Knuckel/Swingle

• HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knuckel/Swingle

Swingle erhält man ja normalerweise über den Tingleceiver.
    Dieser ist aber in der HD version nicht vorhanden.
    Anstelle dessen muss man 5 goldene Statuen in den Dungeons finden.
    Sache ist nur, man muss 5 Stellen finden die bombbar sind, und diese sind afaik nur auf dem Tingleceiver markiert, der aber ja nicht vorhanden ist.

Wie komme ich jetzt an die Tipps/Orte der Statuen in den Tempeln, ohne jede Stelle zu bomben?
  • Original von Riku55
    Soweit ich weiß gar nicht :'D

Also über Lösungen oder eben über das alte Spiel, sie haben die Statuen eh nur für die Hardcore-Fans dringelassen, die sie unbedingt wieder haben wollten, der Normalspieler wird es wahrscheinlich gar nicht merken, dass ihm irgendwas fehlt.

....man kann die Statuensammlung ohne Knuckle nicht vervollständigen '_'
  • Original von Shadow mirror
    Original von Riku55
    Soweit ich weiß gar nicht :'D

Also über Lösungen oder eben über das alte Spiel, sie haben die Statuen eh nur für die Hardcore-Fans dringelassen, die sie unbedingt wieder haben wollten, der Normalspieler wird es wahrscheinlich gar nicht merken, dass ihm irgendwas fehlt.

....man kann die Statuensammlung ohne Knuckle nicht vervollständigen '_'

Im alten TWW funktionierte das noch, denn da war derSockel ohne die Figur auch nicht vorhanden. Bei der Figur steht auch so was wie "Es scheint ihn gestört zu haben, dass man die Figurensammlung ohne ihn vervollständigen konnte."
  • Wie bereits von Riku55 gesagt, ein Blick in eine Lösung oder ein anderes Nachschlagewerk hilft.
    Wobei es mir bei TWWHD bei 4 der 5 Statuen gelungen ist, diese zu erahnen. Man entwickelt wirklich einen Blick für "sinnlose" Ecken oder Bauten in den Dungeons, und zündet auf verdacht Bomben, meistens mit Erfolg.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Da ich sie schon längst habe, erklär ichs noch einmal kurz auf meine Weise, ok?^^

Such in Komplettlösungen nach den Locations der Statuen. Bombe diese Stellen mit den normalen Bomben und die Truhe(n) sollten dann erscheinen. Wenn de dann alle 5 hast, steht auf Tingles Insel dann Swingle in der Nähe der Statuen rum. Nebenbei auch bereit fotografiert zu werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()