine
      Inventar: Ersatzkleidung
      Proviant
      ein weiterer kleiner Dolch
      [Kleidung & Accessoires:] Sie trägt meistens ein sandfarbenes Bustier und eine ebenfalls sandfarbene Pluderhose, dazu braune Leder-Sandaletten und einen dünnen Armreif mit kleinem Edelstein in der Mitte. An dem Gürtel der Hose, nur ein kleines Lederband, das geknotet wird, hängt ein Säbel, sowie ein kleiner Dolch.
      [Magischer Gegenstand:] Ein dünner Armreif mit Edelstein darin. Sie kann damit besser mit den Geistern der Verstorbenen in Kontakt treten. Sie weiß jedoch nicht, ob es wirklich ein magischer Gegenstand ist, oder ob das ihren Fantasien entspringt.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Liaré ist zurückhaltend, wenn es darum geht, ihre Meinung äußern zu müssen. Dafür wägt sie recht viel ab, was passieren würde, wenn sie für eine Seite, oder die dementsprechend andere, Partei ergreifen würde. Ihre Antworten fallen meistens diplomatisch aus oder im Sinne ihres Glaubens, was ihr auch niemand wirklich übel nehmen kann. An sich hat sie einen ruhigen Charakter, dennoch sollte man nicht zu lang an ihren Nerven kratzen, denn den Säbel trägt sie nicht nur zur Zierde. Die junge Gerudo legt es nicht darauf an, kämpfen zu müssen, aber im Ernstfall weiß sie, was sie zu tun hat. Als Schamanin hat sie keine Angst, sterben zu müssen, denn dann geht sie zu den Geistern der Verstorbenen.
      Stärken [& Vorlieben]: Dank jahrelanger Erfahrung hat sie gelernt „um den heißen Brei“ zu reden, also viele Worte zu sagen, ohne jedoch wirklich etwas zu sagen. Sie empfindet es als eine Stärke, denn eigene Meinungen werden nicht immer gut aufgenommen. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Sängerin. (Was allerdings nicht bedeutet, dass sie es kann!!!)
      Schwächen [& Abneigungen]: Sie überlegt viel zu lang, um meistens noch als überzeugend zu wirken. Andererseits liegt das vielleicht auch darin begründet, dass sie es hasst, Entscheidungen zu fällen, die nicht nur ihr Leben betreffen, sondern die Leben vieler.
      Biographie [& Ziele]: Liaré ist bei einer gläubigen Mutter aufgewachsen und hat sich zum Ziel gesetzt, in ihre Fußstapfen zu treten. Jedoch hat sie früh festgestellt, dass das Leben einer reinen Kriegerin ihr nichts zu bieten hat, weswegen sie sich vermehrt dem Glauben zugewandt hat. Das Leben der Kriegerin hat sie ausprobiert, als sie alt genug wurde, um in verschiedenen Kampfstilen ausgebildet zu werden, da die Gerudo ihre Frauen alle ausbilden, um in den Kampf zu ziehen. Der Wächterbaum der Gerudo, der schon seit Urzeiten tot ist, hat sie fasziniert und es stimmt sie auch traurig, dass ein offensichtlich so mächtiger Baum einfach starb. Deswegen macht sie sich nun, ausgebildet als Schamanin, auf den Weg, eine Möglichkeit zu finden, den Baum wieder zu erwecken. Weswegen er überhaupt starb, ist ihr nach wie vor ein Rätsel, doch sie ist überzeugt, eines Tages in Hyrule und dessen Provinzen eine Möglichkeit zu finden, den Tod des Baumes rückgängig zu machen.
      Liaré trägt keinen Beinamen, da sie sich weder in der Ausbildung zur Kriegerin in der Kinderzeit, noch in der Ausbildung zur Schamanin sonderlich hervorgetan hat, um sich einen zu verdienen.
      Das macht ihr allerdings nichts aus, da sie die Beinamen mancher ihrer Kolleginnen eher als abstoßend oder lächerlich empfindet, obwohl sie eine besondere Tat hervorheben sollen. Sie hat auch nicht vor, sich in nächster Zeit einen Beinamen zu verdienen. Sollte es ihr jedoch gelingen, den Wächterbaum wiederzubeleben, könnte sich dies ändern.
      [Sonstiges:] Aktuelle Position: Liaré befindet sich in Begleitung von Keaneh [Zora] in Hyrule-Stadt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DianaGabaldon ()

    • Hallo,

      Eine freundliche Gerudo, auch nicht schlecht. Gibt es einen Grund dafür, dass sie keinen Beinamen hat? Wie fand sie heraus, dass ein Leben als Kriegerin ihr nichts zu bieten hat - war sie früher Kriegerin? In der Richtung könnte die Biographie gerne noch ausführlicher sein.
      Und es wäre gut, wenn du dich darauf festlegst, ob der magische Gegenstand nun magisch ist oder nicht; Liaré muss es ja nicht wissen, aber wir als Spieler sollten's schon wissen. :3
    • Huhu!
      Ja, es gibt einen Grund: Wie ich, eventuell, geschrieben habe, ist sie keine Kriegerin und als Schamanin hat sie sich noch keinen Beinamen verdient, da sie noch keine Taten vollbracht hat, die es würdig wären, mit einem Beinamen geehrt zu werden.
      Ich habe mir außerdem gedacht, dass die Gerudo in frühem Alter anfangen, zu lernen, wie man kämpft. Daher kann sie in der Zeit festgestellt haben, dass sie es nicht mag, eine reine Kriegerin zu sein. Den ganzen Tag immer wieder das selbe. Daher hat sie sich dem Glauben zugewandt, von dem sie dachte, dass er ihr mehr zu bieten hat, als einen Säbel und einen Beinamen, den sie manchmal eher als lächerlich, als schmückend empfindet.
    • hey also die ideen die du bei deinem Charakter verwendest sind echt gut.
      auch das sie sich lieber neutral verhält macht einiges her. was mich besonders fasziniert ist das Ziel deines Charakters wie bist du auf die idee dafür gekommmen ich meine einfach mal so einen Wächterbaum wieder zu beleben ist so was im rpg überhaupt möglich. Das wehre echt interresant.
    • Original von Alexander D.
      hey also die ideen die du bei deinem Charakter verwendest sind echt gut.
      auch das sie sich lieber neutral verhält macht einiges her. was mich besonders fasziniert ist das Ziel deines Charakters wie bist du auf die idee dafür gekommmen ich meine einfach mal so einen Wächterbaum wieder zu beleben ist so was im rpg überhaupt möglich. Das wehre echt interresant.


      Natürlich ist das möglich! :D Wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aber klar, wieso nicht. Unsere Spielwelt ist schließlich nicht statisch, wenn Spieler sie verändern wollen (und dazu seid ihr immer herzlich eingeladen!), können sie das tun.

      Mir gefällt der Charakter auch gut, von mir keine Kritikpunkte. Gleich ein OK!