Nationalratswahlen in Österreich 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Phael
      Original von Clemo
      Der Wandel [...] unwähllbar

      Warum, wenn man fragen darf?

      Das war vielleicht missverständlich formuliert von mir. Vom Parteiprogramm her klingt der Wandel in Ordnung, aber ich für mich kann keiner Partei meine Stimme geben, von deren Existenz ich erst am Wahlzettel erfahre. So war das gemeint.

      Original von Phael
      Ein Bekannter der für Sebastian Kurz Wahlkampf macht, ist im übrigen überzeugt davon, dass nach der Wahl der Spindi abmontiert wird, und Dumbo schon bei der nächsten Wahl als Kanzlerkandidat ins Spiel gebracht wird. Bin ich ja schon gespannt.

      Die ÖVP ist ja für ihre Postwahlpersonalrochaden bekannt, ich bin davon überzeugt, dass dein Bekannter recht hat und wir Spindelegger ab Sonntag los sind, bzw. er dann halt in irgendeinem Aufsichtsrat untergebracht wird.

      Finde vom Konzept her die drei Tage wach von den Grünen sehr spannend und würde mir für zukünftige Wahlen sowas von allen Partein wünschen. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."