Menuv

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name: Menuv (Hat keinen Namen da ihn die Kinder die er immer mal sieht so nennen)
      Rasse & Herkunft: Hylianer, lebt in Hyrule-Stadt. Geburtsort ist ihm unbekannt.
      Geschlecht: Männlich
      Alter: Er weiss sein Alter nicht allerdings schätzt man ihn zwischen 16 bis 18 ein.
      Gesinnung bzw. Loyalität: Er interessiert sich eher weniger um die Machtkämpfe
      [Religion:] Durch sein Ärmliches aufwachsen hat er nicht viel über religion mitbekommen ausser was das triforce ist weiss er nicht viel darüber.
      [Beruf:] Er hält sich mit kleineren Schnitzereien aus Holz über Wasser. Er schnitzt jeden Tag eine kleine Figur die ihm 10-15 Rubine einbringen. Durch die Holzfiguren hat er sich
      allerdings bei manchen Kindern in der Hyrule-Stadt beliebt gemacht. Er macht zwischendurch auch mal den einen oder anderen Botengang was ihn zu einem schnellen läufer macht.

      Aussehen
      Haarfarbe: Schwarze Haare
      Augenfarbe: Blaue Augen
      Hautfarbe: Etwas dunkler, fast braun gebrannt
      Statur: Eher dürr und nicht unbedingt muskulös.
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Er ist sehr Arm und ist etwas dörriger gebaut. An sich ist er aber ein freundlicher Mensch, der bei einigen Kindern in Hyrule sehr
      beliebt ist, für seine Schnitzereien. Er geht öfter auf der Lon-Lon-Farm Milch oder Wasser trinken, um sich vom Alltag etwas abzuschotten.

      Hab und Gut
      Geldbörse: Tageslöhner
      Guthaben: 5 Rubine
      Inventar: Schwert das er von seinem Vater Geschenkt bekommen hat und ein Schnitzmesser, dessen Größe an einen Brieföffner erinnert. Sowie Tasche für das Holz.
      [Kleidung & Accessoires:] Schlichtes, braunes Hemd und eine braune Hose. Die Kleidung ist ziemlich heruntergekommen und ist ziemlich zerfetzt.
      [Magischer Gegenstand:] Das Schwert von seinem Vater ist verzaubert und macht den Träger/Benutzer zu sehr Geschickten Kämpfer.auf dem Schwert steht Inschrift welche er von den Kindern von Hyrule-Stadt vorgelesen bekommen hat: "Ein Geschenk von deinem Vater und deiner Mutter"

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Ist durch seine Ärmliche Lage sowohl Schüchtern, aber freundlich. Ist viel lieber allein, aber die Kinder Hyrules zaubern ihm immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und freut sich, sie zu sehen. Er möchte nichts mit den Machtkämpfen zu tun haben, da sie ihn nichts angehen ausserdem geht er auch nur selten aus der Stadt raus.
      Wenn er mal rausgeht, dann nur, um sich für wenig Geld kleine Holzstücke zum schnitzen zu besorgen. Auch wenn es nicht so aussieht: Er liebt und hängt an seinem Leben, da er schon früh gelernt hat, dass und wie man auch aus wenig viel machen kann.
      Stärken [& Vorlieben]: Trotz seiner Schüchternheit geht er gerne Risiken ein, sowohl auf Handelsebene, als auch auf den Feldern Hyrules, wenn er z.B. eine Höhle o.ä. entdeckt. Einige halten ihn dadurch für lebensmüde, aber eigentlich liebt und hängt er an seinem Leben. Er kann sehr gut mit Worten umgehen und das hat ihn bis jetzt auch sehr weit gebracht. Sein Schnitzmesser z.B. hat er sich duch überzeugung verdient: Der Händler, der ihm das verkauft hat, hat anfangs 20 Rubine verlangt, doch mit seinen Worten hat er ihn schnell
      dazu gebracht, auf 8 Rubine runterzugehen. Durch seine Botengänge ist er sehr flink und leise.
      Schwächen [& Abneigungen]: Leichte abneigung gegenüber reichen Leuten und ist ein bischen ungeschickt.
      Biographie [& Ziele]: Wurde Arm geboren und weiss nicht wie oder wer seine Eltern waren sowie sein Alter. Möchte seine Eltern kennenlernen und mit dem Schwert seines Vaters üben.


      Guthaben & Inventar
      aktualisiert:08.01.2014
      95 Rubine
      3 Holzscheite
      Zauberperle

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Feurich13 ()

    • Hallo, schön, dass du Interesse am RPG hast! :3 Wenn du andere zugelassene Charakterbögen anschaust, kannst du eventuell schon anhand der Länge sehen, dass an deinem noch ein bisschen gefeilt werden muss. Das ist aber kein Problem, das machen wir zusammen! Ich gehe den Bogen mal Punkt für Punkt durch.

      Der Name ist schön gewählt, aber hat dein Charakter auch einen Nachnamen? Hylianer haben in der Regel Nachnamen, das kannst du hier nochmal nachlesen (unter dem Abschnitt für Hylianer, der Rest ist für dich unwichtig): Völker in Hyrule

      Dass dein Charakter ein Hylianer ist, wissen wir ja. Aber wo kommt er her? Ist er in Stadt Hyrule aufgewachsen oder in einem kleinen Dorf auf der Steppe? Da darfst du dir gerne eins selbst ausdenken oder eines benutzen, welches andere Spieler schon erdacht haben. CAMIRs Charakter lebt zum Beispiel in Farindel. Aber natürlich könnte dein Charakter auch aus Kakariko, von einer Insel oder oder oder kommen. Such dir was aus, was deiner Meinung nach zu dem Charakter passt :3

      Was bedeutet eine neutrale Gesinnung? Dass er mit Politik und Machtkämpfen nichts zu tun hat? Hat er denn Tendenzen zu einem bestimmten Volk oder Herrscher (z.B. Zelda oder Ganondorf)? Führ das doch ein wenig aus.

      Informationen über Religion und Beruf sind zwar eingeklammert, verleihen dem Charakter aber mehr Tiefe. Kein Muss, aber wenn du Lust hast, kannst du da noch einmal drüber nachdenken.

      Der Punkt "Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung" ist allerdings Pflicht. Hier gehört zum Beispiel das "ärmlich" hin. Hat er sonst keine Merkmale? Hier kann alles hin, vom Tattoo bis zur krummen Nase. Sieht er vielleicht besonders gut aus, obwohl er ärmlich ist? Oder kann man sowas gar nicht mehr erkennen weil er so heruntergekommen ist? Wie äußert sich "ärmlich"?

      Die Kinderbörse kannst du natürlich benutzen, allerdings ist sie, wie der Name sagt, wirklich eher für Kinder gedacht. Zu deinem Charakter würde eine Tagelöhnerbörse eher passen. Denn wenn Menuv im Laufe des Spieles dazu verdient, dann kann er nicht mehr Rubine tragen, als in die Kinderbörse passen. Du kannst natürlich trotzdem mit 5 Rubinen starten, das passt gut zu deinem Charakter.

      Die Punkte unter Persönlichkeit sind quasi die Essenz deines Charakters. Arbeite sie doch noch ein wenig aus! Seine Vorgeschichte klingt interessant, da kannst du sicher noch viel rausholen.

      Ich hoffe, das erschlägt jetzt nicht zu sehr und dass dir das Überarbeiten ein wenig Spaß machen wird :)

      Liebe Grüße!
    • Original von Tetra
      Hallo, schön, dass du Interesse am RPG hast! :3 Wenn du andere zugelassene Charakterbögen anschaust, kannst du eventuell schon anhand der Länge sehen, dass an deinem noch ein bisschen gefeilt werden muss. Das ist aber kein Problem, das machen wir zusammen! Ich gehe den Bogen mal Punkt für Punkt durch.

      Der Name ist schön gewählt, aber hat dein Charakter auch einen Nachnamen? Hylianer haben in der Regel Nachnamen, das kannst du hier nochmal nachlesen (unter dem Abschnitt für Hylianer, der Rest ist für dich unwichtig): Völker in Hyrule

      Dass dein Charakter ein Hylianer ist, wissen wir ja. Aber wo kommt er her? Ist er in Stadt Hyrule aufgewachsen oder in einem kleinen Dorf auf der Steppe? Da darfst du dir gerne eins selbst ausdenken oder eines benutzen, welches andere Spieler schon erdacht haben. CAMIRs Charakter lebt zum Beispiel in Farindel. Aber natürlich könnte dein Charakter auch aus Kakariko, von einer Insel oder oder oder kommen. Such dir was aus, was deiner Meinung nach zu dem Charakter passt :3

      Was bedeutet eine neutrale Gesinnung? Dass er mit Politik und Machtkämpfen nichts zu tun hat? Hat er denn Tendenzen zu einem bestimmten Volk oder Herrscher (z.B. Zelda oder Ganondorf)? Führ das doch ein wenig aus.

      Informationen über Religion und Beruf sind zwar eingeklammert, verleihen dem Charakter aber mehr Tiefe. Kein Muss, aber wenn du Lust hast, kannst du da noch einmal drüber nachdenken.

      Der Punkt "Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung" ist allerdings Pflicht. Hier gehört zum Beispiel das "ärmlich" hin. Hat er sonst keine Merkmale? Hier kann alles hin, vom Tattoo bis zur krummen Nase. Sieht er vielleicht besonders gut aus, obwohl er ärmlich ist? Oder kann man sowas gar nicht mehr erkennen weil er so heruntergekommen ist? Wie äußert sich "ärmlich"?

      Die Kinderbörse kannst du natürlich benutzen, allerdings ist sie, wie der Name sagt, wirklich eher für Kinder gedacht. Zu deinem Charakter würde eine Tagelöhnerbörse eher passen. Denn wenn Menuv im Laufe des Spieles dazu verdient, dann kann er nicht mehr Rubine tragen, als in die Kinderbörse passen. Du kannst natürlich trotzdem mit 5 Rubinen starten, das passt gut zu deinem Charakter.

      Die Punkte unter Persönlichkeit sind quasi die Essenz deines Charakters. Arbeite sie doch noch ein wenig aus! Seine Vorgeschichte klingt interessant, da kannst du sicher noch viel rausholen.

      Ich hoffe, das erschlägt jetzt nicht zu sehr und dass dir das Überarbeiten ein wenig Spaß machen wird :)

      Liebe Grüße!


      Ja ich werde es auf jeden fall verbessern und hier bis morgen stehen lassen dann werde ich eventuel morgen damit fertig :C
    • Oh, jetzt ist's doch schon eine runde Sache *_*.

      Zwei kleinere Fragen hätte ich aber noch:
      Das Schwert macht ihn geschickter, das heißt, dass er aber nicht stärker wird oder dass das Schwert selbst besonders stark ist oder?

      Die Schwächen könnten noch etwas ausgearbeitet werden, würde ich aber so durchgehen lassen. Was ich mich nur frage: Wenn er so gut schnitzen kann, dann muss er doch geschickt sein oder? Und das seine magische Waffe ihn geschickt macht, das hebt seine Schwäche ja quasi auf. Das müsste vielleicht noch geändert werden.

      Ansonsten gefällt er mir sehr gut, jetzt hat man schon ein viel besseres Bild von deinem Charakter :3
    • Original von B_Phoenix
      Wie hat er das Schwert von seinem Vater erhalten/woher weiß er, dass es von ihm ist, wenn er seine Eltern nie kennengelernt hat? =)


      Hmm hab ich noch nicht überlegt ich hätte ne idee aber dafür muss ich wissen ob der wert der realistik sehr hoch ist ist ja immernoch zelda ne undzwar könnte ich sagen das er lesen kann ? wäre ja eig ziemlich unlogisch da er es nie gelernt hat ?
    • Original von Tetra
      Oh, jetzt ist's doch schon eine runde Sache *_*.

      Zwei kleinere Fragen hätte ich aber noch:
      Das Schwert macht ihn geschickter, das heißt, dass er aber nicht stärker wird oder dass das Schwert selbst besonders stark ist oder?

      Die Schwächen könnten noch etwas ausgearbeitet werden, würde ich aber so durchgehen lassen. Was ich mich nur frage: Wenn er so gut schnitzen kann, dann muss er doch geschickt sein oder? Und das seine magische Waffe ihn geschickt macht, das hebt seine Schwäche ja quasi auf. Das müsste vielleicht noch geändert werden.

      Ansonsten gefällt er mir sehr gut, jetzt hat man schon ein viel besseres Bild von deinem Charakter :3


      Das mit dem Schwert so ne sache ich meinte damit jetzt eig allein die fähigkeit das er dammit umgehen kann das das schwert ihm die kraft gibt instinktiv zu wissen was er parieren oder für schläge ausführen bzw er die Reflexe dafür kriegt. Allerdings ist er jetzt kein Fechtmeister sondern eher einer der die Grundlagen kennt :X

      Und das mit dem schnitzen hat sich ja jetzt erledigt ^^
    • Hm... Du könntest dir ja was überlegen, wie er lesen gelernt hat. Oder es wurde ihm irgendwie gesagt/vorgelesen?

      EDIT: Du brauchst übrigens keine Doppelposts zu schreiben, wenn dir noch was einfällt. Klick einfach auf den "Bearbeiten"-Button :3

      EDIT2: Lol, ich muss grad reden. Versehentlichen Doppelpost mal entfernt xD
    • Original von Wons
      Hallo,

      Ich hätte gern den magischen Gegenstand noch etwas genauer definiert, ansonsten wär's von meiner Seite aus auch in Ordnung.


      ich habs jetzt einfach mal kopiert da ich nicht weiss ob du es gelesen hast oder nicht wenn ja inwiefern genauer beschrieben ? ^^

      "Das mit dem Schwert so ne sache ich meinte damit jetzt eig allein die fähigkeit das er dammit umgehen kann das das schwert ihm die kraft gibt instinktiv zu wissen was er parieren oder für schläge ausführen bzw er die Reflexe dafür kriegt. Allerdings ist er jetzt kein Fechtmeister sondern eher einer der die Grundlagen kennt :X "